Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6294 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
High Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie auf den High Heels Fetisch meines Partners eingehen?

*******Girl Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie auf den High Heels Fetisch meines Partners eingehen?
Hallo ihr Lieben,

mich beschäftigt schon länger eine Frage.

Ich weiß, dass mein Partner ziemlich auf High Heels und Stiefel steht und zwar in die Richtung, dass er gerne daran riecht, sie ableckt und berührt werden möchte damit. Sprich, er möchte damit dominiert werden von mir. Da ich aber 0 Erfahrung als dominante habe geschweige denn mit solch einem Fetisch, ihm zuliebe aber mich gerne damit beschäftigen möchte und es versuchen möchte, nun die Frage an euch.

-> Wie dominiere ich ihn mit Heels, was könnte ihm gefallen, was kann ich noch alles tun?
-> Berichtet mir doch mal von euren Erfahrungen oder vielleicht auch Fantasien.

Liebe Grüße, Bounty *g*
Frag
doch einfach mal ihn, was gefällt und probiert es aus?

Aus dem Publikum kannst Du ja nur Vorschläge bekommen, die deren Vorlieben treffen. Kann bei Deinem Partner zutreffen oder gar nicht.

Ich würde es so machen, daber das ist nur meine Idee: Tastet Euch ran. Dunkelt mal das Zimmer etwas ab. Legt ihm eine Augenbinde an, wenn er das will. Zieh Dich aus (oder nicht, wie er will) und zieh Heels an, er nackt am Boden. Und dann lass Dir Zeit und spiel mit ihm und seinem besten Stück. Er soll Dir zeigen, was er mag, aber nicht durch Worte, nur durch Laute oder Zeichen. Er darf erst wieder sprechen, wenn Du ihm die Binde abnimmst.
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Overdrive
Schieb ihm die Heels in seinen Arsch - ganz ernsthaft.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Du kannst dir die Heels von ihm anziehen oder auch ausziehen lassen.

Du kannst ihn vor dir auf dem Bauch liegen haben auf dem Fußboden und mit deinen Heels ihn als fussbänkchen benutzen. Gehen auch alle anderen möglichen Positionen von ihm. Oder ihm deine Absätze mal fester mal weniger fest in seinen Rücken drücken oder sonst wo ihn.

Du kannst ihn auch aus der knienden Position auf allen vieren mit deinem Absatz im Nacken auf den Boden zwingen in die bauchlage😉

Du kannst ihn deine Heels gründlich putzen lassen.

Manche stehen auch drauf, auf die Heels zu wichsen oder dazu gezwungen zu werden... verschärfte Variante: er muss sie nachher auch wieder sauberlecken😉

Du kannst ihm auch befehlen, sein bestes Stück auf einen niedrigen Tisch zu legen und dann dich leicht oder stärker mit deinen Heels darauf niederlassen😉

Nur mal ein paar Denkanstöße 😉 kommt immer drauf an, was ihn dann letztendlich kickt😉
*******agon Mann
9 Beiträge
Ich war so frei und habe mal dein Profil angesehen bzgl. deiner Anfrage. Offensichtlich haben sich da in dieser Sache zwei nicht gesucht, aber gefunden. Beide seid ihr (eher) devot und teilt in keinster Weise einen gemeinsamen HighHeel-Fetisch.

Das würde ich als nicht ideale Voraussetzung ansehen.

Ich denke, ihr solltet erst einmal offen über eure Wünsche und Bedürfnisse sprechen und auch darüber wie groß die Gemeinsamkeit hier sind. Nach meiner Auffassung sollte die Sexualität beiden Spaß und Freude bereiten. Wenn ihr ehrlich miteinander kommuniziert, werdet ihr auch einen Weg für die Dinge finden, die man nur einem Partner zuliebe macht.

Nur so kannst Du feststellen, ob er nur einen HighHeel-Fetisch (anschauen, berühren, Anziehen beim Sex, etc. ) hat, oder ob dieser kombiniert ist mit Devotion (Worshiping/Verehrung) oder auch Masochismus (Trampling, Cock and Ball Torture, Insertion, etc).

Dann wirst du sehen, wie groß dein Beitrag hier sein kann.

Also:
Kommunikation sollte an erste Stelle stehen.
****_R Paar
462 Beiträge
Verwöhnen
Lass Dir von ihm Deine Füsse verwöhnen. Geniesse es, wenn ihn Dein Duft erregt.
Er darf Dir im Schuhgeschäft die Schuhe oder Stiefel ausziehen und Dir die Schuhe Deiner Wahl zum Probieren bringen. Dabei kannst Du ihn wie zufällig mit dem Fuss berühren.
Lass Dir die Stiefel von ihm putzen und polieren aber im angezogenen Zustand. Ist ein schönes Gefühl für Dich ihn so zu spüren. Und er wird es gerne tun.

Iris
****33n Mann
471 Beiträge
high heel fetish = devot ??
ernsthaft ?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich kenne ganz viele Männer, die einen high Heel an ner Frau total erotisch finden und die das einfach anmacht, die sind dann nicht devot...

Aber viele, die in dem Bezug von nem wirklichen Fetisch reden, sind da schon devot...

Aber es gibt ja auch genug Männer, die ihren high Heels Fetisch dadurch ausleben, dass sie sie selber tragen.😉

Wie bei allem, gibt es auch hier ganz viele facetten, wie so ein Fetisch ausgelebt wird😉
******nd7 Mann
393 Beiträge
Lasst es einfach gehen
und
seht, wie es sich entwickelt...

Zieh d/seine Lieblingsdinger
an und lass ihn das machen,
was euch Spass bringt..

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.