Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen. Standfestigkeit beim Mann ein Muß?325
An die Frauen. Wie wichtig ist für euch Standfestigkeit und Ausdauer…
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Magische Anziehungskraft, gibt es das?

Es war das Gesamtpaket .
Geborgenheit in seinen starken Armen .
Absolutes Fallenlassen können in seiner Nähe Augen die voller Wärme schauen können .Ein Körpergeruch der sofort anmacht .Testesteron )
Diesen Mann habe ich vergöttert .Es war nicht vorgesehen und war denoch passiert .
Als es vorbei war hats ordentlich weh getan .
Manchmal vermisse ich seine Nähe immer noch .
Aber das Leben geht weiter *genau*
Intelligenz und Humor☺️
Es passt einfach, kann ich an nichts besonderen fest machen. Vielleicht die Ausstrahlung, ich weiß es nicht. Aber es gibt sie definitiv.
******orn Frau
98 Beiträge
Ja, gibt es. Ich mag vor allem markante, nicht typische Gesichter. Ich starre Menschen gerne in der Öffentlichkeit an, wenn ich sie hübsch finde *rotfl* Wenn jemand eine natürliche Autorität ausstrahlt, kann ich auch aber nicht wegsehen.
Es gibt sie. Definitiv. Und anders als jemals erwartet habe ich sie hier gefunden.
Es ist der "richtige" Satz in der ersten Nachricht in Kombination mit einer Person,die einfach echt ist. Präsent. Mit ihrem vollen Wesen da.
Letzteres sorgt dafür, dass es diesen "richtigen" ersten Satz eben auch nicht pauschal auf jeden Menschen anwendbar gibt,sondern von DER Person im DEM Moment kommen muss.
Ich könnte das jetzt gar nicht genau an äußerlichen Attributen fest machen. Finde es auch schwer zu erklären warum man sich zu jemandem hingezogen fühlt.
Es ist das Gesamtpaket was an dem Mann und auch in dem Moment dann kam komplett stimmig ist.
******539 Paar
340 Beiträge
Ganz einfach die Ausstrahlung.. Besonders die Augen. Ein natürliches Lächeln.
****na Frau
590 Beiträge
Selbstbewußtsein.
Selbstbewusstsein, charmante Aura, es sollte mehr als eine Kerze auf der Torte leuchten und gepflegtes Aussehen.
Jeder Mensch strahlt auf seine Art und diese kommt auch bei jedem anderen anders an. Manche Menschen kann man schon beim ersten Wort nicht leiden und bei anderen ist man einfach versteinert vor entzücken.
*******en67 Frau
2.339 Beiträge
Vergesst bei aller Anziehungskraft aber nicht, den Kopf anzulassen
*******976 Frau
168 Beiträge
Zitat von *******en67:
Vergesst bei aller Anziehungskraft aber nicht, den Kopf anzulassen

Wozu?
*******en67 Frau
2.339 Beiträge
Zitat von *******976:
Zitat von *******en67:
Vergesst bei aller Anziehungskraft aber nicht, den Kopf anzulassen

Wozu?

Weil es auch Idioten mit Charisma gibt
*******976 Frau
168 Beiträge
Zitat von *******en67:
Zitat von *******976:
Zitat von *******en67:
Vergesst bei aller Anziehungskraft aber nicht, den Kopf anzulassen

Wozu?

Weil es auch Idioten mit Charisma gibt

OK, das stimmt natürlich. Ich finde da mein Bauchgefühl ganz nützlich.
und von übertriebenem Feminismus klein gehalten werden (was ist übertriebener Feminismus?)

Das ist wohl eine gute Frage.
Vielleicht ist es das, was Frauen sich aneignen müssen, weil viele Herren heutzutage, selbst im Alter nicht in ihrer Männlichkeit wachsen wollen.
Vielleicht haben sie es auch durch ihre Vergangenheit verlernt. Aber das diese Männlichkeit heute noch wichtig ist, auch für junge Frauen, geht deutlich aus einigen Beiträgen hervor. Das ist auch gut so, wenn es um eine Partnerwahl geht. Wenn es dahingehend nur um einen Sex Partner geht, sind diese männlichen Attribute wohl eher egal.

Anziehungskraft für mich, ja, vielleicht auch dann magisch:

Selbstbewusstsein
Intelligenz
steht zu seinem Wort
ist nicht nur sexuell offen
gepflegte Erscheinung
ist kein Möchtegern DOM

Das ist fürs erste, die sexuelle Anziehungskraft kommt für mich erst später. Erst muss ich den Mann durch seine Art und seinem Wesen respektieren können.
****ni Frau
118 Beiträge
Wie ich magisch verstehe...
Der Moment, in dem ich ihn sehe und nur ihn. Die Zeit steht in diesem Moment still. Ich kann es nicht erklären warum, aber ich finde ihn über alle Maßen anziehend und bekomme ihn für eine Weile nicht aus dem Kopf. Dieser Blick.... Dieser kleine Moment, in dem sich unsere Blicke kreuzten. (Und nie etwas draus wurde)
Ja, den gibt es....
*******_hh Frau
957 Beiträge
An die Frauen: Magische Anziehungskraft, gibt es das?
Das klingt für mich ein bisschen zu verklärt, magische Anziehungskraft. Natürlich zieht mich ein Mann an, der Eigenschaften, die ich schätze, besitzt, wirklich magisch ist daran aber nichts.

Was muss dieser Mann haben, ausstrahlen, darstellen?
Ein Mann zieht meine Blicke wie „magisch“ an sich, wenn er ein ansehnliches Äußeres (schönes Gesicht, spitzbübisches Lächeln, fitter/schlanker/junger Körper) hat UND charmant im Umgang mit mir/anderen ist. Sprich: Wenn er den Mund auf macht, sollte nicht nur Quatsch herauskommen.

Und so am Rande, ich bin ziemlich zufrieden mit den jungen Männern meiner Generation und der nachkommenden. Finde ich gut, dass sie andere Arten der Männlichkeit für sich entdecken und nicht jeder versucht, sich in eine einzige Passform zu zwängen. In diesem Sinne: alte Schule adé *wink*
*****222 Frau
604 Beiträge
Ich finde bei einem Mann die Ausstrahlung,
Charme, Intelligenz und Humor sehr anziehend.
Eine gepflegte Erscheinung mit schönen Augen (Spiegel der Seele), schöne Hände, eine männlich markante Stimme und sollte sich dazu noch
ein guter Charakter und gentlemanlikes Verhalten
gesellen ist das für mich unwiderstehlich. *zwinker*
*********rlin Frau
855 Beiträge
An die Frauen: Magische Anziehungskraft, gibt es das?

Ja, gibt es.
Ih hab einmal erlebt, dass ich einen Mann nur von hinten gesehen habe und dachte "boa, wer ist das denn?" Er fiel einfach auf.

Was muss dieser Mann haben, ausstrahlen, darstellen?

Das ist ja genau der Punkt, warum es "magisch" ist, weil man eben nicht sagen kann, was es genau ist, oder was es überhaupt ist, was einen so urplötzlich auf jemanden aufmerksam gemacht hat.

Ich kann sagen, was mir gefällt, wer oder was mir sympathisch ist, und wen ich mag und warum. Aber warum jemand dieses etwas mehr udn diese plötzliche Anziehung hervorruft, das ist ja gerade das "je ne sais quoi" - ich weiß nicht, was
********sion Frau
969 Beiträge
Auch mir fällt da noch was ein.
Ich war shopppen, ich schaute nach links (Warum kann ich nicht sagen).
Auf der Rolltreppe stand ein Mann, er schaute zu mir. Ich glaub ihm ging genauso.
Wir schauten uns an, bis er oben war. Es krippelte, ich hatte mich in diesem Moment nicht im Griff.
Aber er war dann weg und ich hab ihn nie mehr gesehen.
Manchmal glaube ich das die Seelen sich anziehen und unsere Körper falsch reagieren.
Solche Situationen sind mir schon öfter passiert, ich konnte nie reagieren.
Warum ist das so?
Was passiert da?
LG
Genau, ein Mann kann das nicht mache. Er schaut ohne Absicht und der zufällige Blick löst in ihr etwas aus. Ich habe häufig das erlebt, ohne Worte, nur ein flüchtiger Blick und dann ein sichtbares Erröten. Und schon ist es wieder vorbei, was so schön war.
Wie schon oft geschrieben muss er ne bestimmte Ausstrahlung für mich haben männlich eben. Schöne Augen, nettes Grinsen im Gesicht und ja eine Prise Macho darf auch gern dabei sein. Dabei kommt es überhaupt gar nicht drauf an ob der Mann jung oder alt ist.Es macht einfach die Mischung aus die den Typ Mann magisch macht oder eher nicht.
********6u89 Paar
54 Beiträge
Also das gibt es Definitiv. Ich kann das eigentlich an gar nicht soviel fest machen. Alles hier gesagte triff soweit zu, aber bei mir zählt eher das innere. Meine jetzige beziehung neben meinem mann (polyamor) war absolut so ein fall
Schon beim ersten schreiben hat es wahnsinnig geknistert, es war eine irre nahe und erotische "aura" sowas gab ich noch nie erlebt.
Es ging auch erstmal um eine affäre, bis wir uns verliebten und zusammen kamen.
Anziehend macht ihn auch, das er irre geduldig, ruhig und feinfühlig ist.
LG. Sie
****hig Frau
260 Beiträge
Es gibt diese Magie,sie ist einfach da, genau wie Abneigung auch manchmal einfach da ist.
Ich hab festgestellt- für mich ganz persönlich- drüber nachdenken, warum das so ist, bringt nicht viel. Warum auch- es ist, wie es ist- hinnehmen und genießen, auf welche Art auch immer.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Rückblickend habe ich nur bei einem Mann sowas wie "magische Anziehugskraft" gespürt und ich kann nicht einmal sagen, was genau das ausgelöst hat *nachdenk* Wenn ich heute an ihn denke, flammt alles wieder auf und mir wird warm und heiß *augenzu* Und wenn ich ihn sehe, möchte ich ihn einfach nur vernaschen *rotwerd*
.... dann tu es doch ganz einfach.
Fall über ihn her!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.