Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5287 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere91
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von hinten lecken

ich leiste gerne Hilfestellung *zwinker*
******nie Paar
290 Beiträge
Einfach mal drum bitten beim nächsten MAL *zwinker*
*********e_hh Frau
5 Beiträge
ja das werde ich machen. Freue mich schon drauf.
*****000 Mann
315 Beiträge
Keine Frage
Ich liebe es, wenn Sie vor mir auf dem Bauch liegt, mir ihren Po entgegenstreckt und dabei weit ihre Beine spreizt.
Wenn ich dann ihren Po mit meinen Händen verwöhne und mich mit der Zunge zu ihren Schamlippen und ihrer Klit vorarbeite, läuft ihr Saft und ich weiß dass es ihr auch gefällt.

GLG Andy
******s77 Mann
211 Beiträge
In dieser Stellung....
...kann mann schon mal länger verharren!
Aber Hauptsache Oralverkehr-ob auf Bauch oder Rücken is mir egal *ggg*
hmm
*top* egal in welcher Stellung, es ist herrlich eine geile Zunge zu fühlen ................
von hinten lecken
bislang auch noch nicht erleben dürfen, wobei ich nichtmal sagen kann wieso es nicht dazu kam *zwinker*

werds demnächst einfach mal ansprechen/anbieten *g*
einfach
einfach nur geil , wenns bei beiden passt !!
wer ...........
nicht wagt, der nicht gewinnt ............*top* hinhalten und darbieten.........er/sie weiss dann schon, was erwartet wird. Und wenn es Beiden passt , ist ja alles schon in der richtigen Bahn............
in diesem Sinne .....viel Spass *zwinker*
von hinten lecken
*liebguck* Wusstet ihr,das der After *smile* das einzige intensivste Nervenzentrum des Menschen ist? *party* *troet*
Gruss Gummigeil *kuss*
ja
Da am After eine Vielzahl von Nervenendigungen liegen, ist er sehr empfindsam und wird auch als erogene Zone betrachtet, insbesondere der Musculus sphincter ani externus und die sich davon absetzende Dammmuskulatur


Der Afterbereich ist bei Personen beider Geschlechter eine sexuell stimulierbare erogene Zone, die mit vielen Nervenenden ausgestattet ist.
Zusätzlich führt beim Mann passiver Analverkehr zur Reizung der sexuell empfindlichen Prostata, die einen Orgasmus auslösen kann. Bei der Frau können durch Analverkehr auch der sogenannte A-Punkt und das Scheidengewebe stimuliert werden.

aber hier gehts ja um die Zunge ......
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wusstet ihr,das der After das einzige intensivste Nervenzentrum des Menschen ist?

Schon mal beim Zahnarzt gewesen ???

Also dann lieber 'ne Nase im A*sch ...
*******_nw Mann
12 Beiträge
Ja
ist sehr geil und macht für uns beide viel spass und richtig geil wirds sie wenn ich ihre rosette dabei mit verwöhnen mich macht das richtig an wenn meine partnerin abgeht das ist ne schöne sache
Hammer Geil *sabber* *spitze* *spitze*
Mag generell nichts was mit Anal zu tun hat,also das auch nicht.

Jeden das seine aber bei mir weckt das keine Geilheit,sorry.
@Maggie20
ist doch klar, jedem das Seine und wie es jedem gefällt ...............
*zwinker*
also ich liebe es, ich mag aber generell alles was mit dem Hintern zu tun hat. Mein freund auch, aber nicht bei ihm selbst *zwinker*
so.....
lass ich mich eigentlich am gernsten wecken......
denn ich bin bauchschläfer,da darf mann sich morgens schon an mir vergehen!!!!!!!!!
Ich liebe es auch!
Ich stehe auch besonders auf Oralsex und finde es (fast) geiler eine Frau intensiv und lange mit meiner Zunge zu verwöhnen als den eigentlichen GV.

Die Position die am Anfang beschrieben ist ist wirklich ziemlich geil. Dabei kann man auch schön den Po der Frau verwöhnen. Sehr gerne mag ich es auch, wenn eine Frau auf meinem GEsicht sitzt und ich sie in dieser Position lecke.
meine süße...
liebt es von hinten ausgiebig geleckt zu werden! ich hab nach ner zwit nur so nackenschmarzen! da bräucht ich vielleicht doch mal hilfe *zwinker*
meine
meine auch und kann gar nicht genug bekommen. sie verwöhnt auch mich dann besonders geil und leckt mich sehr intensiv pui mir ist schon wieder ganz heiß ,,,,
aha
insbesondere der Musculus sphincter ani externus

Endlich weiß ich Bescheid. Danke.

Ist es eigentlich normal oder doch eher außergewöhnlich, dass selbst Pupsen bei mir eine gewisse Befriedigung auslöst? Würde dazu gerne mal eure Erfahrungen wissen.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wenn's gut gemacht ist ...

Vielleicht wäre eine Kombination der beiden Themen von Interesse ... *rotfl*
...
Finde ich auch ne gute Idee.
geil
hi also ich stehe da auch total drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.