Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Gasmasken für Anfänger - Erfahrungen und Tipps gesucht6
Ich habe seit langem ein Fetisch für Frauen in Gasmasken.
zum Thema
Israelische Gasmaske beschlägt2
Habe schon ne zeit lang diese geile Maske und jetzt habe ich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasmasken und Gummimasken

****_be Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Gasmasken und Gummimasken
Was haltet ihr von Gasmasken und Gummimasken?

Ich finde es extrem geil, wenn man eine enge Masketrägt, isoliert ist und iwie.. abnormal aussieht *g*
Ich stelle schon seit einiger Zeit meine Latexkleidung und Masken selber her und wollt euch mal eine zeigen *g*
...macht bei der Benutzung bestimmt Laune! *smile*
****_be Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
:D
das schärfste ist, die gläser sind blind und in verbund mit einem halskorsett ist man/frau absolut bewegungs- und willenlos *baeh*
******nja Paar
181 Beiträge
yepp
und als Frau macht es mir immer grossen Spass auf einem nett verpackten Gummigesicht herumzurutschen:-))))

LG

Tanja
Die Gegenseite...
... findet es auch ausgesprochen geil, wenn Frau ihn SO benutzt. Wir haben zwar nur den ordinären Penisknebel ohne Maske, aber es ist schon ein toller Anblick, wenn sie auf meinem Gesicht zum O....... reitet.
Die Maske gefällt mir.

LG, Ledermaus
****_be Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
danke :)
für das kompliment, so macht es spaß zu arbeiten *g*

sollte interesse an so einer maske bestehen, schreib mir einfach eine nachricht, kann dir noch ein paar infos schicken *g*
**********antal Mann
233 Beiträge
Tolle Maske
mit der man viel Spaß haben kann.

Wie ist der Penisknebel befestigt??

LG Chantal
********suit Mann
45 Beiträge
Die Maske sieht heiß aus!

Kannst Du uns ein Photo von der Innenseite machen?

Ich hätte da auch ein Idee....

Gruß

Latexcatsuit
Coole Maske. Kann ich mit gut vorstellen daß die beiden Spaß macht. Vielleicht kann man diese gar noch mit einem auflasbaren u. durchatembaren Knebel ergänzen. Würde sowas gern mal mit meinem Schatz ausprobieren. Sie hätte sicher auch Ihre Freude ...
*******t_69 Mann
455 Beiträge
Ich kann solchen Masken (vom äußerlichen her) auch eine Menge abgewinnen! Jedoch bot sich mir leider noch nicht die Möglichkeit mal eine entsprechende Maske zu tragen und ich denke das es in sexueller Hinsicht auch sehr schwer wird da meine Freundin die nicht gerade mag.

Aber mal so aus reiner Neugierde heraus: Wo bekommt man entsprechende Masken denn eig. zu humanen Preise und in dennoch annehmbarer Qualität?

Und was sind so die wichtigsten Qualitätsmerkmale auf die man achten sollte?

Eine mit eingebauten Knebel wäre ja eig. perfekt - vom Kopfkino her zumindest.

Grüße

kaze
find ich gut
Ich finde diese Masken auch ziemlich erotisch beim Mann und will mir uch selber so eine holen - ohne Dildo dran ^^... Eher eine Gasmaske aus Lack oder ähnliches.

Macht bei SM-Spielchen ob sub oder dom - richtig Laune *zwinker*.
****i69 Frau
70 Beiträge
Tolles Teill,
sieht auf jeden Fall gut aus.
Wobei ich gestehen muss, dass ich dann doch eher auf die "normaleren" Gasmasken ohne Dildo oder auch Mundschutz aus Lack stehe, die nur Mund und Nase verdecken.
wow
Es ist bestimmt ein tolles gefühl wenn einem solch ein Teil über das gesicht gezogen wird.
Wie sieht solch eine Maske denn von innen aus??
****kt Mann
693 Beiträge
gasmasken sind einfach der hammer, superklasse gefühl und einfach nur intensiv. einen dildo brauche ich jetzt nicht darauf, sieht auch irgendwie komisch aus sogesehen. lieber eine normale gasmaske aus meiner sammlung.. *g*

wie die innen aussehen? schwer zu beschreiben, muss man einfach mal ausprobieren würd ich sagen. *g*
******nja Paar
181 Beiträge
ein tip von uns....
hi,....

zum antesten lohnt sich z.b. der kauf einer "Latexmaske "OpenMouth"".
wir haben die maske fuer knapp 15 euro bei ebay gekauft und wir koennen sie bestens empfehlen....

gg

tanja und marc
******_SO Paar
41 Beiträge
NVA Masken = Fetisch Pur
Ein toller Klassiker sind NVA Gasmasken aus Gummi. Während man im Fetisch-Bereich für eine voll geschlossene Maske (auch hinten am Kopf) fast unendlich viel Geld ausgeben kann, ist man bei einer NVA Maske schon bei wenigen Euro's dabei (gibts auf vielen Online-Auktionen oder Armee-Liquidations-Shops). Und dazu kann man erst noch zwischen schwarz und gräulich-weiss (nicht so sexy) wählen... *grins*

Das Tragen einer Maske ist ein irre Gefühl für besondere Momente - tolle Kombination zwischen Hilflosigkeit und absolut konzentrierter Sinneserfahrung... kann nach unserer Erfahrung eine tolle Bereicherung sein.

Lg, ingwer_zh
NVA Maske
hatte ich auch mal, nur ist die weg... aber wir wollen uns eine neue maske zulegen, allerdings in schwarz und nicht in diesem grausamen weiss/grau. das stimmt generell kann man im fetischbereich geld loswerden ohne ende, allerdings wo kann man das nicht in der heutigen zeit?
....
Ich liebe Gasmasken, besonders zur Atemreduktion.
Mag diese eingeschlossene Gefühl.
Mir scheint aber, das Gasmasken als Lustbringer bei Mädels nicht so beliebt sind.

Oder?
******iva Frau
2.842 Beiträge
....als lustgewinn wirklich nicht unbedingt.....aber zum anheizen schon....*zwinker*
*******_he Mann
52 Beiträge
@ mask_diva
Das sind aber SUPER Bilder. Trägst Du solche Gasmasken nur um die Männer anzureizen oder auch, weil Du es magst?
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@mask_diva
...also wenn ich mir Dein Profil anschaue (habe ich natürlich *g*), dan brauchst Du zum anheizen keine Maske *g* - das geht auch ganz einfach so - aber die Maske steht Dir schon und macht Dich etwas unheimlich, ...wer bist Du???...das ist schon etwas besonders.
Liebe Grüße
Dino
******iva Frau
2.842 Beiträge
*liebguck* *wink* .....vielen lieben dank!!!! *gg*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
gerne
*zugabe* wenn es so ist, muss es auch mal gesagt werden
Weiter so und liebe Grüße
Dino
********m_bw Mann
8 Beiträge
Obwohl ich einige Latexbekleidungen ganz anregend finde, wenn Sie modisch ist, finde ich Hardcore-Latex wie Gasmasken und Gummimasken eher abturnend...
sehr toll,, prima,,

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.