Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Latex – wie unangenehmen Geruch rauskriegen??41
Ja, ich bin's mal wieder. Meine Latex-Ausstattung vervollständigt…
zum Thema
mit latex in reitstiefeln20
Ich hoffe die frage ist jetzt nicht zu komisch. ich habe mir eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht Latex kaputt bei der Verwendung von Schlaginstrumenten?

*********rSub Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Geht Latex kaputt bei der Verwendung von Schlaginstrumenten?
Hallo,

ich habe einen Ganzkörperlatexanzug. Nun stellt sich mir die Frage ob dieser kaputt geht wenn ich ihn trage und meine Partnerin Ihre Schlagwerkzeuge auf meinem Hintern anwenden will oder macht das dem Latex nix aus?
****man Mann
936 Beiträge
Es kommt wohl darauf an, mit was sie zuschlägt und wie kräftig. Mit einer glatten Leder- oder Gummi-Patsche dürfte nichts passieren. Mit einer dünnen Peitsche eventuell könnte dein Catsuit Schaden nehmen. Probieren geht über studieren. Die Dicke des Latexstoffes und wie stramm dein Catsuit am Körper anliegt können auch entscheidend sein.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Ich habe einen Ganzkörperlatexanzug.
Nun stellt sich mir die Frage ob dieser kaputt geht wenn ich ihn trage und meine Partnerin Ihre Schlagwerkzeuge auf meinem Hintern anwenden will oder macht das dem Latex nix aus?

Lieber TE

Die Materialstärke bei Latex fängt bei 0,2 mm an und hört bei 1,2 mm auf.
Bei Schlaginstrumenten die aus Gummi - Rosshaar - Leder - Velour bestehen - bleibt die Latexstabilität bei sämtlichen Latexstärken durch die Schlagkraft verschont.

Sobald Stahl - Eisen - Metall und Bambus zum Einsatz kommt - wird die obere Latexschicht in grosse Mitleidenschaft gezogen sowie beansprucht - was sich dann klar und sichtbar auf das Latex auswirken wird.

Weitere Impulse und Erfahrungsaustusch darüber, findest du in der JC-Gruppe
sowie in der Latexzentrale

*********rSub Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Antwort.
Also dürfte es ein bei der Benutzung einer Peitsche, Paddel, Flogger keine Probleme geben. Nur der Rohrstock sowie Mettall sollte dann außen vor bleiben.... Sehe ich das richtig?
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Es gibt aus gutem grund spank röcke ...
****man Mann
936 Beiträge
Spank Catsuit tun es auch...
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Eigentlich braucht man kein Unterteil ...
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Zitat von *********rSub:
Vielen Dank für die Antwort.
Also dürfte es ein bei der Benutzung einer Peitsche, Paddel, Flogger keine Probleme geben. Nur der Rohrstock sowie Mettall sollte dann außen vor bleiben.... Sehe ich das richtig?

Das siehst du vollkommen richtig - vor allem sollte sich auch deine Partnerin mit dem Thema befassen.
****man Mann
936 Beiträge
Gehören ihre Hände auch zu den Schlaginstrumenten? *nixweiss*
*********rSub Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****man:
Gehören ihre Hände auch zu den Schlaginstrumenten? *nixweiss*
Ab und an schon *g*
****man Mann
936 Beiträge
Na dann kann deinem Catsuit ja nichts passieren, es sei denn, sie hat scharfe Krallen. *g*
Zitat von ****man:
Gehören ihre Hände auch zu den Schlaginstrumenten? *nixweiss*

Kein Dom benutzt bei Latex die Hände - bin doch nicht maso ...
*********rSub Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hil:
Zitat von ****man:
Gehören ihre Hände auch zu den Schlaginstrumenten? *nixweiss*

Kein Dom benutzt bei Latex die Hände - bin doch nicht maso ...

Ich denke auch nicht, dass sie ihre Hände benutzt..
Ist da so ein großer Unterschied ob man als Dom die Hände bei Latex oder auf blanker Haut benutzt?
****man Mann
936 Beiträge
Auf Latex zwiebelt es wohl mehr, wenn der Anzug schön stramm sitzt. Aber als Dom will Frau sich sicherlich sowieso nicht weh tun. Deshalb benutzt sie ja auch Werkzeug.
*********rSub Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****man:
Auf Latex zwiebelt es wohl mehr, wenn der Anzug schön stramm sitzt. Aber als Dom will Frau sich sicherlich sowieso nicht weh tun. Deshalb benutzt sie ja auch Werkzeug.

Ja mein Anzug sitzt sehr stramm *g* Deswegen hatte ich ja auch Angst,dass das Latex kaputt gehen könnte. Aber ist ja zum Glück jetzt geklärt.

Aber heißt das dann auch, dass die Schläge mit den Werkzeugen durch das Latex quasi verstärkt werden?
****man Mann
936 Beiträge
Kommt drauf an, wie dick der Latexstoff ist. Je dicker der Stoff, desto mehr verteilt sich der Schmerz durch die Schläge. Eine Verstärkung der Schläge durch den enganliegenden Latex ist eher unwahrscheinlich, denke ich mal.
Zitat von *********rSub:
Zitat von ****hil:
Zitat von ****man:
Gehören ihre Hände auch zu den Schlaginstrumenten? *nixweiss*

Kein Dom benutzt bei Latex die Hände - bin doch nicht maso ...

Ich denke auch nicht, dass sie ihre Hände benutzt..
Ist da so ein großer Unterschied ob man als Dom die Hände bei Latex oder auf blanker Haut benutzt?

Ja - für den DOM schon - ich hasse schmerzende Handflächen.
*********rSub Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Na dann bin ich mal gespannt wie groß der Unterschied ist den Rohrstock auf Latex anstatt nackter Haut zu spüren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.