Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zum Thema
Wie lange zusammen, bevor man sexuelle Abenteuer beginnt?79
Viele beginnen eine Beziehung mit dem Ziel für immer zusammen zu…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleben sexuelle Abenteuer mit anderen Pärchen?

Schadet Pärchentausch einer Beziehung?

Umfrage beendet
*******ama Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Beleben sexuelle Abenteuer mit anderen Pärchen?
Servus,
wir sind ein Paar und seit 9 Jahren zusammen. Haben sexuell gesehen uns miteinander ausgelebt und uns unsere Wünsche gegenseitig erfüllt.

Was uns beide reizt ist, wäre der gemeinsame Sex mit anderen Pärchen...!
Wir sind sehr glücklich miteinander und selbstverständlich uns immer treu gewesen.
Was aber wenn es wirklich zu nem treffen mit einem anderen pärchen kommt, das ganze eine eigendynamik entwickelt und wir die partner tauschen, ist jetzt von der fantasie reizvoll, aber was ist wenns wirklich passiert??

unsere befürchtung wäre, unsere beziehung einem unnötigen risiko auszusetzen...wie ist der tag danach, kann man sich befreit und glücklich in die augen schauen oder gibt es einen riesen cut in der beziehung??

oder es ist ein mega erlebnis für uns beide und es schweisst uns noch enger zusammen, da wir unseren sexuellen "horizont" gemeinsam ausgelebt haben.....wie war euer erstes mal???
würden uns freuen, wenn ihr uns eure erfahrungen schildern könntet und wie oder ob sich eure beziehung nach einer solchen erfahrung geändert hat...! *danke*
Ich glaube zu diesem Thema gibt´s hier reichlich Input.
Ich sehe es nicht gern wenn meine Freundin "wenn ich eine hätte" sich von anderen vögeln lässt.
Ich bin aber auch nicht der richtige um dir da die Zweifel zunehmen.

Wünsch dir trotz allem viel S+G

Cheers
Also, wie immer gibt es kein Patentrezept.

Wir sind in unserer Partnerschaft beide sehr eifersüchtig und ein Partnertausch kommt für uns dadurch nicht in Frage.
Wir haben uns jedoch mit einem netten Paar getroffen und Ihnen beim Sexeln zugesehen und sie uns.
Das war für uns prickelnd genug.
Vieleicht wäre das auch etwas für Euch...für den Anfang.
Ihr müßt ja nicht gleich einen Partnertausch in Betracht ziehen.
Wir haben uns jedoch mit einem netten Paar getroffen und Ihnen beim Sexeln zugesehen und sie uns.

Das würde mich sicherlich auch anturnen, aber defenitiv ohne Austausch.
Das wäre sicher für den Anfang ein gute vorsichtige Art sich heranzutasten, sehr empfehlenswert für n00bs würde ich sagen. *ggg*

Cheers
***zu Paar
1.014 Beiträge
na ja.
diese frage kann dir niemand beantworten, ob oder ob nicht.
wir beide haben es locker angehen lassen und besuchten das erste mal ein p club in dem nur paare zugelassen sind.
und dann haben wir es auf uns wirken lassen, aber immer mit der gewissheit wenn einer abwinkt wird der rückzug angetreten ohne fragen.
wir vertrauen uns sehr und waren auch nicht enteucht sondern hatten erlebnisse die unsere bez. sehr sehr berreichert haben.
wenn ihr wisst was ihr tut kann auch nichts passieren.
und es macht solchen spass. *zwinker*
*wiegeil*
in einer guten beziehung, wo es nur ein abenteuer ist, mal sex mit einem anderen paar zu haben, sollte es nicht schaden.

in unserem speziellen fall hat ein anderes paar schonmal geschadet, weil über kreuz geflirtet wurde und gefühle aufkamen, die nicht sein sollten.

im nachhinein hat es die beziehung gestärkt, aber zu der zeit war es ein echtes chaos und eher schaden...
...
wenn Eure Beziehung gut und tief ist, kann Euch das Ausleben Eurer Lust nur noch mehr verbinden. Ein anderes Paar bleibt ja ein anderes Paar, auch wenn Ihr getauscht habt für den Sex. Unsere Erfahrungen waren meistens positiv- wir haben uns danach nur noch stärker als Komplizen empfunden. Ihr solltet es angstfrei versuchen.
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Wir können uns mit unserer Antwort nur Alinadavid anschliessen. Unsere Beziehung hat durch die Erfahrung, Partnertausch machen zu können, ohne auch nur einen Hauch des Zweifels an der Liebe zwischen uns zweien aufkommen zu lassen, im Nachhinein nur profitiert. Wir wissen, was wir aneinander haben, und dass uns das kein anderer geben kann. Daher hat PT auch gar keinen hohen Stellenwert für uns, auch wenn wir ihn nicht generell ausschliessen. Es war aber eine tolle Erfahrung für uns und letztlich hat sie uns näher zusammengeschweisst.
********t_ni Frau
661 Beiträge
In einer intakten Beziehung wird sich ein Swingen vermutlich nicht schädlich auswirken, solange man sich an die eigenen Regeln hält.

Mein Freund und ich haben es so gemacht, dass wir uns im Vorfeld genau vorgestellt haben, was wir mit anderen Partnern prinzipiell machen könnten. Das haben wir dann festgehalten und unsere Tabus und Möglichkeiten für uns aufgestellt.
Oberste Regel war aber: Wenn einer dabei merkt, dass es ihm nicht gefällt, was der andere macht, wird das gesagt und die Tätigkeit sofort unterbrochen.

Letztlich hat es so auch wirklich gut funktioniert und wir haben eine tolle Nacht erlebt, die unserem Liebesleben einen ziemlichen Kick gegeben hat. An unserer Beziehung, oder unseren Gefühlen für einander hat sich aber nichts geändert.
*****red Paar
1.535 Beiträge
unserer Beziehung hat es nicht geschadet, im Gegenteil!!!

unsere Beziehung besteht aber auch nicht nur aus Sex, da ist noch sehr viel mehr, beim PT geht es eben nur um den Sex, Lust, fremde Haut zu spüren !!

wenn eine Beziehung in Ordnung ist, sollte es keine Probleme geben, wenn beide es auch wollen und keiner überredet ist.
Das ist in jeder Beziehung anders und es gibt NUR EINEN WEG es heraus zu finden. Andere Leute fragen, hilft da nicht wirklich viel - eher es probieren und dann urteilen.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Ja !
Es belebt und prickelt !
Für uns eins unserer schönsten gemeinsamen Geheimnisse. *zwinker*

Ein schönes Lebensgefühl, sich zu lieben und gemeinsam sexuelle Phantasien auszuleben.
Durch die daraus resultierende Ungezwungenheit gegenüber anderen Menschen,
ergeben sich immer nette Kontakte, die nicht immer mit Sex enden müssen.

Wenn es BEIDE reizt, lebt es aus.
Ihr erlebt eine andere Qualität Eurer Partnerschaft.
Die Welt wird "bunter". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.