Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe278
Uns stellte sich die Frage, warum es die meisten Männer erregend…
zum Thema
Wieso haben Strümpfe mit einer Fersenverstärkung39
So eine riesige Wirkung auf mich? Ich stehe nun mal auf Nylons, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nahtstrümpfe immer seltener?

Nahtstrümpfe immer seltener?
Ich stehe total auf Nahtstrümpfe, leider werden diese Art Strümpfe immer seltener, wieso? Danke und liebe Grüsse
**********d2021 Mann
52 Beiträge
Nahtsrümpfe
Ich glaube diese Nahtstrümpfe findet man fast nur noch bei den echten Nylons schade eigendlich früher gab es die zu hauf.
Oder ist das auch so wie mit der Mode dieses Jahr das nächstes Jahr jenes
Wenn ja dann besteht ja noch Hoffnung *idee*
Echte Nahtnylons
sind schwer zu finden und wenn, dann nur in ganz speziellen Shops, vor allem in England, glaube ich. Und weil es eben echte Nylons sind, sind sie auch nicht gerade günstig zu bekommen. Ich bin leider auch noch nicht in den Genuß gekommen, obwohl mich dieses Tragegefühl reizen würde.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Nylons mag ich nicht, aber halterlose Nahtstrümpfe. Die gibt's glücklicherweise häufig in Fachgeschäften und gut ausgestatteten Kaufhausabteilungen. *g*

Tiana
man findet sie häufiger als ihr denkt..
es gibt noch einige shops, meistens online, in denen man "echte-nahtnylons" bekommt. sie sind aber niemals "halterlos". halterlose können keine "echten-nahtnylons" sein.
wir kaufen unsere in amsterdam, da wir dort auch die korsetts masschneidern lassen.
es gibt aber verschieden versandhäuser in denen ihr sie kaufen könnt. der preis liegt meistens zwischen 16 und 25 euro pro paar.
viel infos über echte nahtnylons gibt es auf der seite der korsett und nylon freunde.
oder fragt uns *ggg*
schöne grüße von susi & jörg
schade
Da muß ich zustimmen.

Ich freier Wildbahn sieht man fast grakeine bis keine mehr. *snief2*

Mfg luggi
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Nahtstrümpfe und echte Nylons
Echte Nylons sehen einfach toll aus. Sie haben ein ganz spezielles Tragegefühl. Es gibt leider zu Wenige, die daran (noch) Spaß haben.
Und viele Frauen haben einfach Bedenken, Nahtstrümpfe zu tragen, weil sie glauben damit gleich in eine bestimmte Ecke gedrängt zu werden. Schader aber leider ist es so.
*******ar7 Paar
13 Beiträge
Nahtnylons
Wir finden die echten Nahtnylons noch immer am schönsten und SIE trägt sie auch noch zu jeder sich bietenden Gelegenheit.
Bezugsquellen gibt es zu Genüge hierfür.

Nylonpaar7
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@Nylonpaar7
Was die Schönheit betrifft, kann ich euch nur zustimmen. Prima, dass ihr das Fähnlein der Fans hochhaltet. Weiter so.
....ja sehr schade das es immer weniger leute mit dem faibel für diesen zarten stoff gibt...,dabei sind sie sehr gut zutragen(am richtigen halter)....sehr haltbar.....und eine schöne verbindung in die alten zeiten....,das beschaffen sollte doch im zeitalter von internet....usw.wirklich kein problem mehr sein...!!!!

....kurz um,einfach mal in ruhe versuchen....dann klapps auch mit dem nachbarn!!!!!!
*******r19 Mann
62 Beiträge
Hi

Nahtnylons sind einfach das heißeste was es gibt. *baeh*

| bitte nur eigene fotos posten - siehe FAQs | gez. nike |
*******uri Paar
674 Beiträge
Nahtnylons der 50er
Wir lieben auch die "echten" Nahtnylons der 50er Jahre.In guten Sex-Shops und Fetischläden kostet ein paar ca.20-25€ ,es liegt daran,daß die echten Nylons nicht dehnbar sind und deshalb auch die berühmten erotischen Fältchen werfen und sie werden auf einer Flachstrickmaschine hergestellt.Unseres wissens existieren noch 2 Maschinen Weltweit,eine in Italien und eine in England daher der hohe Preis.Bei EBAY nur das Wort NYLONS eingeben und es gibt soviele das man drin baden kann!!
********omas Paar
181 Beiträge
@*******uri Schaut einfach mal bei diesem Shop rein, dort bekommst Du auch welche. http://www.xxxxxx

Dort holen wir unsere auch immer.

Marina *baeh*

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
beinzeit...
... die strumpfhalter sehen sehr nach "rago" aus... die sind wirklich fantastisch. sie sehen unspektakulär aus, halten aber 100%!

die kombination... echte nahtnylons... gehalten von "rago" strumpfhalter.. dazu schöne higheels oder pumps... hmmmm.. herrlich *cool*

gruß jörg
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Egal ob man sie unspektakulär findet oder nicht, mir gefallen die Mieder von Rago sehr gut, sowohl vom Aussehen als auch vom Tragegefühl her.
also nahtstrümpfe finde ich meist viel zu teuer und man kann sie auch meist nur zu festen und feierlichkeiten tragen!
gelten vielleicht auch etwas verrucht!
..sehr, sehr geile sache....!
verdammt schon an zusehn so ein bein in nylons....

*gr2*
verrucht???
also verrucht finde ich sie überhaupt nicht... das ist doch nur ein vorurteil. ich finde sie totschick und ziehe sie auch nicht nur zu besonderen gelegenheiten an. auch mal so zwischendurch, wenn wir abends ausgehen oder uns einfach nur mit freunden treffen.

außerdem...... so schnell, wie man meint, gehen die gar nicht kaputt... man muß sie nur pfleglich behandeln (nur mit handschuhen an- u. ausziehen). dann kann man auch lange freude dran haben.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Der Nahtstrumpf als Teil eines eleganten Outfits ist doch nicht zu übertreffen. Eine optische Faszination der man(n) sich kaum entziehen kann.
Leider hört man oft, Nahtstrümpfe hätten etwas "verruchtes", was völliger Unsinn ist, aber wohl dazu beiträgt, daß man so selten welche sieht.
Ein schöner Pumps mit Absatz und ein schwarzer Nahtstrumpf, was bringt ein Damenbein mehr zur Geltung?
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
mir persönlich gefallen sie nicht mal.
nylons.. verrucht???
na und... gerade das ist doch der reiz..... das sie etwas "verruchtes" an sich haben.
wenn alles "normal" wäre.. würden wir nicht hier in einem erotikforum darüber diskutieren!!!
ich sehe.. und "zeige" meine frau gerne in schönen higheels und nahtnylons.. wie man sehen kann *cool*
gruß jörg
******ult Paar
267 Beiträge
...zu dem Thema haben wir auch noch was beizutragen. Nahtnylons... und die Sonne geht auf *ggg*

  • Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugenschutzgründen gelöscht!

Na, vielleicht wird's
ja jetzt paar mehr Frauen mit Naht am Bein geben. Wo Tango und andere Latein-Amerikanische Taenze immer beliebter werden. Zu nem guten Tango Outfit gehoert auch nen Nahtstrumpf,...
Wollford hat auch "Salsa-Queen" rausgebracht. Die haben auch ne Naht (O.K. keine echte Naht, halt nen schwarzen Strich).
Warum viele Frauen nicht tragen wollen, dazu habe ich mir aus guter Quelle sagen lassen, das liegt daran, dass die Naht zu leicht verrutscht und ne Naht halb seitlich auf der Wade ist dann auch nicht der Kracher,...
****aar Paar
955 Beiträge
Das Verrutschen und Verdrehen der Nähte kann man (ääähm.. sorry: FRAU! *ggg* ) weitestgehend vermeiden, indem man Strumpf-/Hüftahlter mit mindestens 6 oder mehr Strapsen trägt. Die hinteren Strapse befinden sich genau über dem Lochrand an der Naht. Hier sind die Mieder der Firma RAGO absolut empfehlenswert. Die halten das, was sie versprechen *cool* .
Was heute in Dessousläden, Kaufhäusern oder Sexshops diesbezüglich angeboten wird, mag zwar recht nett aussehen, erfüllt aber in den seltesten Fällen den Zweck.
Liebe Grüsse von den beiden Strumpf&Straps-Besessenen...

Sigi & Peter
****aar Paar
955 Beiträge
Noch`n paar Nylons! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.