Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Partner nach Sternzeichen aussuchen ?158
Hat sich mal jemand gezielt seinen Lebenspartner nach dem "angeblich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner nach Sternzeichen aussuchen ? Teil II

*****j03 Paar
215 Beiträge
Also wir haben uns ganz sicher nicht nach den Sternzeichen ausgesucht. Wenn wir danach im Vorfeld gegangen wären, wären wir jetzt sicher nicht verheiratet!!!!!
Widder-Mann und Stier-Frau.... ist eine horoskopisch explosive Mischung. Gut ...zugegeben im Alltag machen sich die einzelnen Charakterzüge der einzelnen Sternzeichen dann doch schon mal bemerkbar, aber ich denke das liegt dann doch eher im Naturell des einzelnen und nicht an den Sternen...

Übrigens... unser Sohn ist Steinbock... also drei Gehörnte zu Hause... da ist immer Stimmung.... vor allem wenn alle drei mit dem Kopf durch die Wand wollen...grins.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn ich damals nach dem sternzeichen gegangen wäre, dann hätte ich seit 6 jahren den falschen mann an meiner seite, das glaub ich wohl doch net
wie heißt es so schön gegensätzte ziehen sich auch an... *g*
liebe grüße
*******306w Frau
33 Beiträge
tjaaa
mein freund ist zwilling, ich bin (typischer doppelter noch dazu) krebs. den sternzeichen zufolge dürften wir uns nicht mal freundschaftlich mögen, und trotzdem lieb ich ihn absolut *zwinker*
Grins, nette Vorstellung- ich lernen einen Mann kennen und frage statt nach seinem Namen, nach seinem Sternzeichen bevor sich ein weiteres Gespräch entwickelt *rotfl*

Nein im Ernst, ich selbst bin "Löwin" und das wohl durch und durch wenn ich meinen Mitmenschen glauben darf.

Angeblich passen Löwe und Fische gut zusammen- hatte bereits zwei Männer diese Gattung- das war mehr als katastrophal.

Mein Schatz ist eine Jungfrau und entgegen aller Prognosen ist das die beste "Paarung" die ich je hatte.

Kann da nur für mich sprechen, aber für mich es es Quatsch, den Partner nach dem Sternzeichen auszusuchen.

LG
josi *zwinker*
Wer an solchen Astro Hokus Pokus glaubt, der soll es machen.

Ich für meine Teil würde nie auf die Idee kommen eine Partnerin nach dem Sternzeichen auszuwählen.
Dabei fällt mir allerdings auf, daß ich häufig von Frauen nach meinem Sternzeichen gefragt werde, selber aber noch nie als erstes danach gefragt habe.
Ich weiß nicht, wie das bei anderen Männern ist, d.h. ob die zuerst danach Fragen.

These:
Kann es sein, daß das Sternzeichen des Partners eher Frauen intresseirt als Männer und sie deshlab so häufig danach fragen?
****79 Frau
646 Beiträge
Ich
glaube auch nicht an sowas. Obwohl, wenn ich an unsere Dickköpfe denke... wir sind beide Stier *zwinker*
**********r3337 Paar
73 Beiträge
richtig
absolut richtig. Da können wir uns dir nur anschliessen......dás ganze Astrologie gequatsche ist einfach nur Banane. Soll ja angeblich Sternzeichen geben die überhaupt nicht zusammen passen. Komisch nur das wir damit noch nie ein Problem hatten.
och
auswählen würde ich den Partner nicht nach seinem Sternzeichen. Ich weiss eh nie genau, wann die sind.

Aber als Bestätigung finde ich Horoskope und Sternzeichen praktisch. Ich meine, wenn Krach gibt, sucht man ich da passende Horoskop (es gibt IMMER irgendwo eins, in dem steht, dass man mit dem Sternzeichen des entsprechenden Partners Ärger kriegt) und kann dann sagen, ach soooooo, das war jetzt garnicht, weil ich den dämlichen Schlüssel in der blöden Manteltasche vergessen habe, sondern weil der Mars den Aszendenten Saturn im Sternbild Gürteltier gekreuzt hat!

Und dann kann man pfeifend seiner Wege gehen und braucht kein schlechtes Gewissen haben.
Man setzt sein Glück auf`s Spiel!
Ich (ER) habe zwei lange Beziehungen hinter mir. Und beide waren Zwillinge. Und beide hatten diese berühmten zwei Gesichter!!!! Und nach der letzten Trennung hab ich mir geschworen, NIE WIEDER EIN ZWILLING.

...

Meine jetzige Freundin ist, wie sich "später" herausstellte auch Zwilling. Und sie ist die Frau meines Lebens....mit nur einem Gesicht. Mal gut gelaunt, mal weniger gut gelaunt! ;o) Und trotzdem toll!!!

Was jucken mich die Sterne?!?
Hat sich mal jemand gezielt seinen Lebenspartner nach dem "angeblich passendem" Sternzeichen gesucht ??

Interessiert mich so stark wie das Loch in meiner linken Socke am großen Zeh.

Komme mit Leuten top aus, was ich aus Deutungssicht eigentlich nicht könnte.

Meide manche Menschen wie der Teufel das Weihwasser, obwohl es nach Sterne prima passen müsste.

Ne wirklich, ist sowas von wurscht.
als Auswahlkriterium albern
Als Auswahlkriterium finde ich so etwas albern.

Wenn man jedoch in einer Beziehung versucht ein tieferes Verständnis des Partners zu erreichen, kann es ja zumindest nicht schaden, wenn man sich auch mit diesem Aspekt auseinandersetzt, sei es auch nur, um manches besser einordnen zu können.

Aber sich dadurch “vorschreiben” zu lassen, dass man sich an dies oder jenes Sternzeichen halten soll, damit man eine gute, stabile und trotzdem dynamische Beziehung hat, halte ich für bedenklich.

Ein wenig erstaunlich finde ich nur den Umstand, dass ich in meinem ganz nahen persönlichen Umfeld nur ein einziges Sternzeichen entdecke, anscheinend übt doch dieses gewisse Sternzeichen einen stärkeren Reiz auf mich aus. Doch wie gesagt, würde ich mich davon nicht lenken oder abhalten lassen, mich auf einen Menschen anderen Sternzeichens einzulassen. Die Frage nach dem Sternzeichen stelle ich sowieso erst dann, wenn mir der Mensch schon länger bekannt und auch sympatisch ist.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Nein, damit kann ich nichts anfangen. Ich glaube nicht an so etwas. Warum sollte ich mir dann meine Partner danach auswählen? Zumal mein Schatz und ich von den Sternzeichen her auch nicht zusammenpassen sollen... schulterzuck Naja, dann haben wir zumindest einen Grund, falls wir uns mal trennen...

Pussy
nach sternzeichen zu gehen scheint für einige menschen eher ein hobby geworden zu sein. nach dem wir hier so einiges gelesen haben waren wir auch mal neugierig. löwe und zwilling sollen angeblich überhaupt nicht zusammen passen. quatsch!!! bei uns ist es genau das gegenteil!!! und nur eine liebe wegen des sternzeichen nicht leben??? das geht ja garnich!!!
*********lein Paar
224 Beiträge
na jungfrau und skorpion passt ja dann gar nich....warum lieben wir uns dann so sehr seid januar 2001???
ebend!!! es liegt nicht an den sternzeichen , es sind die menschen die verschieden sind oder besser gesagt ihr wesen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.