Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4151 Mitglieder
zum Thema
Partner nach Sternzeichen aussuchen ?158
Hat sich mal jemand gezielt seinen Lebenspartner nach dem "angeblich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner nach Sternzeichen aussuchen ? Teil II

*******et28 Paar
7 Beiträge
Hallo alle zusammen!

Ich und mein partner haben das gleiche sternzeichen, man sagt, daß so was nie gut gehen wird. Wir sind schon seit 6 jahren zusammen, haben höhen und tiefen erlebt, und sind immer noch so scharf auf einander, wie am ersten tag!!! Wir haben auch die gleichen Interessen.
Meiner meinung nach, haben die sternzeichen damit nichts zu tun, entweder versteht man sich oder eben nicht.

LG berliner *cool*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Na das ist super, ich hatte dieses Glück allerdings noch nicht.
[b]somal ich noch keine Dame kenne die Stier ist ...[/b]

LG. Berliner *zwinker*
*******_nw Mann
200 Beiträge
chevrolet28 schrieb:
Ich und mein partner haben das gleiche sternzeichen, man sagt, daß so was nie gut gehen wird ...
Mag ja sein, dass 'man' das sagt.

Die ernsthafte Astrologie - egal was man von ihr hält - sagt das so pauschal jedenfalls nicht.

vanDyck
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Was sagen Sie denn?
*******_nw Mann
200 Beiträge
Auf jeden Fall SOLLEN lt. Mehrheitsmeinung durchaus einige Sternzeichen, wie etwa Fisch/Fisch oder auch bestimmte Luftzeichen sehr wohl zueinander passen.

Aber bitte: 'Ernsthafte Astrologie' heißt IMMER auch, mindestens den Aszendenten ebenfalls zu berücksichtigen, am besten noch 'Mondknoten' usw usf.

Einige gehen sogar GANZ weg von der Beurteilung der 'Lage' gem. Sternzeichen/Aszendenten und pochen darauf, dass nur die GESAMTE Analyse der GESAMTEN Sternenkonstellation während der Geburt maßgeblich ist.

Im übrigen behauptet ernsthafte Astrologie niemals, dass irgendein Mensch so oder so sei. Sondern es geht dort vielmehr um Anregungen die eigenen Persönlichkeitsaspekte besser zu erkennen und zu verstehen.

vanDyck
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Danke für die Antwort *g*

Also so werde ich mich nicht mit dem Thema beschäftigen,
ich bin jetzt mal von so standatisierten Formen ausgegangen.

Aber wie gesagt, wenn ich jetzt zum Beispiel einen Schützen
(Der Feind) finden sollte und wir zusammen passen, dann ist
das auch okay so. Würde mich jedenfalls nicht drüber aufregen.

Allerdings ist der Beweiss das es nicht gut gehen kann, schon
eingetroffen *g*

Bleib ich also gespannd.
****_be Paar
414 Beiträge
Wir sind
Widder (W) und Skorpion=) (M).
Sieht diese Konstellation etwa so aus ,als würde man nach Horoskop lieben?=)
Aber bei manchen Sternzeichen ist es irgendwie doch angepasst aufzupassen (z.B. Jungfrau)*gähn
*fg
Eine Partnerschaft vor dem Hintergrund des Sternzeichens auszusuchen, ist völliger Unsinn. *schock*
Nein, ...
meinen Partner würde ich nicht gezielt nach Sternzeichen aussuchen.
Trotzdem finde ich die Sternzeichen-Deutungen/-Beschreibungen interessant.
Bin übrigens ein echter Zwilling! aaahhhhh!!!! *lol*
bestimmt nicht!
nein, also nach dem sternzeichen würde ich jetzt auch nie meine partnerin auswählen. ich glaube zwar, dass gewisse charakterzüge in einem sternzeichen klar zum vorschein kommen (sehe ich ja an mir selber) aber ich würde es nie von einer beziehung abhängig machen. ausserdem: wenn gefühle ins spiel kommen... echte gefühle!!!! dann macht man sich wohl keine diesbezüglichen gedanken mehr. auch nicht über distanzen oder dies oder das... wenn die gefühle stimmen, funktioniert der kopf wohl nicht mehr so...! und das ist auch gut so!
Omg
Von so einem komischen kram halt garnichts *streit*
******883 Frau
470 Beiträge
Es ist egal was der andere für ein Sternzeichen hat sondern es klaptt auch so
Wenn eine Beziehung in die Brüche geht, kann man im Nachhinein viele Gründe dafür finden. Eben auch das "falsche" Sternzeichen. Aber das erscheint mir dann immer sehr weit hergeholt. Viele wollen dann alles hören, nur nicht, dass sie selbst auch etwas falsch gemacht haben könnten. Da ist es dann schon einfacher, das Scheitern auf irgend ein abstraktes Horoskop zu schieben. Plötzlich fallen einem dann 1000 Indizien ein (siehe "Selektive Wahrnehmung"), und alles was nicht dazu passt, wird ausgeblendet.

Laut Horoskop passen mein Freund und ich überhaupt nicht zusammen. Ich muss schon sagen, dafür läufts echt prima... *ggg* Abgesehen davon bin ich alles andere als ein "typischer" Fisch. Ich sollte schüchtern, unsicher, verträumt, introvertiert und esotherisch geneigt sein. Alles Dinge, die so überhaupt nicht auf mich passen *roll* . Meine Freunde kommen alle aus dem Lachen nicht mehr heraus, wenn sie mir meine Charakterisierung vorlesen. Ohne Horoskopfans kränken zu wollen- so ein Müll! Mir wurde sogar mal ein ganz professionelles Horoskop erstellt- so mit Geburtsort und Stunde und Namensgebung- und vielleicht 10% trafen zu (und das ist dann wirklich Zufall!).
Widder nein Danke!
Hallo, auch wenn alle denken so ein Unsinn, ich würde nie wieder einen Widder an mich heranlassen, egal wie toll er wäre. Sie sind besitzergreifend und machtgeil, engstirnig und materiell. Egal ob Männlein oder Weiblein. Alles unter dem Deckmantel der großen Liebe!
Liebe Grüße Ergrace
Oh je Oh je, das klingt nach einer schlimmen Enttäuschung!
Aber bist du sicher, dass es wirklich am Sternzeichen lag? Oder hast du diese Erfahrung mit mehreren gemacht? Weil ich halte es für etwas gefählich, von einem Einzelfall gleich auf alle anderen zu schließen...
Widder
@ ergrace


Ich bin eine Widder Frau und JA!!! Ich bin ehrgeizig, ungeduldig, zielstrebend, triebhaft, besitzergreifend, beschützend, machtgeil, führend und verdammt leidenschaftlich (daher oft untreu)!!!

Materiell? Nein!!!


Ein Widder zeigt schlechte Eigenschaften nur Menschen gegenüber die er /sie Nicht leiden kann oder von dene verletzt worden ist!

Widder hasst faulheit, (menschliche) kälte, mangel an Leidenschaft, leere, lügen und vor allem Unentschlossenheit!

Sag nie einem Widder das du nicht weisst was du willst!!! Du wirst dann gefressen!!!

Sag öfters NEIN denn nur so kannst du einen Widder halten. Ja sager haben gar keine Chancen!

Ein Widder liebt das Leben! Ein Widder wird versuchen dich zu führen aber nicht um dich auszunutzen sonder mit dir gemeinsam das schöne zu erleben!


Oh je, ich könnte hier über den Widder in Romanlänge schreiben aber ich tu es nicht. Das liegt uns nicht! *lach*

Nur noch eins:

Ein Widder ettäuscht dich nur weil er/sie enttäuscht von dir ist! Verletzt dich nur weil du ihn/sie schon lange verletzt hast! Ein Widder ist aber nicht nachtragend! Ein Widder verzeiht (ohne es zu vergessen). *grins*
Lügen die Sterne?
Ich kann nur Sagen dass komischerweise die Sterne bisher recht hatten...

Naja könnt auch dran liegen das Skorpione doch zuviel Temperament besitzen...wer weiß...aber man sollte sich nicht nur auf die Sterne verlassen... *cool*
@skorpion82
Muß dir echt Recht geben! Die Skorpionen sind genau so wie du sie beschreibst! *lach*

Mir sehr ebenbürtig!!! *grins*
Skorpion PUR
JAJA...Skorpione

wahrscheinlich der komplizierteste und undurchsichtigste charaktertyp den es unter den sternzeichen gibt...und dazu das passende, ebenso temperamentvoll, sinnliche gegenüber zu finden ist die absolute herausforderung...
Das ist der Reiz dabei!!!
Was will man sonst?

Einen Machtkampf der Leidenschaft das nie beendet werden kann!


*fiesgrins*
Ich sag nur
Ich halte von dem ganzen Sternzeichen sch..... nix!!!!


*letzteswort*
Ihr habt mir da alle echt was voraus.
Konnte noch nie einen Übereinstimmung mit irgendwelchen Horoskopen entdecken... *hae*
Also ich halte von dem Sternzeichenzeugs auch nichts. Hatte leider auch mal eine Freundin, die zwar in mich verliebt war, aber wegen des Sternzeichens und noch einem anderen mysteriösen Quatsch keine Beziehung wollte.
Na ja, so gesehen hätte es dann eh nicht funktioniert *lol* !
Wer solche Einschränkungen macht beraubt sich selber einiger guten Chancen im Leben.
lg
liebe
und sympatie sind doch wichtig in einer Partnerschaft! Als wir uns verliebten haben wir alles andere gefragt, als was für ein Sternzeichen jemand hat! Wir finden das abergläubisch!!

Bussi aus Tirol
wer glaubt denn noch an sowas??? *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.