Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zum Thema
Gasmasken Shooting3
Ich hab mal wieder ein freakig cooles Shooting geplant, ich hab ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasmasken für Anfänger - Erfahrungen und Tipps gesucht

**********nGeR2 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Gasmasken für Anfänger - Erfahrungen und Tipps gesucht
Hallo zusammen !

Ich habe seit langem ein Fetisch für Frauen in Gasmasken.
Derzeit habe ich eine Freundin die mir diesen Traum gerne
erfüllen würde. Leider haben wir beide noch keine Erfahrung
damit gemacht...

Daher wollte ich mich gerne mal informieren welche Maske
sich da am besten für uns eignet.

Ich finde ja die Britische S10 extrem sexy aber die bekommt
man im Internet anscheinend nur selten und wenn dann sehr
teuer.

Alternativ finde ich die Britisch/Kanadisch/Dänische C3 sehr
attraktiv. Gibt es da eigentlich Unterschiede zwischen den
Varianten aus den drei Ländern ?

Da mich besonders die Atemgeräusche erregen wollte ich
darüber hinaus gerne mal fragen welche Gasmaske denn
die lautesten/schönsten Atemgeräusche erzeugt ?

Verstärkt ein Filter die Atemgeräusche noch zusätzlich ?

Sehr erregent finde ich auch das knacken/klicken dass
manche Masken zwischen dem Ein- und Ausatmen machen
habe es aber bisher nur bei weniger Masken (in videos)
gehört...

Worauf müssen ich und meine Freundin bei der Anwendung achten ?
Wenn wir kein Breathplay machen wollen sondern meine Freundin
die Maske einfach nur beim Vorspiel und Sex tragen will...

Über ein paar Informationen / Tipps von erfahrenen Gasmasken-liebhabern wäre ich sehr dankbar *g*
********s_nw Mann
201 Beiträge
Bei einigen Masken musst du auf die Größe achten, ansonsten kannste nicht viel falsch machen.

Die komfortabelste Maske, die ich bisher getragen habe, war die kanadische C3. Die kann ich stundenlang tragen, ohne dass sie irgendwo unangenehm drückt. Bei der C3 ist allerdings drauf zu achten, dass sie ein größeres Filtergewinde hat, als das Standard-40mm-Gewinde. Dafür gibt es aber auch passende Filter und Adapter, damit man beispielsweise einen normalen Gasmaskenschlauch anschließen kann.

Auch sehr komfortabel und besonders für Frauen zu empfehlen, ist die israelische Gasmaske 4A1 (und ähnliche Modelle). Sie wirkt durch ihre Form etwas weiblicher und weniger "kantig" als viele andere Masken.

Ansonsten geht auch immer die russische GP-5 (Häufig auch einfach NVA Gasmaske genannt). Die bekommt man hinterhergeschmissen, gibt's in grau (original) und schwarz (auch original? - weiß ich nicht) und mit etwas Glück, kommt sie auch in einem brauchbaren Zustand. Mir gefällt die GP-5 vor allem wegen ihrer Latexhaube - sie umschließt den Kopf richtig schön. Von den bisher genannten Masken würde ich die GP-5 auch als Maske mit den intensivsten Atemgeräuschen einstufen. Meine macht auch das von dir beschriebene Geräusch beim Wechsel von ein- und ausatmen. Bei dieser Maske muss man allerdings besonders auf die Größe achten, da das Tragen ansonsten sehr unbequem bis unmöglich wird. Spaß macht wirklich nur eine, die perfekt passt. Zu groß schlabbert nur, zu klein drückt oder kann gar nicht erst angezogen werden. Im Internet finden sich Tabellen, welche Größe für welchen Kopfumfang passt.

Alle diese drei Masken würde ich empfehlen, da ich selbst Erfahrungen damit habe. Die C3 und 4A1 haben keine Hauben und sind daher in der Größe etwas flexibler. Ich als Mann trage am liebsten die C3, meine Freundin lieber die 4A1. Die GP-5 ist vom Erscheinungsbild eher unisex *zwinker*

Noch ein paar grundsätzliche Tipps:
IdR kommen die Masken aus Militärbeständen. Manche sind neu, manche gebraucht, manche starren vor Dreck. Man kann sie reinigen, muss sie dafür allerdings auseinandernehmen und wieder zusammengebaut bekommen. Ist nicht unmöglich, erfordert aber etwas Geschick. Dessen sollte man sich bewusst sein. Ich hatte allerdings bisher erst eine verdreckte, die anderen waren alle recht sauber. Reinigen sollte man sie aber in jedem Fall vor dem Tragen.
Die Masken bestehen idR aus Gummi (Latex). Man sollte die Masken daher nicht direkt in der Sonne liegen lassen, da sich das Gummi sonst verfärben kann und spröde wird (besonders bei der grauen GP-5). Ein kurzer Aufenthalt in der Sonne macht den Masken aber nichts.
Die häufig beigefügten Filter am besten direkt wegschmeißen. Man kann häufig nicht erkennen, wie alt die Dinger sind und weiß nicht, was man da vor sich hat. Man bekommt aber schon günstige, neue Filter im Internet. Die Filter erhöhen allerdings eher den Atemwiderstand, als dass sie zusätzliche Atemgeräusche erzeugen. Ist also eher interessant, wenn man Richtung Breathplay gehen möchte (wozu sich Gasmasken übrigens wunderbar eignen *zwinker* ).

Ansonsten gibt es nicht viel zu beachten. Wenn man keine Experimente mit Schläuchen macht, kann eigentlich nichts weiter passieren (Stichwort Pendelatmung - ist aber auch bei ordnungsgemäßem Gebrauch eines Schlauchs kein Problem.) Mit nem Schlauch kann übrigens wunderbar auf Geruchs-Entdeckungstour gehen, nur als kleiner Tip am Rande *zwinker*

So, ich hoffe ich konnte ein paar Fragen beantworten *g*

MfG, Satyricus
**********nGeR2 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank erstmal für deine Erfahrungen und Tipps ! *g*

Ich denke mal die C3 ist nach wie vor mein Favorit, weil sie der S10 sehr ähnlich
sieht und mir gefällt der runde Vorbau (wie auch immer man das nennt / Filter ?)

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Britischer, Kanadischer und Dänischer Version ?

Die 4A1 an sich gefällt mir auch ganz gut aber nur mit Filter, ohne fehlt da vorne für
mich irgendwie etwas (und da ja meine Freundin die Maske tragen soll und da noch etwas Schiss vor hat sollten wir wohl erstmal ohne Filter anfangen)

Welche Maske macht denn wohl mehr Atemgeräusche ? Die C3 oder die 4A1 ?

Ich habe ein paar Videos gesehen, aber da weiß man auch nie wie sehr diejenigen in die Maske rein pusten oder ob sie nur normal atmen...

C3




GP-5




Die GP-5 macht die schönsten Geräusche und das klicken gefällt mir sehr aber ich
glaube die wäre meiner Freundin für den Anfang dann doch etwas zu krass.

Ich habe auch sehr schöne Videos von der PBF-Maske gesehen. Die macht auch schöne Geräusche
und die eingebauten Filter ziehen sich beim einatmen so schön zusammen.

PBF


Das mit dem Säubern macht mich ein bisschen nervös ! Ich hätte Sorge, dass ich die Maske dann nicht mehr zusammen gebaut bekomme, kaputt mache oder sogar falsch wieder montiere...

Ich habe bisher 3 online shops gefunden die auf mich einen guten Eindruck machen. Der eine stellt
die Maske anscheinend sogar extra her. Das wäre mir irgendwie auch lieber als ein alter Lagerbestand.

https://www.heavyrubber-shop.com/Kanadische-Gasmaske-M-schwarz
https://www.amazon.de/Gasmas … asmaske-Filter/dp/B010M197TG
https://www.mystic-store.com … tex-gasmaske-mit-filter.html

Gibt es sonst noch irgendeine Empfehlungen was online shops angeht ?

vielen Dank schonmal *g*
*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
Ein Dank von meiner Seite an LaTeXAnFaEnGeR und Satyricus für Ihre Beiträge.

Auch wenn ich dieses Thema nicht eröffnet habe, konnte ich hier für mich Ideen und Anregungen finden.

Grüße
Daniel
********s_nw Mann
201 Beiträge
Bitte, gerne! *g*

Ob es einen Unterschied zwischen den einzelnen Ausführungen der Länder gibt, kann ich dir nicht sagen. Bei meiner C3 stand damals nur "kanadisch" dabei - muss aber nix heißen. Habe sie übrigens bei Amazon gekauft, Händler weiß ich nicht mehr.

An sich sehen die Läden ganz gut aus, mehr könnte ich dir gerade auch nicht nennen, da ich, wie gesagt, meine Masken bei Amazon gekauft habe.
Die Maske im ersten Link scheint entweder extra hergestellt oder erweitert worden zu sein. Das Original hat nur eine Kopfspinne zur Befestigung, die im Shop hat ja zusätzlich noch eine (nicht ganz geschlossene? *gruebel* ) Latexhaube dran. Kann reizvoll sein, wenn man generell auf Latex steht. Bevor man sich dann allerdings eine Gasmaske mit angeschlossener Gasmaske holt würde ich raten, lieber eine einzelne Gasmaske holen und das Geld, was man bei der Haube gespart hat, in eine schöne Latexmaske mit Mund-, Nasen- und Augenöffnungen zu investieren. Zieht man die Gasmaske drüber hat man im Prinzip denselben Effekt wie bei einer Gasmaske mit Haube, aber man kann auch einfach nur die Maske tragen. Ist aber Geschmackssache *zwinker*

Bei so einer Maske aus dem Sex(online)shop brauchst du dir wohl keine Gedanken machen bzgl. der Sauberkeit. Das könnte dir eher passieren, wenn du bei Ebay, Amazon oder irgendwelchen Militaria-Shops kaufst.
Die 4A1 lässt sich recht einfach demontieren. Falsch zusammenbauen ist eigentlich unmöglich - wenn man sich unsicher ist, einfach von jedem Arbeitsschritt ein Foto machen und die Teile ordentlich, der Reihenfolge nach sortieren. Die C3 und die GP-5 sind da schon etwas kniffliger, da sollte man schon etwas Werkzeug und Geschick zur Hand haben.

Die Geräusche in den Videos würde ich als recht realistisch einstufen. Man atmet unter den Dingern generell etwas kräftiger, weil man gegen die Ventile "anatmen" muss. Das sind zwar nur Gummiläppchen, aber man merkt es. Ist aber an sich nicht der Rede wert.
Auf die Frage, ob die C3 oder die 4A1 lautere Geräsche macht:
Habe es gerade mal verglichen. Hörbare Geräusche machen definitiv beide. Ich würde die C3 als minimal lauter einstufen. Die Ausatemgeräusche zischen auch etwas mehr bei der C3. Die 4A1 hingegen klingt irgendwie sanfter. Mehr nach Luftstrom, als nach Rauschen/Zischen. Schwer zu beschreiben *zwinker*
Allerdings macht meine 4A1 auch das charakteristische Plopp-Geräusch zwischen Ein- und Ausatmen.

Die PBF-Maske kenne ich auch, ist auch aus alten Beständen günstig zu haben. Aber die finde ich persönlich nicht sonderlich schön. Zum einen ist sie mir zu klobig, aber vor allem haben wir als Jugendliche mit sonem Ding ausgiebig rumgealbert - da sind die Assoziationen eher komisch als anregend *ggg*

Wo ich mir die Videos gerade nochmal angeschaut habe fällt mir noch ein: Die meisten Masken haben eine eingebaute Sprechmembran, sodass der Träger sich - wenn auch etwas blechern klingend - verständigen kann. Die Gp-5 verfügt nicht über so eine Membran. Man kann zwar sprechen, allerdings kommt jenseits der Maske nicht viel Deutliches an, wenn man in normaler Lautstärke spricht. Das kann, je nach Kontext, ein gewisses Unbehagen erzeugen, aber auch unglaublich kicken - wieder mal Geschmackssache.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen *g*
MfG, Satyricus
Ohne Nachzudenken
Wir hatten Sonntag ein Fotoshooting und plötzlich lagen in einer Kiste Gasmasken.

Hatten noch nie damit zu tun, jedoch wissen wir jetzt wie reizvoll es ist, wenn ihr am Schlauch jemand anders die Luft zum Atmen kontrolliert.

Ein paar Bilder davon *engel*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****oX1 Mann
320 Beiträge
Gasmasken für Anfänger - Erfahrungen und Tipps gesucht
Also einen Tipp wo man gute Gasmasken bekommt kann ich dir leider nicht geben.
Trotzdem mal ein Vorschlag: Also wenn deine Freundin wirklich selber das feelig mag eine Gasmaske zu tragen, dann mag Sie es vielleicht ja auch, schön in hautengem Latex zu stecken, also so ungefähr:
https://images.reflectivedes … atex-catsuit-10.original.jpg
Da geht es natürlich nicht gleich immer um Sex, das ist ja auch eher fantasielos. Da solltest du erst mal in aller Ruhe den sexy Anblick genießen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.