Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Wie auf den High Heels Fetisch meines Partners eingehen?8
Mich beschäftigt schon länger. Ich weiß, dass mein Partner ziemlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels Rippen

********hirt Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
High Heels Rippen
Giebt es hier Frauen die ihre High Heels schon Mal zerschnitten bzw absichtlich geschrottet haben oder sie sich von ihrem Partner zerstören lassen ?

würde mich mal interesieren was ihr so für erfahrungen damit habt

ich hatte schon mehrmals das vergnügen gehabt und fand es sehr geil

Gruß Micha
********hirt Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
High Heels Rippen
gut es müssen nicht gleich neue sein ( obwohl der kik echt geil währe )
alte ausgediehnte Heels die sowieso in die tonne gekommen währen können ja so noch zum einsatz kommen und Mann hat bestimmt spass daran seiner Süssen mal die Schuhe zu zerstören und auch sie hat bestimmt spass an der sache

Gruß Micha
Sorry, aber dafür sind die High Heels doch einfach zu schade! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Frau geil findet, wenn du einfach ein paar ihrer High Heels opferst....!
Meine Meinung zu diesem Thema, das ist krank und dumm. Sorry, wie gesagt ist meine Meinung
********hirt Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Muss ja auch nicht jeder mögen

wir mögen es halt und wie gesagt neue Heels nehmen wir dafür ja auch nicht nur die die entweder zu klein oder ihr nicht mehr gefallen und die sowieso in die Tonne gekommen währen

haben es auch erst 1-2 mal gemacht und fanden es halt geil

Gruß Micha
aaaaaaaaaargh in ohnmacht fall

NIEMALS! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.