Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2273 Mitglieder
zum Thema
Wunderbar, wenn Frauen sich "fallen lassen"176
Mir ist es absolit wichtig, das die Frau sich richtig fallen lassen…
zum Thema
...sich richtig gehen lassen187
Wie ist das bei Euch so? Ich habe oft Schwierigkeiten mich richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was brauchen Frauen, um sich richtig fallen zu lassen?

**uu Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Was brauchen Frauen, um sich richtig fallen zu lassen?
Hallo,

mich würde interessieren: Was brauche Frauen um sich richtig fallen lassen zu können beim Sex?

Welche Frau kann mir meine Frage beantworten und Beispiele neben?
*******ssa Frau
5.198 Beiträge
Frauen müssen ihre Bedürfnisse ernstgenommen wissen und nicht das Gefühl haben, dass sie nur ihr Gegenüber befriedigen sollen <--- das ist meiner Meinung nach das A und O für genussvollen Sex an dem beide Spaß haben.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Vertrauen und Vertrautheit. Und tatsächlich, wie @*******ssa schreibt, keine Einseitigkeit im Geben und Nehmen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Was ich persönlich brauche:

• Vertrauen
Ich muss mich angenommen fühlen können, so wie ich bin. Auch und gerade wegen meinen Makeln. Ich muss spüren können, dass ihm das nichts ausmacht, im Gegenteil. ich muss darauf vertrauen können, dass ich Fehler machen darf.

• Lust
Ich muss spüren können, dass er mich will. Mich. Nicht irgendwas, was er auf mich projiziert, sondern mich, als Mensch, meinen Körper und meinen Verstand.

• Egoismus
Ja, richtig gelesen. Ich kann mich nicht fallen lassen, wenn ich das Gefühl habe, jemand macht etwas nur mir zuliebe, aber ohne es selbst zu wollen. Ich finde es heiß, wenn jemand sich nimmt, was er möchte, wenn ich seine Begierde fühle und alles, was er tut, etwas ist, worauf er absolut Bock hat. Rücksicht darf dabei natürlich nicht fehlen, aber schöner ist es, wenn er etwas gern, initiativ und voller Genuss für sich selbst macht.

• Empathie
Ein Gespür dafür zu haben, was ich selbst auch brauche. Nicht nur generell, sondern auch situativ.
*****ite Frau
8.820 Beiträge
Den richtigen Mann.
Vertrauen. Begehren. Wohlwollen. Spielfreude.
Frauen sind Menschen. *g*
Entsprechend ist es bei ihnen ebenso individuell wie bei Männern. Die einen müssen voll und ganz vertrauen können, um sich fallen zu lassen. Die anderen können sich sehr schnell auch bei (fast) Fremden ganz ihrer Lust hingeben.
Prinzipiell schaden die Dinge, die meine Vorschreiberinnen genannt haben, aber alle nie. Aufeinander eingehen, sich gegenseitig begehren, empathisch sein usw. ist immer gut. *zwinker*

Liebe Grüße,
Jessica
*****nne Frau
3.222 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich von dem Mann tatsächlich als Mensch (nicht nur als Sexobjekt) begehrt werde, wenn ich Vertrauen habe und alle äußeren Bedingungen stimmen (dazu gehört auch, dass ich vorgesorgt habe, um nicht alles voll zu sauen *zwinker*), dann kann ich mich richtig fallen lassen. So denke ich jedenfalls.
*******en_X Frau
4.144 Beiträge
Ich für mich brauche um mich fallen zu lassen zuerst einmal Vertrauen zu meinem Sexpartner. Dann Zeit, nicht im Hinterkopf dass er zu Zeitpunkt X wieder aufbrechen muss, keine Störungen zwischendurch. Die notwendige Geilheit ergibt sich bei mir von selbst und wenn alles passt, dann mag ich mich auch fallen lassen. Vielleicht nicht gleich beim ersten Mal, aber generell schon.
*********leen Frau
287 Beiträge
Fallen heisst steigen. All das ist aber ohnehin nicht möglich ohne eine tiefe emotionale Beziehung, ohne das, was man Liebe nennt aus der tiefstes Vertrauen erwächst.
**uu Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Den richtigen Mann.
Vertrauen. Begehren. Wohlwollen. Spielfreude.
hört sich gut an würde gerne deinen Rat mit dir folgen
*****ite Frau
8.820 Beiträge
*muede*

Erwähnte ich "den richtigen Mann"?
**uu Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ja vielleicht bin ich es *ja*
Sie schreibt:

also ich brauche in erster Linie Sympathie zu meinen Sexpartner. Wenn er mich nicht anmacht, dann kann ich mich nicht fallen lassen.

Aber da bei mir immer mein eigener Mann dabei ist, stellt sich mir diese Frage garnicht erst. Er gibt mir die Sicherheit, dass ich mich abschalten kann.

Ich weiß genau passt Ihm was nicht gefällt es mir auch nicht und wie brechen ab...

LG A_A_Paar2017
*****los Frau
242 Beiträge
Vertrauen ist für mich ein wichtiger Punkt dabei. Ohne Vertrauen bringt mir selbst die größte Sympathie nichts. Dementsprechend dauert es, bis ich mich komplett fallen lassen kann. Ich kontrolliere mich "gern" selbst, also ist es für mich dann auch von Vorteil, wenn Man(n) mir die Kontrollmöglichkeiten weg nimmt. So bin ich dann gezwungen mich fallen zu lassen.
Aber um sowas machen zu lassen, brauche ich eben auch wieder Vertrauen.
Ich bin da ganz bei Selenite... mit dem richtigen Mann kann ich mich wunderbar fallen lassen. Darauf habe ich allerdings recht lange gewartet...

Um das gewünschte Beispiel zu nennen: Mr. ZeeTee liebt mich von Kopf bis Fuss, geht mit mir durch dick und dünn, und er begehrt mich sicht- und spürbar auf allen Ebenen.

Ein Mann, der das nicht versteht, wird es auch nicht lernen können.
*******elle Frau
33.208 Beiträge
Ich brauche den geliebten Mann , und genug Zeit.
Habe ich Zeitdruck klappt das nicht, Spass habe ich dennoch.
*****004 Paar
944 Beiträge
Es muss kuschelig und bequem sein, Couch oder Bett mit Decke und Kissen, keine Ablenkung, Stimmung muss passen, Vertrauen zu dem Partner und zu sich selbst *top*
**uu Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
bluelibelle das hörzxsuch gut an schreib mich doch mal an per mal würde mich freuen

*******elle Frau
33.208 Beiträge
Sind wir hier bei " Wünsch dir was"?

Den richtigen Mann habe ich schon. Sorry, keinen weiteren Bedarf.
****oa7
444 Beiträge
Also einen Thread starten, um Damen, die netterweise antworten - nacheinander aufzufordern, privat zu schreiben...ich finde es uncharmant.
Aber das Echo kam ja entsprechen...
*****rty Mann
8.917 Beiträge
Wer weiß, vielleicht hat es gefunkt
*zwinker*
*******elle Frau
33.208 Beiträge
Das ist und bleibt wohl eher Wunschdenken.
Er darf keinen Bart und sonstige meiner Nogos haben, nicht älter sein als ich und es braucht tiefes sich kennen und lieben. Das dauert richtig lange. Und meine must haves sollten erfüllt sein, sprich ich den Mann attraktiv finden.

Die richtigen Männer habe ich. Mehr brauche ich nicht.

Sie
********2017 Paar
140 Beiträge
Ganz einfach: Den richtigen Mann... Bereits gefunden und genieße Ihn in allen Belangen *love3*
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Sie schreibt:

Ich brauche einen ruhigen Ort, Vertrauen in den Mann und muss mich bei ihm sicher und geborgen fühlen. Dann kann ich mich auch ganz fallen lassen, weil ich ja weiß, dass er da ist und ich ganz ich sein kann und mir nichts passieren wird. *g*
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.