Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Wieso haben Strümpfe mit einer Fersenverstärkung39
So eine riesige Wirkung auf mich? Ich stehe nun mal auf Nylons, aber…
zum Thema
Ist Mensharing eine Seltenheit und wenn ja, wieso?16
Hallihallöchen ich habe mir ein paar Gedanken gemacht. Und zwar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nahtstrümpfe immer seltener?

billige strumpfhalter...
... nennt der herr des "hs-paares".. normalerweise "puppekroam"!!! *ggg*

womit er auch recht hat. sicher gibt es sehr schöne dessous die nicht sooo teuer sind, aber wie hs-paar schon richtig geschrieben hat, gute strumpfhalter haben mindestens 6 halter und breite "metallklemmen" und nicht die einfachen, schmalen plastikstreifen.

grüße aus königswinter..nicht davor und nicht dahinter.. von susi &jörg
******exs Frau
24 Beiträge
Schöne Beine
Mann findet sie immer noch in großen Kaufhäusern
hatte noch keine schwierigkeiten welche zu finden
finde aber die preise heftig
ja es gibt sie noch
die nahtnylons bekommt man sogar auch bei ebay habe mir da schon welche schicken lassen echt klasse mein mann fand es auch super heiß
volkerundanni
na... welcher mann sieht seine frau nicht gerne in schönen nlyons.. vorallem, wenn sie dazu schöne higheels trägt und einen schönen rock. wobei die länge nicht so wichtig ist. ein langer rock, mit schlitz, bei dem die naht der nylons auch öfter zusehen ist, vielleicht sogar mal die "strumpfhalter" darunterhervorblitzen... hat auch was.
lg jörg
******701 Mann
114 Beiträge
Nahtstrümpfe....
Wir denken, dass diese Strümpfe immer seltener werden, da diese immer perfekt sitzen müssen.... denn eine "krumme" Naht ist nicht schön.... da ist es mit anderen Strümpfen einfacher....
******ult Paar
267 Beiträge
Letzendlich freuen wir uns schon, wenn überhaupt Strumpf und Straps getragen wird. Neben den ganzen Halterlosen oder gar nackten Beinen, wäre das generell ein Lichtblick.Da sind dann Nahtnylons nur die Krönung. Wir hatten gerade das Vergnügen ein Paar kennenzulernen, das auch auf "Nylons" steht, es aber praktischerweise mit einer "Strumpfhose" gut meinen wollte. Brrrrrr....ging gar nicht. Klassischer Fall von Kommunikationsschwierigkeiten.Die beiden geloben Besserung *g*
echte nahtnylons seh ich in der öffentlichkeit sehr wenig, schade eigentlich, es liegt bestimmt an dem vorurteil das nur prostituierte das tragen, so ein schmarn die trag ich doch auch :-), shops in deutschland gibt auch ein paar die wirklich die echten nylons verkaufen. erkennen tut ihr diese an dem lochrand am nahtende, alles ander sind falsche oder nenne sich auch nur so. ich trage sie sehr oft weil es mir spaß macht auch natürlich mal meinem mann zu liebe.
Echte Nahtnylonstrümpfe
Da gibt's wohl mehrere Gründe warum man die selten sieht, wie z.B. nicht überall zu bekommen, relativ teuer, für manche "zu extrem", einige stört vielleicht auch "die Überwachung der Naht" etc.pp. - leider, leider...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Das Nahtnylons so selten getragen werden, liegt neben dem möglichen negativen Image sicher auch daran, dass eine gewisse Begeisterungsfähigkeit dafür da sein muß, um sie als bequem zu empfinden.
Bei so vielen Frauen, die schon Strumpfhosen als unbequem bezeichnen, braucht es nicht zu wundern, dass sich vielen der Reiz, echte Nylons zu spüren, nicht erschließt. Sehr schade. Ich denke, wer es mal probiert hat, wird es sicher mögen. Denn die optische Wirkung von Naht und Fältchenwurf aufs feinbestrumpfte Damenbein ist einfach fanstastisch.
@ sprottexs:
Wo kann man Deine schönen Beine denn in Kiel in den Nahtstrümpfen begutachten?;-) Überhaupt hast Du einen echt sexy Body. Kompliment!
Die Naht...
ist meistens das Problem, das sie sich an den Oberschenkeln verdrehen *achtung*

Probiert es mal mit Strapsen bzw. Mieder die 8 Halter oder mehr haben.
Da verschiebt sich nichts mehr *geheimtipp*
die naht...
verschieb sich selbst bei 6 strapsen nicht, wenn sie dann richtig angebracht sind und nicht verdreht angestrapst werden.

ich kann es z.b. nicht verstehen, daß viele den hinteren straps beim "6er" direkt über dem loch anbringen.... dann ist doch klar, daß sich die naht nach außen verdreht.
@ julchen,

das hast du recht, die naht verschiebt sich überhaut nicht bei 6 strapsen der strumpf sitzt viel besser als nur bei 4.
deine bilder super !!!
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Also selten lange nicht!
Wenn ich Strümpfe mit Naht kaufe, dann nur schwarze, besitze etliche davon und die kaufe ich in meinem Strumpfladen, denn der ist wirklich gut sortiert.

Na gut, das Vergnügen ist nicht gerade billig aber es lohnt sich!

PS.: Mit dem Verrutschen der Naht habe ich noch keine Probleme gehabt.
********auer Paar
589 Beiträge
*geul*
Wir haben uns immer Sommer die ersten echten gegöhnt und dazu einen Strapsgürtel und sind begeistert, alles bleibt da wo es angestrapst wurde und man(n) ist absolut hin und wech [b]legger[/b]
huhu....
kleiner tipp von uns!
wir haben ihre ersten echte nylon's und eine 6er strapsgürtel von Ars Vivendi, die haben auch eine sehr grosse leckere auswahl *roll*

liebe grüße
steffi & stephan
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tip von uns
... für kleines Geld und mit etwas Geduld bekommt ihr bei ebay die tollsten Nylons (die Echten natürlich mit dem Dehnungsloch).

*ggg*
Hm, ich hatte noch nie welche mit Naht und auch kein Bedürfnis danach, finde sie schlichtweg nicht schön.

Lg,
Courtney
**L Paar
3.273 Beiträge
Wenn ich das schon wieder lese,
Nahtstrümpfe gibt es nur als Nylons…
… Quatsch Nahtstrümpfe gibt es in den verschiedensten Variationen und Materialien.

Echte Naht-Nylons sind schwer zu bekommen…
Auch falsch nicht nur im Internet gibt es sehr viele Naht-Nylons sondern auch in vielen Sexshops aber sehr gute Qualität, gut die Gibt es meist nur im Internet.

Dann lese ich…
„nahtstrümpfe finde ich meist viel zu teuer und man kann sie auch meist nur zu festen und feierlichkeiten tragen!
gelten vielleicht auch etwas verrucht!
Absoluter Quatsch…
Erstens kann man Naht-Strümpfe und Naht-Nylons tragen wann und wo man will…
…und verrucht sind diesen überhaupt nicht sondern Edel und ein Hinkucker.
Teuer ist relativ es gibt Naht-Strümpfe schon ab 6€ und Naht-Nylons ab 15€

Ob echte oder normale Naht-Strümpfe, sie sind schön, edel und leider viel zu selten zu sehen.

LG OTL
ELITE @ otl
ein traum wie immer.Vermisse nur das diese Traumhaften Nylonfüsse auch mal geküsst werden auf den Pics. *lol* *zwinker*
**L Paar
3.273 Beiträge
@ strapsengel
Ich weiß nicht genau was du/ihr meint es sind doch kaum Füße auf den Fotos zu sehen.
Aber danke für das Kompliment.
Hier noch ein Foto wo du/ihr etwas mehr vom Fuß sehen könnt und immer noch zum Thema Naht-Strümpfe…
Wie wäre es mit einem Foto von eurer Maus sie ist auch ein absoluter Hinkucker…

LG OTL
********auer Paar
589 Beiträge
@OTL
legger wie immer die Fotos. Kompliment und Respekt!
**L Paar
3.273 Beiträge
@*****lke
Auch an euch wieder einmal ein dickes Dankeschön für das Kompliment.
Was ist eigentlich aus eurem Strapshalter geworden, ihr wolltet doch auch einen 8er oder 12er kaufen.


So nun gut extra für strapsengel und engeElke noch einige Fotos aus dieser Serie.
Nahnylons sind einfach schön und edel…
LG OTL
....schwer zu bekommen, teuer zu bezahlen....
aber soooooooooooooooo schöööööööön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.