Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2856 Mitglieder
zum Thema
Latex einreiben – gibt das keine Sauerei im Bett??47
Ich hab mir heute eine Latex-Corsage gekauft. :) Im Forum sind…
zum Thema
Latex anziehen leicht? geht das?18
Hey ich habe seit kurzem auch ein paar Latex sachen zu Hause, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit latex in reitstiefeln

mit latex in reitstiefeln
hallo zusammen,
ich hoffe die frage ist jetzt nicht zu komisch...
ich habe mir eine latexleggins bestellt mit füßen. nun würde ich dazu gerne meine reitstiefel anziehen. jetzt frage ich mich, wie ich da reinkommen soll ohne das latex kaputt zu machen. mit öl kann ich es nicht einreiben, denn ich brauche die reitstiefel noch zum reiten., und da ist öl im futter sicherlich nicht so toll. also wenn einer eine idee hat wäre ich sehr dankbar...

lg
sybille
********n884 Mann
258 Beiträge
die Leggins wird ja wohl sehr eng anliegen, ich würde es einfach mal probieren. Du merks es ja schnell, ob die Leggins am Futter kleben bleibt oder doch rein geht.

Warum ist das mit dem Öl so schlimm. Wenn du reiten gehts, hast du doch auch eine Reithose in den Stiefel.

Gruß Christian
es ist ja nicht das problem das sie "oben" nicht passt, sondern am fuß. mann muss ja in den engen stiefel und dann unten "um die ecke". da habe ich mit normalen socken schon immer die probleme.
das öl kann ich nicht verwenden denn wenn ich dann keinen halt habe in den stiefeln das wäre beim reiten ziemlich störend.
erotische Vorliebeerotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Ich würde es mit Talkum-Puder versuchen. Das solltest du dir sowieso zulegen, damit deine Leggins länger halten.


Bonnie
****ed Mann
287 Beiträge
ich schätze mal da wird es kein patentrezept geben... haben die reitstiefel einen reißverschluss? (kenne mich da nicht so gut aus *zwinker* )
vielleicht hilft ja ein schuhlöffel weiter? den kannst du dann ja notfalls etwas "schmieren", damit die verse gut in den stiefel rutscht *g*
********n884 Mann
258 Beiträge
Ich würde dan einfach ein ganz dünnes paar socken über dem Fuß der Latexleggins anziehen. Damit die Reibung nicht so groß ist.

Wann bekommst du die Leggins den. Ich hoffe doch mal, dass wir dann auch ein Foto davon sehen werden.

Gruß Christian
ja, denke ich werde es echt mit dünnen söckchen probieren müssen. mal schauen. werde auf jeden fall berichten...
leider ist latex ja so empfindlich und ich denke mal ohne reithose "dazwischen" würde es am sattel bestimmt kaputt gehen.
wieso habe ich mir nicht leder als fetisch "ausgesucht", das ist haltbarer *g*
****ed Mann
287 Beiträge
da gibts doch diese kleinen nylonsocken, die dürften ihren zweck erfüllen und das gefühl nicht trüben *zwinker*
********n884 Mann
258 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es sich am Sattel kaputt scheuert. Würd dann mal gern mit dir zusammen in Latex ausreiten. Ich hoffe mal, dass meine Latexleggins diese Woche kommt.

Leder ist einfach nicht so geil auf der Haut und nicht so schön glänzend.
ich hasse nylon *g* auch ganz komisch, da ich eigentlich auf viele sachen stehe. aber sowas wie nylons und stöckelschuhe gehen garnicht.

kannst du denn reiten? also latex im sattel geht denke ich garnicht. allein die steigbügelhalter würden das glaube ich schon kaputt machen. das ist ohne stiefel bzw. chaps schon schmerzhaft.
********n884 Mann
258 Beiträge
Ja kann ich. Zwar noch nicht so gut. Ein Bekannter von mir hat mit seiner Frau einen Reiterhof, wo ich es momentan erlerne.

Es gibt ja auch günstige Latexleggins für so 30,00 bis 40,00 Euro. Damit könnte man es ja mal ausprobieren. Die haben auch keine Füße. Das würde auch dein Problem lösen.
Babypuder
Nimm doch einfach Babypuder.
Oder versuche es mit Nylon-Strümpfen, welche Du im Stiefel nicht siehst.

Viel Erfolg

Gruß
*gruebel* *anmach*
was hast du denn für reitklamotten dazu?
********n884 Mann
258 Beiträge
ich habe enge Reit-Stiefeletten und eine enge Reithose. Wieso. da kann ich ja schlecht mit Latex aufkreuzen.
naja, aber auch reithosen sind doch geil, oder?
stiefeletten fin ich langweilig. ich hab gummireitstiefel *zwinker*
********n884 Mann
258 Beiträge
Klar. ich habe noch keine passenden Stiefel gefunden. Die sind im Schaft meistens zu eng. Sonst hätte ich mir der auch schon welche zu gelegt. Die sehen einfach geil aus.
Reiterhose aus Latex
hallo Latex-Cowgirl habe bei Simon O Reiterhosen aus Lates im Onlineshop gesehen. Kann mit aber gut vorstellen das es ein tolles Gefühl ist in Latex zu Reiten wünsche Dir einen heissen Ritt.
******wen Frau
15.411 Beiträge
Eine Reithose ist eigentlich nicht dazu da, schön auszusehen (Latex), sondern im Falle eines Sturzes auch, ähnlich wie eine Motorradkombi, vor Verletzungen zu schützen. Im Falle eines Falles (wortwörtlich) ist nicht nur die Latexhose, sondern auch euer Knie kaputt.
Hallo Latex_Cowgirl
Hast du denn ein Bild von dir in Latex??? Deinen Reitstiefeln??
wo bleibt den der Erotische Kik??? Cerridwen das Risiko ist Kalkulierbar Es muß jeder selber abwägen was er oder sie reskieren!!
******wen Frau
15.411 Beiträge
Das Risiko ist kalkulierbar? Du Glücklicher, hast noch keinen schweren Reitunfall gehabt. Wenn es soweit ist, sprechen wir uns wieder. Dann sag mir, ob es das Risiko wert war. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.