Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Neuer Club in Planung - Castle Xanadu61
Lasst uns disskutieren wie ein neuer Club heute Zeitgemäß aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Club "Fledermaus-Oase" in Wittstock (Nordbrandenburg)

********uXXX Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Club "Fledermaus-Oase" in Wittstock (Nordbrandenburg)
War jemand aus dem JC schonmal in diesem Club? Laut unseren Infos hat er seit Anfang Mai geöffnet und wird von ziemlich jungen Leuten betrieben. Auch, wenn die Bilder des Clubs nicht sehr aussagekräftig sind, so liegt der Laden auf einem Wassergrundstück direkt an einem See, was natürlich gerade im Sommer reizvoll sein könnte.

Was uns jedoch schon recht stutzig macht, ist die Aussage auf der Website, es sei ein "privater Pärchenclub". *umpf*

Vielleicht findet sich ja jemand, der zu dieser Location etwas zu sagen hat?

Falls nicht, müssen wir da wohl irgendwann selbst mal vorbeischauen und erleben hoffentlich kein Geisterbahnfeeling... *angsthab*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Hallo an alle
Gibt es mitlerweile vielleicht schon Erfahrungen zu diesem Club?
********uXXX Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Leider doch einen gruseligen Abend gehabt
Wir haben es nun endlich geschafft und waren am Sa, 05.09.09 in diesem Club, zum Event "Grillabend mit FKK-Baden im See".
Der Gang ins Wasser war aufgrund des kühlen Wetters leider nicht so angesagt, trotzdem waren wir neugierig. Das Wassergrundstück mit der Aussicht auf den See ist echt einzigartig und das Sahnehäubchen der Location. Der Blick auf den See ist ein wirklicher Optik-Vorteil gegenüber vielen anderen Clubs. Das war es dann aber auch, denn wir erlebten leider doch das gefürchtete Geisterbahnfeeling.*angsthab*

Die Betreiberin führte uns zunächst in den Bar-Bereich. Dort befanden sich bereits ca. 10 Paare in gesetzterem Alter, alle mit normalen Alltags-Klamotten bekleidet und verbreiteten Kneipen-Atmosphäre. Wir fragten die Betreiberin verunsichert, ob das denn Swinger seien, was sie bejahte. Solch eine Frage mussten wir in all den Jahren, die wir in Clubs gehen, noch nie stellen, denn wir dachten anfangs, dass hier die Dorfgemeinschaft oder ein Kegelclub einen Kaffeeklatsch abhält. Nachdem wir im Schnelldurchgang (denn so lange die Führung dauerte, war niemand an der Bar) durch die anderen Räume geführt wurden, stand unsererseits die Entscheidung an, ob wir bleiben wollen. Nach über 100 Kilometern Anfahrt und dem "Das wird schon"-Gefühl, ließen wir uns auf das Abenteuer ein und entrichteten unseren Eintritt von (dank Joyclub-Premium-Gutschein) immerhin noch 55,- EUR. Ein Fehler, wie wir uns bereits nach kurzer Zeit eingestehen mussten.

Da wir es nicht einsahen, allein in Unterwäsche inmitten angezogener Paare zu verweilen, behielten wir unsere Klamotten zunächst an. Ein anderes Pärchen, welches kurz nach uns kam und mit dem wir ins Gespräch kamen, war ebenso überrascht über den seltsamen Dresscode. So ca. eine dreiviertel Stunde nach dem gemeinsamen Essen zogen sich die ersten Leute dann langsam um, was dann auch uns dazu brachte.

Kuriose Entdeckung am Rande:
Auf dem Wassergrundstück befindet sich ein offener Schuppen. Beim Erkundungsgang über das Gelände fiel uns eine dort abgestellte Tisch-Kreissäge ins Auge, auf der ein riesiger (Oberschenkel?)Knochen lag. Ob tierischen oder gar menschlichen Ursprungs, bzw. ob blutrünstige Zombies *guru* hier eine Rolle spielen, konnten und wollten wir nicht abschließend klären, machten uns aber so unsere Gedanken und beschlossen später, noch vor der Geisterstunde zu verschwinden.

Nun zu den Details:
Eine vernünftige Umkleide mit abschließbaren Schränken gibt es nicht, man hängt seine Klamotten in einem Hinterzimmer auf einen Kleiderständer, legt sie auf dort abgestellte alte Schränke, Tische oder den Boden und darf seine Wertsachen (z.B. Handtasche) den Betreibern in die Hand drücken, die sie dann hinter der Bar (die zeitweise immer wieder mal unbesetzt war) verstauen. Im Bar-Bereich befindet eine nachtsichtfähige Überwachungskamera, die in den Raum gerichtet ist. Keine Ahnung, ob sie funktionsfähig war und für wen ggf. damit Bilder gemacht wurden. Für uns ein absolutes No-Go für einen Swingerclub. Schon bei der ersten Getränkebestellung wurden uns die Grenzen des Möglichen aufgezeigt. Es fehlte bereits an alkoholfreiem Bier und Cola-Light, Kohlensäure befand sich erst nach ca. der vierten Cola und dem dritten Tonic-Water im Glas, Orangensaft war nach einer Flasche auch "aus". Sorry, aber das geht gar nicht, zumal alle möglichen Sorten an harten alkoholischen Getränken reichlich vorhanden waren, jeder Alkoholiker hätte Freudensprünge gemacht. Klasse für einen Club in der Einöde mitten im Wald, der von wohl allen Besuchern mit dem Auto angefahren wird und somit übliche alkoholfreie Getränke einfach vorhanden sein müssen. Umso erstaunlicher fanden wir auch, dass sich beim Grossteil der Paare trotz Anreise mit dem Auto beide Partner reichlich Alkohol reinschütteten, diesen Leuten wären wir ungern im Straßenverkehr am Ende des Abends begegnet. Im Bar-Bereich wurde ordentlich geraucht, mangels Abluftanlage daher häufig das Fenster geöffnet, was uns als Ex-Rauchern zwar tut tat, jedoch auch Gänsehaut aufgrund der frischen Temperaturen auslöste.

Das angebotene Essen kam vom Grill, zudem wurden zwei (stundenlang ungekühlt abgestellte) mayonaisegetränkte Salate, Toastbrot und (Soljanka???)Suppe angeboten. Was vom Grill kam, war lecker. Der Rest war einfach nur lieblos. Gegrillt wurde etwa eine Stunde lang, so ab 18 Uhr. Gäste die später eintrafen, durften Resteverwertung betreiben. Hier wäre es kein Akt gewesen, zu späterer Stunde noch einmal den Grill anzuwerfen und frisch nachzulegen, schließlich haben auch die Nachzügler den vollen Eintritt gelöhnt.

Die Einrichtung des Clubs ist sehr einfach gehalten, man merkt den Räumen an, dass sie abgewohnt sind und vorher als Pension genutzt wurden. Lange, teilweise schlecht beleuchtete Gänge führen zu den einzelnen Räumen, zwischendurch immer mal eine abgeschlossene Tür, hinter der sich Unbekanntes verbarg. Ein Pluspunkt, den wir nicht unerwähnt lassen wollen, ist die nagelneue, finnische Sauna. Zwar ziemlich klein, duftet aber sehr frisch und neu. Angenehm für die Dame sind auch die Feuchttücher auf dem Damen-WC, an die seitens der Betreiber gedacht wurde. Der Zugang zum Wellness-Bereich (falls man ihn so nennen darf), wird bereits an der Tür durch lockere, kaputte Bodenfliesen beeinträchtigt, wir persönlich empfanden den (Whirl?)Pool nicht sehr einladend. Der gesonderte Essensraum ist ein rosaroter, Puppenhaus-Mädchentraum - designtechnisch sehr gewöhnungsbedürftig, aber letztendlich ganz OK und mit viel Platz. Spielwiesentechnisch ist die Auswahl recht übersichtlich und einfach gestrickt, aber für solch einen kleineren Club noch annehmbar. Dennoch haben wir keine Ahnung, wo in dem Laden sich der in einem anderen Clubführer angepriesene Dark-Room, der Orgien-Raum mit Kapazität für 30 Paare und das angeblich vorhandene Solarium verstecken.*gruebel*

Das Publikum war bunt gemischt, insgesamt etwa 20 Paare und ein Solomann. Laut aufgeschnappten Infos soll es im Club bisher weitaus ruhiger zugegangen sein. Alter von Anfang 20 bis ca. Anfang 60, von optischen No-Go´s wie ausgeleiertem T-Shirt mit Rolling-Stones-Schleckmund-Logo, über "Socken in Badelatschen-Träger" - bis hin zum optischen Lichtblick, einer Blondine im Sexy-Kleidchen, war alles vorhanden.

Die Gastgeber, ein junges, nicht unsympathisches Paar, waren zwar bemüht, schienen uns aufgrund der Anzahl der Gäste (ca. 20 Paare) jedoch überfordert. Anfangs war gerade der Barservice sehr unaufmerksam, leere Flaschen und Gläser wurden zwar abgeräumt, die Frage nach dem Getränkewunsch blieb meist aus. Zu späterer Stunde besserte sich dies ein wenig. Es wäre zudem schön gewesen, bei wirklich jeder Bestellung ein neues, sauberes Glas zu erhalten, simples Nachschütten in benutzte Gläser zeugt von Bequemlichkeit und fehlenden Gastro-Kenntnissen. Leider ergab sich für uns keine Möglichkeit, mit den Gastgebern ins Gespräch zu kommen, die beiden waren einfach nur am Rotieren, machten aber auch keinen sonderlich interessierten Eindruck bezüglich des Wohlbefindens ihrer Gäste, wie wir vor allem bei unserem Abgang merkten.

Da sich bei uns auch nach mehreren Stunden einfach kein Wohlfühlgefühl einstellen wollte, haben wir den Club noch vor Mitternacht verlassen, was für uns Großstädter seeeehr früh ist. Die Verabschiedung war kurz und knapp, ganz ohne die in anderen Clubs obligatorische Frage "Hat es Euch gefallen?", auf die wir wahrheitsgemäß geantwortet hätten.

Für uns war dieser Ausflug der Reinfall des Jahres. Wir staunen persönlich etwas über unsere Naivität und das Nichtbeachten unseres Bauchgefühls. Wir wussten zwar, dass uns ein eher kleiner und bestimmt auch nicht perfekter Laden erwarten wird und haben den Maßstab daher auch nicht zu hoch angesetzt, zumal auch kleine Clubs durchaus ihren Charme haben können. Dennoch ist bei der "Fledermausoase" das Preis-Leistungsverhältnis und das Gesamtbild unserer Meinung nach absolut nicht stimmig. Wir sind uns ziemlich sicher, dass dieser Club auf Dauer wohl nicht am Markt bestehen wird.

P.S.: Die von uns vorgestern im Gästebuch des JC-Clubprofils http://www.joyclub.de/my/1314715.club_fledermaus.html und auf deren Website-Gästebuch verfasste 61-Wörter-Kurz-Kritik wurde seitens der Clubbetreiber kommentarlos gelöscht. Kritik scheint also nicht erwünscht zu sein, wie man auch dem anderen Thread http://mecklenburg-vorpommern.joyclub.de/forum/t255080.neuer_club_in_nord_brandenburg_nahe_landesgrenze_zu.html entnehmen kann.
Für uns spricht das Bände...*flop*
********aar2 Paar
230 Beiträge
*bravo* *spitze*
****08 Mann
337 Beiträge
Danke...
für den ausführlichen Bericht.
So können sich wenigstens andere Paare diesen gruseligen "Club" ersparen.



Leon
*********plz17 Paar
539 Beiträge
bitte auch hier lesen-> http://mecklenburg-vorpommern.joyclub.de/forum/t255080-30.neuer_club_in_nord_brandenburg_nahe_landesgrenze.html#5559529
Übertreiben veranschaulicht natürlich !!!! Aber okay, man kann sich natürlich viel dazu spinnen "Geisterstunde" und "Knochen" ..

Man hat auch nichts in privaten Bereichen zu suchen.
Zu den Knochen *g* Lach. Wir haben 2 große Hunde auf den Hof !!
********uXXX Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
@Fledermausoase
Ok, da Du uns nicht nur per PN, sondern auch hier öffentlich falsch unterstellst, wir wären in "private Bereiche" gegangen, hier dann auch öffentlich unsere Antwort, die wir Dir urspünglich als PN zukommen lassen wollten:
Wir sind zu keinem Zeitpunkt in irgendwelche "private Bereiche" gegangen. Sofern Du auf den Schuppen ansprichst, so war der Knochen bereits sehr gut von aussen erkennbar, zudem hatten wir überhaupt kein Interesse, Euern Schuppen zu betreten, bzw. uns näher damit zu beschäftigen. Der Gang über das Grundstück bis zum angelegten Ruderboot (gegenüber liegt besagter Schuppen) fällt wohl kaum unter "private Bereiche". Sofern doch, hättest Du uns dies bereits zu Beginn mitteilen müssen, wenn "Füsse vertreten" unerwünscht ist.

****08 Mann
337 Beiträge
So ist es ...
eben in einem "privaten" Swingerclub.

Alles privat, und betreten verboten!


Na dann halten wir uns doch am besten alle dran! *haumichwech*

Nein danke!
Kuriose Entdeckung am Rande: Der Kochen war weg gelegt, in den Bereich wo man nichts zu suchen hat ( wir haben 2 große hunde auf dem hof)

Überwachungskamera im Barbereich : funktioniert nicht

alkoholfreie Getränke: sind genügend da

Paare trotz Anreise mit dem Auto beide Partner reichlich Alkohol reinschüttet: es haben genügend Paare bei uns übernachtet

Speisen wurden warm gemacht

wenn eine abgeschlossene Tür da ist, was mag es wohl heißen? Kein Zutritt, denn es könnt doch wohl auch privat Räume sein ???

Clubräume: kann man nicht mit Milkersdorf vergleichen, dennoch sehr okay (wie von vielen Pärchen ein lob ausgesprochen wurde)

Das Publikum: man sollte keine Gäste auf irgendeiner weise beleidigen, jeder so wie er sich wohl fühlt, geschmecker sind verschieden und das macht es auch aus...

keine Möglichkeit mit den Gastgebern ins Gespräch zu kommen: ???? Wenn man mit keinen Menschen in dem Club sich unterhält und keinen beachtet, liegt es bestimmt nicht an den Betreibern oder an den Gästen.. Weil wir sind ja alle super klar gekommen

Kritik: man sollte nicht dermaßlos übertreiben und dennoch bei der wahrheit bleiben...

Jeder macht erfahrungen ob gute oder schlecht das ist in jedem geschäft so und man kann es nicht jeden recht machen weil der ein oder andere zu hohe erwartungen hat..

An die lieben Gäste, die da waren und auch schon öfters wieder kamen (auch zu unseren sehr gute befreundeteten stammgästen) ein großes dankeschön, es ist immer wieder klasse mit euch, liebe grüße an euch, bis in den nächsten wochen..
*knutsch* *kissenschlacht*
Die meisten Grundstücke haben nun mal einen Schuppen !!

Auch unserer....
****08 Mann
337 Beiträge
Als solcher wurde der Club ja auch beschrieben! *lol*

Also wo ist das Problem? *nixweiss*



Leon *haumichwech*
*rotfl* WIR haben kein Problem...
****08 Mann
337 Beiträge
Kein Problem???
Und was ist mit dem leerem Schuppen???
*gaehn* Machet jut kleiner
Mit dem gelaber kannste Kakalaken ins Koma jagen...

Tschuuuuus *zwinker*
****08 Mann
337 Beiträge
Mach ich euch gerne ...
...Kostet aber nicht wehnig.

Der Kammerjäger hat wohl den Schuppen nicht sauber bekommen??? *haumichwech*

Tja da müsst ihr in eben noch mal bestellen.

Leon


Übrigens: Wegen eurer CM, schau dir doch einfach eure Gästeliste an!

Das dürfte alle deine Fragen beantworten. *haumichwech*
Ohhhh yey die Gästeliste *g* Welche denn? Hier bei JC ? Oder bei den anderen Seiten? Mensch Süßer, langsam gefällste mir ... *love2*

Also ich würde sagen, du machst dich mal etwas schlau bei den ganzen anderen Communitys, wieviel da bei uns angemeldet sind okay, weil dafür hast du doch bestimmt Zeit ...

Und, Tele. gibt es auch noch *zwinker* klingeling ... *tel*

Ich habe nicht so viel Zeit und Langeweile wie du, manche Leute müssen Morgen auch wieder auf Arbeit sein... deshalb eine wurdeschöne gute Nacht und feucht frohe Träume, wünsche ich dir...

Dann klick mal schnell auf das kleine X da oben rechts am Bildschirmrand,
denn bei mir bist DU, definitiv falsch !!!!

♥ Brust rauss, Kopf hoch, zuckersüßes Lächeln
Küsschen hier, Küsschen da.
UMDREHEN & BRECHEN ♥

Man langsam aber sicher frage ich mich wie alt hier der ein oder andere ist.. Nicht alle angesprochen, gibt hier ja auch noch welche die andere Interessen haben *g*

in den 20ern Bereichen hätt ich es ja verstanden, aber die gehobene Klasse müsste sich doch etwas reifer gegenüber eines kleinen Girls wie mich benehmen.. Ach auch egal jetzt.. der ein oder andere soll weiter machen wenns ihm die Langeweile vertreibt und Spaß macht und schick ist... Vielleicht wird es ja ein neues Hobby *zwinker*

Angenehme Nachtruhe.. *heia*

Tschüßßßß *werderwachsen*
****08 Mann
337 Beiträge
Fledermausoase
Ohhhh yey die Gästeliste Welche denn? Hier bei JC ? Oder bei den anderen Seiten?
Bei JOY-Club, bei Augenweide auf eurer Homepage. Auf allen herrscht gähnende Leere. *nixweiss*

Mensch Süßer, langsam gefällste mir ...

Nee, danke ich habe einen anderen Geschmack.*schüttel* *pfui*

Also ich würde sagen, du machst dich mal etwas schlau bei den ganzen anderen Communitys, wieviel da bei uns angemeldet sind okay, weil dafür hast du doch bestimmt Zeit ...
Stimmt, die Zeit habe ich mir genommen. Hat allerdings auch nicht lange gedauert, da wie schon erwähnt, jede Gästeliste leer ist. *les*


Und, Tele. gibt es auch noch klingeling ...

Wie gut das bei euch funktioniert haben wir ja bereits gelesen. *zzz*


Ich habe nicht so viel Zeit und Langeweile wie du, manche Leute müssen Morgen auch wieder auf Arbeit sein... deshalb eine wurdeschöne gute Nacht und feucht frohe Träume, wünsche ich dir...
Warum schreibst du mir dann andauernd CM? Kannst dir die Zeit gerne sparen, ich komm bestimmt nicht in den Club. Außer Fledermäusen, trifft man dort ja offensichtlich niemand. *guru*


Dann klick mal schnell auf das kleine X da oben rechts am Bildschirmrand,
denn bei mir bist DU, definitiv falsch !!!!
Stimmt, wie ich schon sagte, mein Geschmack ist anspruchsvoller.
Gut dass du es nun auch endlich erkannt hast. *top2*


♥ Brust rauss, Kopf hoch, zuckersüßes Lächeln
Küsschen hier, Küsschen da.
UMDREHEN & BRECHEN ♥
Welche Brust, Mädel du hast doch gar keine.
Da muss ich mich in der Tat umdrehen und Brechen. *wuerg*


Man langsam aber sicher frage ich mich wie alt hier der ein oder andere ist.. Nicht alle angesprochen, gibt hier ja auch noch welche die andere Interessen haben
Also ich bin 33, und Du??? *haumichwech*
Gefühlte 13 Jahre.
Ach ja, *kopfklatsch* in dem Alter wollen die Kinder sich ja mit den Erwachsenen messen. Das erklärt einiges.

in den 20ern Bereichen hätt ich es ja verstanden, aber die gehobene Klasse müsste sich doch etwas reifer gegenüber eines kleinen Girls wie mich benehmen..
Als ich deine Beiträge gelesen habe, ist mir der Respekt vor dir leider völlig abhanden gekommen. Die CMs haben mir deinen Charakter erst recht bestätigt.
Da handel ich dann gerne nach dem Motto "Wie man in den Wald hinein ruft......" *smile*


Ach auch egal jetzt.. der ein oder andere soll weiter machen wenns ihm die Langeweile vertreibt und Spaß macht und schick ist... Vielleicht wird es ja ein neues Hobby
Na, dann ist doch alles i.O.! Für dich erübrige ich gerne mal ein paar Minuten, das dient mir sogar zur Entspannung. Aber leider konnte ich nicht jede deiner CM beantworten, das war mir dann doch zu müßig. *floet*

Aber gib dich nicht auf, das wird schon noch. Ich drücke dir die Daumen. *troest*


Herzlichst *kuss*

Leon
********uXXX Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zum Gruselclub
Na geht doch! Zwar wurden die fehlenden Räume, von denen wir berichtet hatten, im Gegensatz zu manch anderer Nebensächlichkeit nicht von den Betreibern auskommentiert, dennoch sind sie nicht untätig gewesen. Heimlich, still und leise wurden in besagtem Clubführer die Ausstattungsmerkmale an die wirklichen Gegebenheiten -zumindest die der Hardware- angepasst und die Benotungs-Funktion deaktiviert.

Im Detail bedeutet dies:
  • Soliarium: entfernt
  • Whirlpool: entfernt (bei JC gibts ihn noch)
  • Videoraum: entfernt
  • Orgienraum: Kapazität von 30 auf 10 Paare angepasst

Nur beim wo auch immer in den Katakomben des Clubs versteckten Darkroom heisst es nach wie vor:
Lässt man das Licht in der Besenkammer aus, hat man seinen Darkroom. *haumichwech*

Liebe Grüße
JAB
*undwech*
**********norde Paar
65 Beiträge
Also an besagtem Abend waren wir in der Fledermausoase. Dieser Club ist noch recht neu und da ist noch nicht alles so wie es sein müßte, keine Frage. Als alte Clubgänger, die Ihr ja wohl seit, hättet Ihr lieber den Betreibern Tipps geben können, die sie von unserer Seite immer gern annehmen, anstatt solch eine Kritik abzugeben. Aber Ihr scheint an jeder Location etwas zu finden, was nicht in Ordnung ist. Ich (Ines) habe Euch an diesem Abend gar nicht wahr genommen. Das kann daran gelegen haben, daß ihr, solange ihr da wart, irgendwo an der Bar in der Ecke gestanden habt, und gar nicht den Versuch unternommen habt, irgendjemanden kennenzulernen. Außerdem wer was trinkt und wieviel ist doch nun wohl jedem selbst überlassen. Auch konntet Ihr gar nicht wissen, wer da nun Fahrer war und wer nicht. Auch die Kleiderordnung ist Sache von jedem einzelnen. Und über Geschmack läßt sich ja nun mal nicht streiten. Ihr wart wohl auch nicht sonderlich modisch gekleidet, sonst wärt Ihr uns und den anderen Paaren sicherlich aufgefallen. Aber nen bleibenden Eindruck habt Ihr leider nicht hinterlassen.
Nächstes Thema: In jedem Club gibt es verschlossene Türen. Sei es das das private Räume sind oder ein Paar will seine Ruhe haben. Für uns heißt das: Tür zu, ok - da haben wir nichts zu suchen!
Rauchen im Club, ok ist für Nichtraucher ein Problem. Aber in welchem Club wird nicht geraucht.
Tja die Getränke, also wir waren schon mehrmals dort und haben immer das bekommen was wir wollten. Aber Cola ohne Kohlensäure??????? Nicht das wir wüßten. Und ich kenne keinen Club der jedes Getränk vorrätig hat. Hier ist es so, ist mal ein Getränk nicht vorhanden, sagt man Sandra oder Daniel Bescheid und beim nächsten Besuch ist es dann da.
Abschließend können wir nur sagen, der Club ist noch nicht so ist wie er sein sollte, aber welcher Club ist das schon. Irgendjemandem fehlt immer irgendwas und durch konstruktive Kritik erreicht man mehr als nur durch Gemecker.
********uXXX Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Na das hat ja echt lange gedauert, bis sich endlich mal ein Fledermausoase-Fan-Paar meldet. Und dazu ist dies nach über 4 Jahren Anwesenheit im JC sogar Euer erster Forenbeitrag. *bravo*

Zu Euren Anmerkungen:
Wir hatten ehrlich gesagt überhaupt nicht das Bedürfnis, jemanden unter den Anwesenden näher kennenzulernen, da wir uns selbst genug sind und -ohne dies näher ausführen zu wollen- nur nähere Konservation mit den Leuten treiben möchten, die unserem "Beuteschema"/Interesse entsprechen. Also dürft Ihr uns wohl überlassen, ob und mit wem unter den Gästen wir an dem Abend gesprochen oder halt auch nicht haben. Genauso egal ist es uns, ob wir bei Euch einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben (Stichwort "Beuteschema"), Hauptsache bei den Clubbetreibern und somit Verantwortlichen für die Misere haben wir dies geschafft und vielleicht zur Besserung beigetragen.

Ihr schreibt, dass bei diesem Club noch nicht alles ist, wie es sein müsste. OK, da geben wir Euch uneingeschränkt recht. Aber wenn wir als Gast eines Ladens den vollen Eintritt löhnen und diverse Einschränkungen/No-Go´s hinnehmen müssen, dann stimmt was nicht. Wir kennen so einige Clubs und bisher war unter den Clubbetreibern immer das Motto angesagt: "Wenn mein Laden nicht fertig ist, lasse ich ihn zu!"

Es freut uns, wenn in Euren Getränken immer die Kohlensäure war, dann habt Ihr wohl unser H2CO3 bekommen *haumichwech*
"Jedes Getränk"??? Wir wollten lediglich alkoholfreies Bier, Cola-Light und Orangensaft haben. Sind das Exotengetränke?

Thema "Verschlossene Türen":
Wir haben halt krampfhaft die versteckten Räume (Soliarium, Videoraum, Orgienraum für 30 Paare) gesucht, die der Club vollmundig angepriesen hat. *holmes*

Unsere Kritik mag Euch als Fans dieses Ladens missfallen, damit können wir leben. In unserer Kritik sind jedoch diverse Tipps für die Betreiber enthalten, die sie sich hoffentlich zu Herzen nehmen. Zudem geben wir zu bedenken, dass wir als zahlende Gäste gewiss keine Tippgebertrottel sind und Clubbetreiber gratis in Sachen Clubführung, ect. beraten. Wenn Ihr das gerne macht, dann gern, aber wir würden für Beratungsdienstleistungen Geld nehmen, anstatt es zu zahlen. *headcrash*

So, um den Beitrag nicht noch länger werden zu lassen und womöglich die Clubbetreiberin wieder dazu zu animieren, im Sekundentakt nichtssagende Dialoge (z.B. über Kakerlaken) von sich zu geben, belassen wir es (vorerst) dabei. Wir wünschen Euch, dass dieser Club noch gaaaanz lange existiert und Ihr dort viiiiele nette Stunden verlebt - garantiert ohne uns, die bösen, bösen Mecker-Heinis *taetschel*

Liebe Grüße
JAB
**********norde Paar
65 Beiträge
Netter Beitrag!!! *haumichwech*
Wenn Ihr Euch die Forenbeiträge mal richtig durchgelesen hättet, hättet Ihr bemerkt, dass sich schon mehrere Paare über den Club geäußert haben. > http://mecklenburg-vorpommern.joyclub.de/forum/t255080-30.neuer_club_in_nord_brandenburg_nahe_landesgrenze.html#5559529
Ja, das war unser 1. Beitrag hier. Kann ja nicht jeder wie Ihr zu jedem Thema was zu sagen haben. Wenn man sich Eure Beiträge so durchliest, habt ihr durchweg was zu meckern, oh sorry das sind ja nur Anmerkungen. Sei es über das Legere(s), das Pornokino in Berlin oder die Fabriklounge. Naja bei 229 Beiträgen ist wohl zu jedem Thema was dabei, sogar die passenden Paragraphen habt Ihr rausgesucht (Thema: Poppen in der Öffentlichkeit). *stolzbin* Habt Ihr sonst nichts zu tun?? Vielleicht solltet Ihr Euch mal nen Friseur zulegen, dem Ihr das alles erzählen könnt.
Und übrigens gegen Kritik haben wir nicht. Es kommt nur immer auf die Art und Weise an, wie man diese rüberbringt.
Wir wünschen Euch noch viel Spaß in anderen Club`s ohne komische Gerüche *oh2* , ohne altes, nicht passend angezogenes Publikum und einem super Ambiente!


PS: Es heißt "Konversation", nicht "Konservation" mit den Leuten!
*spitze*

paarausdemnorde : Thanks

*party* *walk*

Bis die Tage *g*
********uXXX Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Bei so viel Einsatz ist bestimmt ein Gratis-Eintritt drin...
@**********norde:
Naja bei 229 Beiträgen ist wohl zu jedem Thema was dabei
Noch nicht mal richtig zählen könnt Ihr. Es waren 230 Beiträge. Und dieser hier, ist der 231. Beitrag.

Leider setzt Ihr Euch offenbar mehr mit uns auseinander, als mit dem Ursprungsthema dieses Threads, nämlich diesem "Club" namens Fledermausoase. Da bewegt Ihr Euch leider in etwa auf einer Stufe mit der Clubbetreiberin, die ja auch lieber in Angriffsposition wechselt und persönlich wird, anstatt sich sachlich mit berechtigter Kritik auseinanderzusetzen. *blabla*
Aber hier wird wieder mal aufs Neue klar: Jeder Club hat die Gäste, die er verdient...

Hättet Ihr richtig gelesen, dass wüsstet Ihr, dass wir über die Existenz des Beitrages http://mecklenburg-vorpommern.joyclub.de/forum/t255080.neuer_club_in_nord_brandenburg_nahe_landesgrenze_zu.html voll im Bilde sind, diesen Thread sogar von Anfang an in unsere bööööse Kritik mit einbezogen und beide Threads durch Links miteinander verknüpft haben. Leider kommt dieser "Club" auch in dem anderen Thread nicht sonderlich gut weg, wenn man sich mal die Beiträge ohne rosarote Brille anschaut...

Wir wünschen Euch noch viel Spaß in anderen Club`s ohne komische Gerüche *oh2* , ohne altes, nicht passend angezogenes Publikum und einem super Ambiente!
Danke, werden wir ganz bestimmt haben.

Bei weiteren Probleme mit uns und/oder dem, was/wie wir schreiben, empfehlen wir Euch, per Clubmail an uns heranzutreten, wie es hier bei JC üblich ist, da themenferne Beiträge wie Euer letztes Geschreibsel gewiss nicht dazu beitragen, das Ursprungsthema sachlich auszudiskutieren, was ja Sinn eines Forums ist.

Und nun, auch wenn wir es sooo gerne täten *neck* :
*troll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.