Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2794 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3539 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!28
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie empfindet ihr einen Handjob?

Ich freue mich auch über einen handjob
Am besten mit schönem kokosöl
Zitat von ******an3:
Ich freue mich auch über einen handjob
Am besten mit schönem kokosöl

Also dann würde ich mir selber einen Blasen, wenn da Kokos auf meinem Schnipi wäre. *lach*
**Pe Mann
263 Beiträge
Ich liebe es wenn sie mir einen Handjob gibt und mich dabei anlächelt. Wenn ich da
in ihre strahlenden Augen sehe ist es um mich geschehen. Leider ist es viel zu selten
geworden.
*****d80 Mann
1.228 Beiträge
handjobs können in so vielen Variationen ansprechend sein und eine Abwechslung, alles in der entsprechenden Dosis eben.
Meine Lieblingsvariante ist die der meditativen Entspannung mit tiefen Atemzügen. Als Liebhaber der Fußerotik kann man das gut kombinieren, indem sie auf dem Bett sitzend mir Ihre Füße ins Gesicht drückt, gerne mit einer leichten persönlichen Duftnote und mit der Hand mich bearbeitet.
Wenn ich dann immer mehr in Richtung Zielgerade mich bewegen, spürt sie das allein durch die schnellere Atmung an Ihren Füßen. Das kann auch zusaätzlich abgewandelt werden mit Atemreduktion. Sie Sohle auf dem Mund gepresst und mit den zehen die Nase zugehalten z.B.
Bestimmt nicht für jeden etwas, aber für mich der absolute Himmel *love*
Hallo,
ich mag es besonders, wenn meine Geschlechtsteile
so ganz sanft und langsam bearbeitet werden. Wenn
mein Schwanz ganz hart ist und ich total erregt bin,
ca. 1 Minute Pause machen bis er wieder schlaffer wird.
Dann erneut weiter machen und besonders die Eichel
und den Eichelrand sanft streicheln. Kurz vorm Abspritzen
wieder aufhören, 1 Minute Pause machen usw. Wenn man
das so ca. 20 mal wiederholt, hält man es schließlich kaum
noch aus bis man endlich abspritzen darf.
Also ich mag gutes Handwerk ...

*******************************************************************************katholisch-apostolischen Gemeinden:
Das Handwerk wird um so höher stehen, je mehr und glücklicher es bemüht ist, dem Nützlichen das Schöne zu verbinden.

****spe Mann
4.374 Beiträge
O ja das mag ich sehr gerne
Bild ist FSK18
****e99 Mann
83 Beiträge
Ein purer Handjob ist gar nichts für mich. Selbst ein guter ist eher langweilig... Erinnert mich meistens an meine ersten Sexuellen Erfahrungen, wo die Mädchen noch schüchtern waren lol

Heute finde ich es nur in Verbindung mit einen Blowjob oder beim rummachen gut. Einzeln alleine für sich, kann ich gut drauf verzichten
******980 Mann
17 Beiträge
Kann sehr intensiv sein wenn es die Frau gut kann. Hatte bei einem Handjob 2 Orgasmen inklusive abspritzen kurz hintereinander. 😍😍😍
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Nur einen handjob finde Ich nicht ganz so erregend....🤷‍♂️
Wenn Sie dabei meine Eier ordentlich lutscht und richtig knetet wirds schon interessanter 🙂,dann noch ab und an schön am Schwanz lutschen und schön mit den Zähnen daran knabbern(aber nicht zu schüchtern 🤗)..
Dabei angebunden zu sein auch nicht schlecht, gerne die Brustwarzen mit ein beziehen 🤪,und ein paar klatsche auf den Po 😉,und wenn er abspritzt dann bettle Ich Sie an nicht aufzuhören und über den Punkt weiterzumachen mit einem Blowjob bis der zweite Schuss kommt..lol...
*****075 Paar
295 Beiträge
Meine Frau macht sicherlich den besseren HJ von uns beiden. Alleine der Fakt das ich mich total gehen lassen kann und nur genießen darf ist besser als jede Selbstbefriedigung. Zudem hat sie es neuerdings drauf mich zu teasen und mit dem Fingernagel ausschließlich an der Spitze zu reizen, dabei verlier ich regelrecht die Beherrschung, einfach nur geil. Ich liebe sie dafür.
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Einen Handjob empfinde ich nicht so schön wie einen Blowjob oder vaginalen Sex.

Aber es soll ja auch Frauen geben die dieses Metier bis zur Perfektion beherrschen
******urt Mann
56 Beiträge
Kann ich nur zustimmen. Nur ein Handjob ist nix Halbes und nix Ganzes... Also ein Blowjob ist da schon weitaus besser.
Ist doch vielleicht für einen Pärchentausch Abend ein nettes Thema, ob die Frauen sich am Penis des jeweils anderen Partner versuchen wollen und auch durch führen wollen. Das andere Paar darf zusehen oder es wird dort auch gefummelt. Bin gespannt ob es dann bis zum Schluss wird gemacht oder wir sicher gehen wollen bis es zum Beischlaf kommt und wir wo möglich doch noch Partnertausch mir GS dann zusammen machen😂✌💖
*******001 Mann
335 Beiträge
Ist doch cool und wenn dann der Saft auf den Körper landet.....umso schöner, dann kann man noch im Nachgang mit dem Sagt gemeinsam spielen 👍🏻
*******6973 Paar
331 Beiträge
Viele können es ja leider nicht sehr gut, aber die die es beherrschen....ein Träumchen. *anmach*
Hab ich gerne mal so ab und an
****al Mann
523 Beiträge
Ich mag das sehr, einfach fallen lassen und genießen, ich komme gerne in Ihrer Hand.
Ich würde ja zu gerne auch mal dieses Doppelhandjobgefühl von einer Sie mit einem anderen M erleben wollen *g*
******n63 Mann
422 Beiträge
Ich genieße es sehr , wenn sie hinter mir steht und mir einen Handjob gibt und dabei meine Reaktionen genüsslich im Spiegel beobachtet... *wow*
********lfMG Mann
8.256 Beiträge
ich geniesse es, wie sie dann mit meiner Lust spielt, auf meinen Atem hört, und kurz vor dem Orgasmus immer wieder mal aufhört bis ich es nicht mehr aushalte.
Dann läßt sie mich kommen .....
******urt Mann
56 Beiträge
Letztens gab es einen erwähnenswerten Handjob. Sie beginnt so in der Nähe des Betts mit fummeln. Auf einmal wirft sie mich aufs Bett, setzt sich auf mich und fummelt, bis ich komme... Das hatte was, denn ich konnte in der Situation nicht wirklich was machen.
********aron Mann
34 Beiträge
...langweilig,
außer die Partnerin ist phantasievoll und sinnlich!
Dann ist es wunderschön.
****e16 Mann
839 Beiträge
Ein Handjob kann wunderschön sein!
Es kommt wohl darauf an wer es wie,mit wie viel Gefühl und Phantasie macht..
Einfach abwichsen ist für mich keine schöne Sache.
******der Mann
2.838 Beiträge
Ist schon geil, so ein Handjob. Aber warum nehmen die Frauen dazu immer nur 2 oder 3 Finger ? Bitte mal einen festen Griff, und dann auch mal schnell, mal langsamer, mal einen kurzen Weg, mal bis ganz unten, mal zart und mal hart.
*********ebell Mann
2.543 Beiträge
Ich empfinde es teils als intensiver als alles andere. Bei einem guten Handjob sag' ich entsprechend nicht nein. 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.