Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4180 Mitglieder
zum Thema
Partner nach Sternzeichen aussuchen ?158
Hat sich mal jemand gezielt seinen Lebenspartner nach dem "angeblich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner nach Sternzeichen aussuchen ? Teil II

Frage der Interpretation
Laut Horoskop passen wir beide (Er Zwilling, Sie Steinbock) GAR NICHT zusammen, sind nun aber schon zweieinhalb Jahre glücklich miteinander!
Ich denke, das ist alles nur eine Sache der Interpretation.
Nachtrag Widder...
...ließt ein Widder, dass Mann und Frau gut harmonieren so nimmt er dies zur Kenntnis.
Ließt er aber, dass Mann und Frau keines wegs zusammen passen sagt er sich...,,Das wollen wir doch erst mal sehen."

Die Zuckerpuppe hat das beste Sternzeichen - Sie ist Widder!
Die Partnerin....
....nach dem Sternzeichen auswählen, würde ich nie tun. Allerdings finde ich es überaus interessant das Horoskop meiner Partnerin zu lesen, und eventuell übereintimmungen zu finden. Ich betrachte das ganze als Spiel, beil wechem ich mir Gedanken über sie mache. Somit ist es produktiv, denn ich lerne sie dadurch besser kennen.
Etwas Glaube ist natürlich dabei.
Genau den selben Glauben benötigt jedoch die Physik.
Also von Aberglaube kann nicht die Rede sein. Eher von Romantik.
(Skorpion *zwinker* )
das ist doch quatsch soetwas zu machen!!!
wir haben mal nach einer ganzen weile in einem buch nachgeschlagen, ob wir laut der sterne zusammenpassen!
die antwort ist nein! das steht ja so direkt nicht drin, aber es wird wohl so gemeint sein!

ich der er bin schütze und meine maus ist krebs!!!

aber ich glaube die sterne lügen !!!
****ne Frau
8.413 Beiträge
Das sich so viele Männer damit beschäftigen hätte ich nicht gedacht. Da bin ich jetzt mal platt.

Also ich suche mir meinen Partner ganz sicher nicht nach seinem Sternzeichen aus. Weil wenn das Herz erstmal rast ist das eher unwichtig.
Allerdings schaue ich gerne nach.
Und seltsamerweise verliebe ich mich wohl immer in passende Gegenstücke.

Grüße von der Besten, einer Steinbockfrau
**ti Frau
1.422 Beiträge
Meistens sind es Frauen
die daran glauben (ich kennen viele, aber selber bin ich keine davon)
Ich gehe zwar ab und an (aller 5 Jahre) zum Karten legen, aber deshalb lass ich mir nicht durch ein Horoskop oder Karten sagen wen ich liebe und wen nicht.

Ich interessiere mich sehr für Horoskope, und sehe auch ab und an nach was paßt und was nicht, aber wenn ich danach gehe, dürfte ich nicht mit meinem Mann zusammen sein, oder bestimmte Sachen tun. Ich bin das zweite mal verheiratet, mein erster ist auch Wassermann, und mein jetztiger auch....also ich habe da nicht lange überlegt...warum auch. Jeder Mensch ist anders. Obwohl ich nicht bestreiten kann das es schon bestimmte Eigenschaften der Sternzeichen gibt. Ich bin auch so ein typischer Skorpion sagen viele.
Aber die Liebe sucht sich, denke ich mal, ihre eigene Bahn.
Außerdem ist es immer wichtig was man daraus macht. Man kann aus Fehlern lernen, oder versuchen kleine Macken zu akzeptieren....
Aber ich kenne 2 Frauen, die würden NIEMALS einen nicht passenden Sternzeichen Partner nehmen. Und wenn es der liebste auf der Welt ist. Man verbaut sich damit, meine Meinung, einige Chancen.....
Aber jeder für sich, egal wie das jemand handhabt, hauptsache alle werden glücklich *ggg*

Ich bin es jedenfalls schon seit 7 Jahren, und das mit einem Sternzeichen das nicht unbedingt harmoniert. Aber wir machen das beste daraus *idee*

LG Kati
*********ymind Frau
76 Beiträge
Ich denke nicht..
das man einen Menschen nach seinem Sternzeichen beurteilen sollte.
Sowas kann man einfach nicht über einen Kamm scheren....

LG Julia
Sternzeichen interesieren mich eigentlich nicht , aber mir ist mitlerweile aufgefallen, daß alle Frauen mit denen ich mich auf Anhieb gut verstanden habe Waage waren .. Zufälle gibts ;).
****Bo Paar
52 Beiträge
Eigentlich interessiert mich (w) Astrologie nicht.

Horoskope les ich trotzdem, einfach um das positive rauszusuchen.

Mein Ex-Mann ist vom Sternzeichen Stier. Angeblich ist die Verbindung Stier - Jungfrau( ich) optimal.
Hat trotzdem nicht geklappt.

Mein neuer Partner ist auch Stier. Sind jetzt seit 3 Jahren glücklich.

Ich hoffe es bleibt so.

Gruss
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
...bewußt nicht ausgesucht...
...aber es ist komisch, ich fragte mich immer, was hat sie für ein Sternzeichen..?...und es gab dann eine lustige Diskussion...mit teils verblüffenden Ergebnissen..... *zwinker*

ich regte dazu im Sex Forum unter "Sternzeichen...und Sex " ja schon mal eine Diskussion an.... *cool* ....mit schönen Beiträgen....
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich würde auch nicht nach dem sternzeichen schaun bzw suchen...

ich glaube nie an das was in den zeitugen steht mit tages horoskop

ich lebe auch mein leben nicht nach sternezeichen

dennoch wird mir immer öfers nach gesagt das ich typischer steinbock bin

(stur,kalt,verschloßen,schüchtern,zurückhaltend,mag keine anhänglichkeit und geht den eigenen weg)

ich glaub nicht an horoskope aber teilweiße glaub ich schon daran was den menschen in den verschiedenen sternezeichen nach gesagt wird
Merkwürdige Zufälle oder die verflixte 13
Also ich suche nach Frauen nicht nach dem Datum aus..aber die letzten 3 hatten alle am 13. Geburtstag..die letzte im Oktober und die anderen beide im Mai..die fragt man sich schon, ob ich die Frauen nicht fragen sollte, ob sie am 13. Geburtstag haben..da sie ja gut zu mir passen..:)
**********isses Paar
23 Beiträge
Also sich nach den Sternzeichen den Partner aussuchen würde ich etwas übertrieben finden, aber interessant ist es schon.

*lol* *zwinker* *lol*
also an so n mist glaub ich absolut nicht.... das ist doch purer aberglaube!!!
man kann doch nicht vom sternzeichen abhängig machen ob man sich für oder gegen jemanden entscheidet?!
Ich kann nur aus meiner Sicht sagen, dass dies alles Quatsch ist.
Wenn es passt passt es und wenn nicht dann nicht. Da spielt es keine rolle ob man nun Backfisch ist oder Hahn.
Finden wir absoluten Quatsch...
.... wir beide haben eigentlich Sternzeichen die überhaupt nicht zueinander passen, laut Büchern ect. Dennoch harmonieren wir super miteinander und könnten ein leben ohne den anderen nicht meher vorstellen.
*******tia Frau
3.082 Beiträge
hi,
ich habe mir keinen partner nach dem Sternzeichen, das am besten zu mir passen würde, ausgesucht. Allerdings haben die meisten vom Sternzeichen perfekt gepasst, leider aber nicht im Alltag. Mein jetziger Partner passt vom Sternzeichen eigentlich gar nicht zu mir, aber es ist die große Liebe !
Also ich würde mich da nicht festlegen...

Liebe Grüße
Sie von Wir
ich denke es ist ein Leitpfaden
Ich habe die Erfahrung gemacht, das es schon stimmt mit den Sternzeichen.Ich bin Fisch und kann zB überhaupt nicht mit Widdern.....Ich brauche mein gegenüber auch nicht groß zu fragen ob er die ist,weil das Gepräch schon sehr langweilig beginnt und weder in der Mitte noch am Ende besser wird....Die beste Erfahrungen habe ich mit Krebsen und Stieren gemacht......Aber es ist halt nur ein Leitpfaden
hm
Ich streite mich spätestens nach 10 Minuten mit Skorpion-Männern.
Mit denen komme ich absolut nicht klar.
Na ja, ich bin auch ein Wassermann.....lol, die sind eh sehr eigenwillig?
So würde ich aber nicht nach den Sternzeichen gehen.
14 Jahre lang war ich auch mit einem Wassermann verheiratet.

LG

sabine
Ich war 18 jahre mit ner jungfrau zusammen.das ergebniss war eine langweilige ehe weil jungfrauen ja auch langweilg sind... *lol*

meine schönste beziehung hatte ich mit nen krebs das passt auch sehr gut.Was wassermänner angeht so denke ich das die alle etwas schräg sind aber ich mag sie gerne *ggg*
also
nun sag bloß nicht, dass Jungfrauen langweilig sind, ich bin alle andere als langweilig..grrrrrrrrrr
in diesem Sinne, fröhlichen Sonntag
Gecom
******s6a Mann
67 Beiträge
Ich bin Löwe,- am besten paßt widder-frau zu mir. 3x wurde mir das (allerdings in außerehelichen) beziehgen bewußt
. da knistert es von anfang an.

seit 7 jahren bin ich mir einer "Jungfrau" zusammen. ein ganz arg lieber mensch,.- nur kämpfe ich auch von anfang an gegen sexuelle langeweile an.

Ich glaub ja nicht an tageskorroskoke,- aber in partenerschaftsdiugen scheint doch was wahres dran zu sein.
Ja, wir Wassermänner sind alle etwas eigen .. aber sehr liebenswert *g*
Kaum etwas in unserem Leben ist schwieriger als einen Menschen richtig kennen zu lernen, zumal er sich ja im Verlaufe des Lebens auch noch ändern kann (hängt natürlich immer davon ab, was er/sie so mit- und durchmachen musste). Das Unternehmen ist schwierig, fast aussichtslos, und guter Rat ist einfach teuer. Wie schön wäre es doch, wenn man sich klare Aussagen aus relativ einfach zu beschaffenden und obendrein noch objektive Daten wie Geburtsort und -Zeit erschließen könnte! Wäre das nicht einfach wunderbar? Wir wären keinen Illusionen mehr ausgeliefert, Täuschungsmanöver wären überflüssig, listige Taktiken der Verstellung einfach zwecklos - und wir würden ein globales "Abrüsten" auf privater Ebene erleben. Der Charakter eines jeden Menschen läge nun offen vor uns wie ein Buch, für Jedermann leicht einsehbar. Menschen könnten uns einfach nicht mehr so einfach an der Nase herumführen...wie herrlich wäre doch eine solche Welt!

Wirklich? Was wäre mit dir selbst, ja dir, dich meine ich! Wolltest du wirklich charakterlich derart entblößt durch die Strassen laufen. Wer nur ein paar Daten von dir kennt (KollegInnen am Arbeitsplatz kennen meist das Geburtsdatum von dir und irgendwie kriegt man den Geburtsort ja auch noch heraus - wäre doch gelacht, wenn man ausgerechnet daran scheitern würde!). Alle wüssten einfach alles über dich, auch über Leidenschaften und Schwächen, über die man halt nicht so gerne spricht. Sind allesamt nicht weiter schlimm, diese „Macken“, aber dennoch: Wollen und müssen wir sie jedem einfach so kredenzen?

Einen Menschen zu erforschen, kann auch Spaß machen - wirklich! Unser Geist wird angestachelt das herauszufinden was uns ein Mensch nicht sofort offenbaren möchte, und sei es nur im Spiel. Wenn wir nur die Konstellation von Sternen zu befragen hätten wie sie zu einem bestimmten Zeitpunkt vorlag, wir wären doch dieses harmlosen Vergnügens beraubt.

Eigentlich habe ich mir nie ernsthaft vorstellen können, dass es ein zuverlässiges Verfahren gibt, das uns beinahe auf Knopfdruck das Wesen eines Menschen offenbart. Und PC-Programme für Astrologen gibt es ja schon längst...

Wenn ich mich über die Unzulänglichkeit des Vorhabens Astrologie äußere, dann tue ich das so ganz nebenbei gesagt ohne jede Schadenfreude...wäre doch ein Erfolg der Astrologie unweigerlich mit dem Verlust des persönlichen Datenschutzes verbunden! Hat sich das schon mal jemand überlegt?

Nein, ich möchte nicht meinen Charakter in irgendwelche Büchern offengelegt wissen - nicht weil ich etwas zu verbergen hätte. Der Schutz der Privatsphäre, ein klassisches bürgerliches Recht, das ist es, was ich mir nicht nehmen lassen möchte. Aber Gott sei Dank, ernsthafte Sorgen muss ich mir wirklich nicht machen....
Shalazar
..stimmt...und spontan und für alles Neue offen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.