Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2209 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7027 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen ansprechenden Club in Frankfurt?10
Wir sind in der nächsten Zeit einmal in Frankfurt und überlegen, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events für junge Leute im Raum Frankfurt?

*******_69 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Events für junge Leute im Raum Frankfurt?
Hallo, meine Freundin und ich sind neu hier auf dem Forum *g*
Wir sind beide 20 und haben schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt in einen Swinger Club zu gehen. Im April möchten wir das nun in Angriff nehmen und es mal ausprobieren. Wir wohnen beide in Frankfurt und würden gerne einen Club/ein event besuchen, dass für junge leute attraktiv ist *g* Interessiert sind wir an frauen und paaren. Freue mich auf eure antworten *g*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Hallo euch beiden *g*

Nun, junge Leute, in eurem Alter, findet ihr nur sehr wenige in Clubs. Wenn ihr geht, erwartet euch ein Altersdurchschnitt von ca 35. Auch bei events, die für junge Menschen ausgerichtet werden.
Dies liegt einfach daran, dass es nicht wirklich viele in eurem Alter gibt, die einen SC besuchen.

Um Frankfurt gibt es sicher nette Clubs, es gibt eine Such Funktion dafür., mit Bewertungen und drum und dran.
Dann schaut euch an, was für ein Event euch reizt und ab geht's.
Euch viel Spaß *g*
********keen Frau
357 Beiträge
Hi ihr Beiden,
wenn ihr bereit seid auch ein wenig im Frankfurter Umkreis zu suchen, kann ich euch diesen Veranstalter empfehlen: Veranstaltungen von GENERATION FUN Events

In regelmäßigen Abständen organisiert er die Generationen Young Party U35 im Feuer&Eis (Bruchsaal). Wir waren auch schon mehrfach dort und können die Party nur empfehlen. Das Publikum ist nicht Älter als 35 Jahre, zudem kann man mit Leuchtebändern den anderen Paaren signalisieren, ob man nur schauen möchte oder auch an Partnertausch etc. interessiert ist.

Liebe Grüße,
Daenerys
*einhorn*
*******_69 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank euch zwei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.