Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private GB Party - Winsen (Luhe) (23.02.2020)

****eHH Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Private GB Party - Winsen (Luhe) (23.02.2020)
Gangbang
Am 23.02.2020
Trifft sich der
PRIVATE-GB-KREIS


Adresse wird nach Anmeldung bekannt gegeben!!!

Der PRIVATE-GB-KREIS ist für alle gleichgesinnten Pärchen, Frauen und Männer, die auf feuchtfröhliche Sexspiele und spontane Sexabenteuer stehen.
Es soll wieder eine hemmungslose PRIVATE Party werden, in der alle den exzessiven GB Spass genießen möchten.

Unser PRIVATER-GB-KREIS hat eine NEUE exclusive, private Location, ca. 30 km südlich von Hamburg direkt an der A7, die ab und an für private Gangbangpartys genutzt wird.

Wir organisieren die Party, ohne jegliches kommerzielles Interesse
für den PRIVATEN-GB-KREIS und sind keine professionellen Veranstalter.

Es ist KEINE öffentliche Veranstaltung.

Die Anmeldungen werden wir einzeln freigeben und so versuchen auf eine ausgeglichene und harmonische Gästeliste zu achten.

Bitte akzeptiert daher das es eine Zusage ein wenig dauern kann und nur nach vorheriger absprache per Whatsapp/SMS erfolgt.

Bitte gebt uns unaufgefordert eure Nummer per PN!!!
(Wird natürlich diskret behandelt)

Wer trotz bestätigter Anmeldung, ohne Absage, nicht erscheint wird auch für künftige Partys nicht weiter berücksichtigt!

Nehmt auch eine Absage sportlich und nicht persönlich.

Wir erwarten von allen Teilnehmenden, dass Ihr richtige Teamplayer seid und euch zu benehmen wisst.
Ihr solltet unterhaltsam, sauber, diskret sein und ein erotische Ausstrahlung haben.

Es fällt lediglich eine Kostenpauschale für die Nutzung der Location und den Verbrauchskosten an, wie
Hygieneartikel(Kondome,Feuchttücher, etc…),
Strom, Wasser, Heizung, Endreinigung und allen sonst anfallenden Kosten.

Es wird keine sexuelle Handlung garantiert!

Wer duschen möchte denkt bitte an ein Handtuch, Duschgel etc…


Die Teilnahme an dem PRIVATEN-GB-KREIS ist natürlich KOSTENLOS!!!


Der PRIVATE-GB-KREIS ist ein nicht kommerzieller sondern ein rein privater Kreis ohne Gewinnerziehlungsabsicht.

Es bestehen

KEINE FINANZIELLEN INTERESSEN
**************************************


Private GB Party
Gangbang

Winsen (Luhe), Niedersachsen
23.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Private GB Party



*********arSH Paar
226 Beiträge
Absagen kurz vor Beginn der Party
Es ist Schade, dass sich Paare hier anmelden, die Männerwelt freut sich, aber kurz vor Beginn der Party absagen. *flop*
******er2 Mann
19 Beiträge
GB Party am 23.02.20
Hallo ich bin eine TV und möchte gerne an der GB Party teilnehmen. Bin aktiv und passiv. Möchte mich an dem Abend aber passiv sein und von allen die es möchten gefickt werden. Mein Traum wäre ein Bound Gang Bang. Bin ich bei euch an dem Abend richtig? G. Ica
****eHH Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ica, du darfst gerne als aktiver Mann dabei sein. Als passive TV geht es leider nicht.
******er2 Mann
19 Beiträge
Danke für die Info. Meine Absicht war als passive TV teilzunehmen. G. Ica
****a77 Mann
60 Beiträge
Guten Tag gibt es eine Uhrzeit fur diesen Event
****eHH Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a77:
Guten Tag gibt es eine Uhrzeit fur diesen Event
Ja natürlich
****a77 Mann
60 Beiträge
fjbde leider keine Uhrzeit
****eHH Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a77:
fjbde leider keine Uhrzeit
Lese bitte den ganzen Text… dann verstehst du es vielleicht
Es gibt leider keine Zugverbindung von Hamburg *uah*
****eHH Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******954:
Es gibt leider keine Zugverbindung von Hamburg *uah*

Und das heißt jetzt?
Moin zusammen,
tja, die Erreichbarkeit im Vorfeld zu prüfen kommt genauso überraschend wie Weihnachten...

Ich kann den einen oder anderen aus Harburg am Bahnhof um 13.15 Uhr gerne noch mitnehmen, daran soll es nicht scheitern. Dann bitte kurz per PN bei mir melden. Allerdings muss ich recht zeitig wieder nach Hamburg, so dass ggf. ein Taxi zu einem Metronomanschluss notwendig werden könnte...

VG
T.
*********arSH Paar
226 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo, wir können auch noch 2 Personen mitnehmen.

Ab 12:05 Uhr Norderstedt/Ulzburger Str. 23 - Yamaha Parkplatz.
Ab 12:30 Uhr Harburg Bahnhof
Wenn bedarf melden ... mit PN

VG CrazyPaar
Ich wohne auch in norderstedt
****eHH Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Wir bedanken uns bei allen die dabei waren… es hat wieder mal richtig spass gemacht in der neuen Location und wir freuen uns auf ein nächstes mal!
Ich denke, die Veranstalterin hat schlechte Energie von mir bekommen.İch dürfte nicht dabei sein 😅
******ilf Frau
5 Beiträge
Fast vergessen! *zwinker*

Ein großes Dankeschön an die ganz lieben und aufmerksamen Gastgeber der Location, Alla & Gerold *knicks* *knicks* vielen lieben Dank *kuss2*
*******puma Mann
54 Beiträge
Ich danke auch an Alla &Gerold für gastfreundliche Empfang.
****ie Mann
31 Beiträge
Danke an alle, alles Prima nette Gäste.
Bis zum nächsten mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.