Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Beatles
389 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Wild Night 12.0 in Flower Power - Friesoythe (29.02.2020

Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
The Wild Night 12.0 in Flower Power - Friesoythe (29.02.2020
The Wild Night 12.0 - mit Cocktails
Meldet Euch jetzt an zur wilden Nacht und seit als Exklusiv-Gäste dabei. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Heute wollen wir die Flower Power aufleben lassen, mit entsprechender Musik und Kleidung.

Wie immer natürlich KEINE PFLICHT.......

Selbstverständlich stehen Sauna & Whirlpool zu Eurer Verfügung.

Der Eintrittspreis zu dieser Veranstaltung enthält alle Speisen und Getränke die im Club Treff 53 angeboten werden, sowie Hygieneartikel/Handtücher und die Nutzung unserer Räumlichkeiten in der angegeben Öffnungszeit.

Es kommen während Eures Besuches keine weiteren Kosten
auf Euch zu.
Es erwartet Euch Entspannung pur in erotischer Gesellschaft!


The Wild Night 12.0 in Flower Power
The Wild Night 12.0 - mit Cocktails

Friesoythe, Niedersachsen
29.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
The Wild Night 12.0 in Flower Power



*******_02 Frau
159 Beiträge
Hallo
Hallo ihr Lieben..
Freut mich, das ihr euch wieder zu meiner Party angemeldet habt.
Ich hoffe, das ihr zahlreich zum Motto gestylt seid.. 70 iger Jahre.. Flower Power.
Ist aber kein Muss!
Wir werden an dem Abend in ein anderes Zeitalter eintauchen..
Ich freu mich auf euch alle!
Kuss Jenny *stoesschen*
*******ious Paar
188 Beiträge
Wir sind dabei 😁🥰
Peace sister, don’t walk over the grass, smoke it 😜
******_06 Frau
26.528 Beiträge
Bin auch dabei und hoffe, das ich bis dahin noch ein wenig 70er Klamotte finde ...
Freue mich auf jeden Fall 😊😊😊
Ich freue mich schon auf heute Abend
Ich freue mich schon auf heute Abend bin schon jetzt aufgeregt 😊
*******_02 Frau
159 Beiträge
Warteliste..
Freut mich riesig das ihr euch alle so zahlreich für meine Party angemeldet habt.
Leider ist die Gästeliste begrenzt. Ab jetzt wird die Warteliste eingerichtet. Es wird nachgerückt, falls jemand absagt. Also seid bitte fair und meldet euch ab, falls ihr aus irgendwelchen Gründen nicht erscheinen könnt.
Jemand Anderer freut sich dann.

Wir sehen uns am 29.2. Und feiern die wilden 70 iger. *dance* Hoffe auf einige heissen Flower Power Outfits

Bis dahin.
Kuss eure Jenny
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
👍 *party*
******_06 Frau
26.528 Beiträge
*headbang* *dance* *cheers*
*********rPbg Mann
9.316 Beiträge
Ich freue mich schon total *zwinker*
Wird sicher wie immer auf deinen Partys ein geiler Abend
****e66 Paar
1.356 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr....Outfit steht *headbang* *dance*
Ich bin gespannt und freue mich drauf Outfit ist fast fertig
********e123 Mann
2 Beiträge
Geiles Motto. Wir stehen auch auf der Gästeliste. Meine Begleitung kann noch nicht zu 100% Zusagen. Falls Sie abspringt, und eine Sie spontan noch eine Begleitung sucht, würde ich mich auf eine Kontaktaufnahme freuen :).
*******ious Paar
188 Beiträge
Wir freuen uns auch, zusammen mit unseren Freunde, hatten schon viel Vorfreude mit das zusammen suchen von die Outfits.
29-2 back to the future, unseren Favorit Jahr: „69“ 😁
Peace Brothers and Sisters 🌼🌸🌺☘️
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
So Outfit steht..... Freu *party* nur die langen Haare bei ihm wird schwierig *nachdenk*
Onkel Amazon weiß bestimmt Rat *lol*
Auf eine Geile *party* freuen uns *kuss*
Hallo ihr Lieben, ich erscheine in Begleitung meines lieben Hausfreundes Sa. Wir freuen uns schon richtig darauf. Sind noch ein wenig unsicher, wie so ein Flower Power Outfit aussehen könnte ? Hättet ihr da Ideen ? Freuen uns von Euch zu lesen ? *freu2* *knutsch*
******_06 Frau
26.528 Beiträge
Zitat von ****y69:
Hallo ihr Lieben, ich erscheine in Begleitung meines lieben Hausfreundes Sa. Wir freuen uns schon richtig darauf. Sind noch ein wenig unsicher, wie so ein Flower Power Outfit aussehen könnte ? Hättet ihr da Ideen ? Freuen uns von Euch zu lesen ? *freu2* *knutsch*

Mr. Google bietet da einiges.....
Aber ich für meinen Teil improvisiere stark.
Wird bestimmt eine mega coole Fete...... Wie immer im Treff 53 😊😊😊
Ja ,stimmt. Möchte nicht soviel Geld ausgeben. Habe ein gebleichten Jeansmini mit Bikinioberteil, oder BH. Ein silbergrauer Body oder ein knallrotes Baby soll. Könnte davon was passen ?
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Outfit steht *party* *headbang*
******_06 Frau
26.528 Beiträge
Boah.... Solche Stiefel hätte ich auch gerne gehabt aber wollte sie nicht kaufen.....

Ihr seid definitiv zu erkennen 😊😊. Tolles Outfit 👍👍👍
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
421 Beiträge
unser Outfit steht auch *yo*
Danke ihr Lieben, beim Durchstöbern meines Schrankes ist mir ein tolles batik Kleid in die Hände gefallen. Das passt glaub ich gut. *freu2*
Outfit steht
Outfit steht für Samstag
Outfit steht
*******_02 Frau
159 Beiträge
Ihr seid so gel!!! Ich bin sooooo gespannt auf eure Outfits.
Wir werden eine mega coole Flower Power Party feiern. Es werden Top Hits aus den 70igern gespielt und das Treff verwandeln wir auch in eine Hippi Höhle.
Freu mich auf euch alle.
*stoesschen*
Lg Jenny
*******ious Paar
188 Beiträge
Wir sind bereit 🥳
Wir laufen nicht über das Gras, wir rauchen es 😁🥳
Peace .....
*****ant Mann
15 Beiträge
Wir sind leider ohne passendes Outfit dabei. *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.