Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25189 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4252 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Frauen am MMF-Dreier?

****02 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt euch Frauen am MMF-Dreier?
Hi. Ich hatte im Leben mit Paaren MMF. Für mich war es immer spannend, anregend und auch sehr geil. Fragt ma dann aber konkret bei den Damen nach, waren es immer die Männer, die die Idee und Initiative zum Dreier hatten. Das wurde immer sehr betont, obwohl die Damen beim Sex kaum zu halten waren. Woher kommt diese Diskrepanz aus offensichtlicher Lust und dem passiven Weg dorthin? Wenn es gut ist oder man sich danach sehnt, warum nicht die Initiative ergreifen?🤷‍♂️ Bei mir war es übrigens auch ein langer Weg😉
Sie schreibt:

Leider mich nichts, da ich mich lieber mit einer Frau und meinem Mann einlasse. Aber jeder ist da unterschiedlich.

Ich kann mir allerdings vorstellen das einige Damen sich gerne von zwei Männern nehmen lassen wollen😂
****id Frau
5.323 Beiträge
Hier ist es auch so. Ich suche ihn nicht. Bisher haben es immer die Männer angesprochen. Im Moment bin ich auf dem Weg ihn zuzulassen.
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Sie schreibt: Bei mir wurde die Lust auf MMF nach dem ersten spontanen Dreier im Swingerclub geweckt. Einmal erlebt und es war supergeil. Hatten auch Glück und sind an einen erfahrenen Swinger geraten, der wusste was er tut.
Seitdem suche ich auch selbst nach passenden Männern im Club. Hab ich jemanden gefunden, segnet es mein Mann ab oder nicht. Meistens sagt er Ja, ich weiß ja welche Männer er nicht mag.
********keen Frau
357 Beiträge
Hi @****02 ,

mich reizt an MMF von zwei Männern gleichzeitig "benutzt" zu werden und ihrer Lustbefriedigung zu dienen. Ich liebe es zeitgleich einen Penis in Vagina und Mund zu haben. Ich liebe es von vielen Händen gestreichelt zu werden. Das macht definitiv süchtig.... so süchtig, dass ich nun in die Richtung MMMF ... MMMMF etc... gehen möchte *love3* *love* *love2* *love4* *love5*

Liebe Grüße,
Daenerys

Disclaimer:
Ich wünsche keinerlei Nachrichten von Männern, die sich dafür zur Verfügung stellen möchten! Ich suche mir die Kandidaten immer selbst aus! *sorry* Aber manchmal muss man das im Forum tatsächlich dazuschreiben *schock*
*********licht Frau
825 Beiträge
Mir geht es da genauso wie @*********erys. Ich habe auch begonnen meinem Mann einen MMF schmackhaft zu machen. Glücklicherweise haben wir einen Mann gefunden ohne zu suchen *lach* ich genieße es irgendwie im Mittelpunkt zu stehen und zeitgleich aber auch Lustdienerin für die beiden zu sein.
Ich brauche das auch hin und wieder wenn meine Lust so groß ist, dass mein Mann das alleine gar nicht decken kann, egal wie viele Runden.
Ich suche MMF aktiv....als Singlefrau in Clubs. Was mich daran reizt? Zwei Herren die sich um mich bemühen. Ein süßer Traum.
Zitat von ****02:
Was reizt euch Frauen am MMF-Dreier?
Hi. Ich hatte im Leben mit Paaren MMF. Für mich war es immer spannend, anregend und auch sehr geil. Fragt ma dann aber konkret bei den Damen nach, waren es immer die Männer, die die Idee und Initiative zum Dreier hatten. Das wurde immer sehr betont, obwohl die Damen beim Sex kaum zu halten waren. Woher kommt diese Diskrepanz aus offensichtlicher Lust und dem passiven Weg dorthin? Wenn es gut ist oder man sich danach sehnt, warum nicht die Initiative ergreifen?🤷‍♂️ Bei mir war es übrigens auch ein langer Weg😉

Mein Freund hatte auch die Initiative ergriffen. Ich fand es aber nicht so leicht mit meinem Freund. Mit zwei „Bekannten“, ist das was ganz anderes. Denke ich, ich habe den Vergleich nicht.

Passiv lässt sich auch dadurch erklären das man vor dem Partner keine Luftsprünge der Freude macht. Man macht es mit, aber der eigene Partner steht an erster Stelle.

Ich rede mit meinen Freund über einen Dreier, aber ganz ganz wenig über den anderen Mann.

Davor oder danach finde ich Passivität völlig okay in einer Beziehung. Es ist dann auch völlig normal das ich als Frau beim Dreier ganz anders bin. Wenn ich mich zurück nehmen muss, brauche ich das erst gar nicht machen.
😂😂.. Bei allen Kommentaren lese ich nirgends dass sich dabei auch ruhig die Männer nahe kommen könnten. Mir gefällt das bei unseren MMF - Konstellationen immer sehr 🙈.. Zu zweit einen schönen Schwanz zu befriedigen ist einfach nur Hammer! Aber meistens bin sowieso ICH diejenige, die es genießen darf dazwischen zu sein und da ist es gut wenn die Auswahl ruhig ein wenig größer ausfällt *anmach*
Den Männern - und speziell MEINEM MANN - gefällt es, wenn sie mir auf meine *dd* spritzen dürfen und ich STEH da einfach drauf... Nicht jeder Frau Sache... Rede in diesem Fall nur von mir *gg*
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Es ist schon sehr prickelnd, als Frau die ungeteilte Aufmerksamkeit von zwei Männern zu bekommen
******orn Frau
100 Beiträge
Zwei Männer sind natürlich besser als einer. Das sollte klar sein. Aber MMF mag ich besonders, wenn die Männer keine Berührungsängste haben - wenn man sich zu dritt verwöhnen kann.
Sistine, Du hast das schön geschrieben

"wenn man sich zu dritt verwöhnen kann "
*****sbg Mann
2 Beiträge
Brigitte, das mit den auf den Brüsten spritzen versteh ich. Du hast ja die tollsten *kuss* die ich jemals gesehen habe. Auch sonst bist eine tolle Frau lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.