Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Gasmasken für Anfänger - Erfahrungen und Tipps gesucht6
Ich habe seit langem ein Fetisch für Frauen in Gasmasken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasmasken und Gummimasken

**********erica Mann
87 Beiträge
also ich finde Masken und Gasmasken auch ziemlich cool, die Bilder sehn gut aus *top*
So eine schön eng anliegende Maske finde ich schon sehr ansprechend! Es muss ja auch nicht direkt die Komplettmaske ohne Öffnungen sein, ich finde es sehr erotisch wenn man z.B. bei der dame noch die schönen Augen oder die vollen Lippen sieht. *g*
Ich liebe es Sub in einer Latexmaske zu sehen, ihr über den Kopf zu fahren, ... und das am Liebsten in Kombination mit einem Catsuit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.