Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2944 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen. Standfestigkeit beim Mann ein Muß?325
An die Frauen. Wie wichtig ist für euch Standfestigkeit und Ausdauer…
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Magische Anziehungskraft, gibt es das?

*******olf Frau
2.443 Beiträge
Zitat von *******i69:
.... dann tu es doch ganz einfach.
Fall über ihn her!

Ist zwar OT, aber das ist mir unmöglich, da er das nicht will, weil er in einer Beziehung ist und ich akteptiere das
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ja klar, es gibt diese Magie!
Wenn ich das erklären könnte, dann wäre es nicht magisch!!!
Warum gibt es diese Männer, die ohne dich zu kennen, mit ihrem Blick dich in den Bann ziehen, wo jede Berührung passt: vom Tempo, der Intensität, der Stelle....
die keine Frage stellen müssen sondern scheinbar nicht nur deine Gedanken lesen, sondern auch deine geheimsten Gefühle kennen....
Es gibt diese Männer! Aber wie sie das anstellen --- keine Ahnung!!!
Da müsste mal ein "Magier " aus dem Nähkästchen plaudern....
Ich habe vor 2 Jahren auch diese Magie Gespür. Da war gleich diese Vertrautheit. Und die ist noch heute da und ich hoffe diese Magie hält noch seeeeeeeeehr lange an.
*******gle Frau
378 Beiträge
Kann das schwer erklären, eigentlich war er nicht mein Typ ( stand vorher nie auf Glatzen. )- glaub wäre er mir auf der Straße begegnet wäre ich dran vorbei gelaufen ohne das er mir aufgefallen wäre.

Es kam aber anders auf einer Geburtstagsfeier die in einem Saal stattfand wo man die Treppen für runter musste, er kam die Treppe runter ich schaute hin und er füllte den ganzen Saal mit seiner Ausstrahlung, ich konnte sein Selbstbewusstsein, Dominanz, Beschützerinstinkt spüren, meine Blicke konnten an dem Abend nicht mehr von ihm weg um zu sehen wie er sich gibt/verhält, musste ihn dann im verlauf des Abends ansprechen was ich vorher auch nie tat bei einem Mann da eigentlich bei sowas Schüchtern, aber er zog mich Magisch an konnte nicht anders-seine Augen wo vor ihm stand gaben mir dann den Rest, so entwickelte es sich dann.
Das war er ausstrahlte hat sich dann auch Bewahrheitet.

Hab das danach wenn wir eingeladen waren noch das ein oder anderemal gehört das sobald er den Raum betritt diesen Befüllt mit seiner Ausstrahlung.
Profilbild
*****_Iv Frau
29 Beiträge
Ja gibt es. Aber kann man dieses beschreiben bzw sagen woran das liegt? Ich kann es nicht. Es kann ein Blick sein, oder auch ein Geruch und die Welt steht still. Das hat bis jetzt nur ein einziger Mann geschafft. Dieser Moment war etwas magisches.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Vielleicht dieser berühmte Pfeil des Amors.
Liebe auf den ersten Blick.

Muss ja nicht die Liebe des Lebens sein .

Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick..
Denn auch das ist magisch und hat Anziehung.
Ja es gibt sie definitiv aber auch ich kann nicht genau erklären was es ist das diese Kraft auslöst. Wahrscheinlich ist es diese sagenumwobene "passende Chemie" zwischen zwei Menschen wirklich und wir nennen sie hier nur Anziehungskraft. Aber wie gesagt man weiß es nicht genau. Man weiß nur das es sprichwörtlich PENG macht im Kopf und sie ist da.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick, denn ich erlebte es.

Dieses Päääännnngggggg .

Ein magischer Moment... etwas wunderbares dem es passiert .
*********nigin Frau
64 Beiträge
Hab es auch schon erlebt, dass mich ein Mann nur mit einem Blick dermaßen 'verzaubert' hat...
Aber wie viele andere das hier schon beschrieben haben, ist das nichts, was man sich so schnell aneignen kann *sorry*
Aber ja, wenn es um Charakterzüge geht, die ich damit verbinde, wären es Selbstbewusstsein (und damit meine ich richtiges, natürliches Selbstbewusstsein und kein übermäßiges Fake-Selbstbewusstsein), aber auch Verspieltheit - also jemand, der sexuell offen und sicher wirkt.
Letzten Endes wirken solche Männer auf mich vor allem interessant, mysteriös und aufregend. Ohne viel zu machen. *liebguck*
Und übrigens waren die Männer, die auf diese Beschreibung passen und mir schon über den Weg gelaufen sind, meistens auch nicht mein Typ. *nixweiss* Hätte aber trotzdem nicht nein gesagt...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich beziehe mich auf die Ausgangsfrage:

Ja, das gibt es.

Und es gibt da kein Universalrezept. Diese Anziehungskraft entsteht, wenn da sehr individuelle Schlüsselreize angesprochen werden. Aussehen, Geruch, Körperhaltung, allgemeine Erscheinung, Klang der Stimme, Habitus, etc pp...

Es ist aber wirklich von Frau zu Frau und Mann zu Mann verschieden, was da bei wem warum klickt. Es bringt daher wenig, hier Allgemeinheiten zu formulieren wie "mindestens 1,80m groß", "blaue Augen, grundsätzlich" oder "Sportwagen und Geld aufm Konto, ohne das geht es nicht". Das ist Quatsch. Für manche funktioniert es damit, aber für ganz viele andere Frauen spielen ganz andere Dinge eine Rolle.

Ein Versuch der allgemeinen Aussage vielleicht doch: Ein Mann wird dann Selbstbewusstsein und damit etwas grundsätzlich Attraktives ausstrahlen, wenn er eben nicht solche Fragen stellt. Klingt gemein, ist aber so. Weil, dann ist er er selbst und versucht nicht krampfhaft, etwas anderes zu sein. Die meisten Frauen merken eh, wenn sowas nur einstudiert oder aufgesetzt ist. Sei du selbst, so abgedroschen das auch klingt. Denn wenn du du selbst bist und es gern bist und dich nicht verstellst, das merkt dein Gegenüber. Du bist dann entspannter, deine Körpersprache ist offener, dein Lächeln ehrlicher... und das macht dich attraktiver.
******981 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aum:
Ich beziehe mich auf die Ausgangsfrage:

Ja, das gibt es.

Und es gibt da kein Universalrezept. Diese Anziehungskraft entsteht, wenn da sehr individuelle Schlüsselreize angesprochen werden. Aussehen, Geruch, Körperhaltung, allgemeine Erscheinung, Klang der Stimme, Habitus, etc pp...

Es ist aber wirklich von Frau zu Frau und Mann zu Mann verschieden, was da bei wem warum klickt. Es bringt daher wenig, hier Allgemeinheiten zu formulieren wie "mindestens 1,80m groß", "blaue Augen, grundsätzlich" oder "Sportwagen und Geld aufm Konto, ohne das geht es nicht". Das ist Quatsch. Für manche funktioniert es damit, aber für ganz viele andere Frauen spielen ganz andere Dinge eine Rolle.

Ein Versuch der allgemeinen Aussage vielleicht doch: Ein Mann wird dann Selbstbewusstsein und damit etwas grundsätzlich Attraktives ausstrahlen, wenn er eben nicht solche Fragen stellt. Klingt gemein, ist aber so. Weil, dann ist er er selbst und versucht nicht krampfhaft, etwas anderes zu sein. Die meisten Frauen merken eh, wenn sowas nur einstudiert oder aufgesetzt ist. Sei du selbst, so abgedroschen das auch klingt. Denn wenn du du selbst bist und es gern bist und dich nicht verstellst, das merkt dein Gegenüber. Du bist dann entspannter, deine Körpersprache ist offener, dein Lächeln ehrlicher... und das macht dich attraktiver.
Ohje, jetzt bin ich ertappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.