Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6675 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt durch den Austausch über Sex?

Wirst Du geil durch die Sexdiskussionen hier...?

Dauerhafte Umfrage
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich glaube auch das Thema Grenzerfahrung und Überschreitung kann sehr heikel sein.

Immer wieder lese ich von Frauen, die nach einer sexuellen Erfahrung förmlich abgestürzt sind und sich nur sehr schwer davon erholen konnten.
Zitat von *****de2:
Zitat von ********nors:
Darüber hinaus gibt es aber immer wieder Momente wo der Eine oder Andere eine Grenze überschreitet und man hinterher dankbar für diese Erfahrung ist.
Es ist also immer zwischen Menschen schwierig, vor allem wenn der Gegenüber keine wirklichen Grenzen aufzeigen kann, dass ist dann genauso Therapie bedürftig.

Genau deswegen würde ich diesen Satz gerne umdrehen. Und darum schrieb ich dass eine solche Maxime die Unsicheren und Schüchternen zu bevorzugten Opfern macht - und warum soll das so weiter gehen?

Ich finde nicht dass gelegentliche Momente in denen es doch mal willkommen war die zahllosen Beispiele rechtfertigen die auch hier immer wieder zu lesen sind bei denen Frauen ihr gesamtes Verhalten in der Öffentlichkeit nur noch darauf ausrichten, nicht belästigt zu werden. Und das ist eine Erfahrung die sehr viele Frauen in jugendlichem Alter gemacht haben.

Ich gebe dir da vollkommen recht.
Es ist und bleibt aber ein wirklich schwieriges zwischenmenschliches Thema.
So lange wir unsere Kinder in der Erziehung es nicht erlauben "Nein" zu uns zu sagen,
wird es immer schwierig sein, die eigenen, Grenzen zu erfahren.
Da sind natürlich "alle" gefragt.
Aber man kann aber eben auch nicht alles und jeden zu jeder zeit hinterfragen.
Viele Frauen mögen ja auch "Männer" die Verantwortung übernehmen - wie es eben "echte Männer" tun
und dann fängt die Ambivalenz an, denn das setzt das Vertrauen voraus, dass der Mann genausten und immer weiß wie weit er gehen kann und das ist praktisch unmöglich.
Wichtig ist, dass man die Grenzen des Partner auf keinen Fall überschreiten möchte und wenn es dann doch passiert, dass man dann sich dann damit nicht alleine lässt. Sonst verliert man das Vertrauen und dann traut man sich nicht mehr.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Wir lassen uns davon eher weniger mitreißen.....in den meisten Fällen *zwinker*
Nein, mich macht hier nix an. Die Wortwahl ist hier häufig ätzend und prollig, wenn Sex beschrieben wird.

Ergo: reiner Informationsaustausch.

In den reinen Damengruppen fand ich schon nette Ideen, wo ich Lust bekam, was mit meinem sub auszuprobieren. Die drücken sich auch überwiegend anders, netter, ästhetischer aus. *g*

Sie
*********leen Frau
287 Beiträge
Oh nein, bestenfalls bewirken diese kruden Auflistungen fremder Sextätchen ein bemitleidendes Achselzucken, doch allgemein und durchgängig erfasst mich ein Schaudern des Ekels. All diese Fremden, zu denen ich nicht die geringste Anziehung empfinde, von deren Verrichtungen wollte ich nichts wissen. Meine Sexualität mit dem Geliebten, Gerüche, wenn ich meinen Kopf in seiner Armbeuge vergrabe oder jene Empfindungen, die seine Berührungen an gewissen Stellen hinterlassen gehören mir nur, ich teilte sie niemals mit dieser hier anonymen Leserschaft.
*******iron Mann
8.981 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist bei mir Situationsbedingt.
Gelegentlich kann das schon mal vorkommen, das sch bei mir was in der Unterhose regt, wenn ich etwas inspirierendes lese oder sehe.
*******iv84 Frau
25 Beiträge
Es ist tatsächlich sehr unterschiedlich. Es gibt Beiträge wo mich jedes Wort einfach nur abtournt u dann gibt es Beiträge, die mein Kopfkino ordentlich in Fahrt bringen.
*****ome Frau
15 Beiträge
Wenn's fehlerfrei geschrieben ist, erregt es auch mein Kopfkino... *ja*
*****rty Mann
8.948 Beiträge
*sabber*
würde mich mal interessieren wo du beim Thema Sechs Fehler sihst, die dich nischt befeuschten
Ich werde nur durch Blicke, Berührungen, Stimmen und Düfte erregt - dürftige Prosa hat mich noch nie angemacht!
****er Mann
14.303 Beiträge
Ich denke schon, dass es sich im Forum größtenteils um pubertierende Spätzünder handelt. Ich verurteile das ja nicht, wenn jemand im mittleren Alter die eigene Sexualität neu definiert und sich frei schreiben möchte. Fakt ist aber, dass bei den meisten Themen jeder Sextaner den Kopf schütteln würde.
Natürlich wird es auch genutzt, damit sich der eine oder andere aufgeilen kann.
Jemand ruft hier in den Raum:"zeigt euren Arsch" und schon rutschen die Hosen runter. Zeigt die Titten, Fotzen, Schwänze, Eier usw. Es gab wohl kaum ein Körperteil, dass noch nicht eingefordert wurde. Eigentlich Mess und Vergleichswerte, mit denen man sich in der Pubertät beschäftigt hatte, finden jetzt statt. Natürlich zieht so mancher einen Lustgewinn daraus, sonst würde es ja nicht stattfinden. *zig*
@****er
Du kannst dir erlauben, das zu schreiben. Deine Wechseljahre liegen schon lange hinter dir. *ggg*

Sie
*****rty Mann
8.948 Beiträge
Hm,
ich stehe zu meiner Lust auf pubertäres Miteinander, deshalb bin ich in Joy.
Ansonsten erzähl ich es der Parkuhr
*joyclub*
*******6973 Paar
331 Beiträge
Wenn die spät pubertierenden dann keine Erwachsenen anschreiben würden, wäre Die Welt perfekt. Aber leider bleiben sie nicht unter sich.
Sorry für die ehrlichen Worte
*******_77 Paar
63 Beiträge
Je nachdem welches Thema es ist, macht es mich schon an u dann habe ich Lust.
**********nerin Frau
4.753 Beiträge
Zitat von *******an78:
Nein, überhaupt nicht.
Ich bewundere in einigen Threads die Offenheit, mit der über Empfindungen gesprochen wird.
In manchen schießt mir der Blutdruck über intolerante Kommentare oder gar Anfeindungen in die Höhe. Aber sexuelle Erregung, weit gefehlt...

Genau SO geht es mir auch. Reiner Austausch, mehr nicht
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
Hm, was mir gerade auffällt:

90% der Beitragsschreiber hier erläutern, dass sie Diskussionen über Sex usw. hier kein bisschen "anmachen".

Und bei der Abstimmung kommt bisher raus, dass 48.7% der Abstimmer sich durchaus "angeheizt" fühlen.

Wie könnte das zu erklären sein....? *nachdenk* *frage*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
46 Schreiber, 230 Abstimmer, kein Grund für eine neue Verschwörungstheorie. *smile*
Zitat von *********unke:
90% der Beitragsschreiber hier erläutern, dass sie Diskussionen über Sex usw. hier kein bisschen "anmachen".

Und bei der Abstimmung kommt bisher raus, dass 48.7% der Abstimmer sich durchaus "angeheizt" fühlen.

Wie könnte das zu erklären sein....?

Das sind die Männer, die sich nicht trauen die Wahrheit zu sagen, weil hier schon wieder so negativ über das Thema geschrieben wird und sie Angst haben, bei den Frauen durchzufallen.

Ich behaupte, der größte Teil der Männer wurde schon alleine durch das Gespräch über Sex erregt.
Männer sind halt so und ich finde das auch in Ordnung.
Irgendwann in der Uni sprachen wir auch über das Thema "darüber reden". Weniger auf ein Thema festgelegt, sondern wir betrachteten Kulturen und ihr Verhalten. Hängen geblieben ist bei mir eine Aussage, dass die Europäer eher Lust haben zu "reden" und die Asiaten eher Lust haben zu "machen".

Zum Thema "reden über Sex": Für mich / uns ist das eher Informationsbeschaffung und Austausch, um sich kennenzulernen. Nur zu reden macht nicht so richtig an.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****IZ:
Nur zu reden macht nicht so richtig an.

Also das "Tun" finde ich auch entschieden reizvoller, als das bloss darüber Reden, das muss ich schon ganz ehrllich sagen... *smile*
*******red Frau
3.321 Beiträge
Zu meinen Anfängen hier im Joy hat mich das schon etwas angemacht, darüber zu reden, sich über Fantasien auszutauschen. Mittlerweile finde ich es nur noch langweilig. Mit meinem Liebhaber mache ich das allerdings noch sehr gerne, vor allem wenn das nächste Treffen ansteht und wir uns gegenseitig unser Kopfkino befeuern. Dann kann ich es kaum erwarten ihn zu sehen und besagtes Kopfkino in die Tat umzusetzen. *kopfkino*
Es ist interessant wie und was andere Leute in ihrem Sexualleben so treiben, mich erregt aber das nicht. Für mich ist das einfach nur eine Art Wissenserweiterung, vielleicht auch Antrieb es selbst auszuprobieren, aber das war's dann schon wieder.
Diese ganze "Kopfkino" Sache spricht mich persönlich gar nicht an, weil mir das nicht für eine Erregung ausreicht.
Ich muss mit all meinen Sinnen dabei sein können und vor allem eine Person spüren können, sonst tut sich da bei mir gar nichts.
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Ja *ja* mir könnte das auch passieren das mich das erregt. Ist aber abhängig von meiner Tagesform, ob es ein Thema ist, was ich schon lange als Fantasie habe oder auch selbst schon sehr positiv erlebt habe.

Zudem habe ich eine so starke Vorstellungskraft das ich es fast körperlich zu dem Zeitpunkt fühlen kann und sehr nass werden kann. Teilweise ist das Gefühl so stark das ich selbst Hand anlegen muss, damit ich "befreit" werde *zwinker*
*********Leo81 Mann
49 Beiträge
habe ich auch schon erlebt. jedoch meistens über die Clubmail.
ist schon schön, wenn man dann über die Clubmail einen heissen Abend mal einfach so nieder schreibt und sich gegenseitig abwechselt was als nächstes kommt und das Kopfkino einfach mal machen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.