Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Saunageflüster - Burgwindheim (10.01.2020)

Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Saunageflüster - Burgwindheim (10.01.2020)
startet zum kleinen Preis ins Wochenende
Startet imit „sexy Saunageflüster“ ins Wochenende, egal ob ruhig und entspannt
oder aber wild und spritzig,
auf jedenfall feucht und vergnüglich.


Auf euch wartet heute das "kleine Meer," *tauch*
ein spritziges Bad im Whirlpool oder aber wohlige Saunawärme. *sauna*

*liegestuhl* So startet man gerne ins Wochenende - geniesst ein paar Stunden Wellness pur und fühlt euch einfach wohl *kuschel*

*essen* Natürlich halten wir für euch auch heute Getränke und einen kleinen Imbiss bereit

Wohlfühlzeit ist 20:00 bis 1:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch und einen feuchten, stürmischen und spritzigen Abend.
Team Wellness Dreams


Sexy Saunageflüster
startet zum kleinen Preis ins Wochenende

Burgwindheim, Bayern
10.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Saunageflüster



********t_65 Mann
322 Beiträge
hallo Alexandra
Heut gehts bei nur leider nicht - aber wie wärs mit kommenden Mittwoch?
Liebe Grüße
Werner
Hallo.bin auch am überlegen ob ich erscheine!
Ob ich dann komme liegt bei den Mädels😊
Sucht denn noch wer...
Sucht denn noch eine Frau oder ein Paar... einen Mann zum treffen.. bin gerade unentschlossen mich heute wieder anzumelden.. schön ist, hätte Zeit... schön, wenn ich nicht allein plantschen und schwitzen müsst, das hält mich ein wenig ab. Freu mich auf eine Reaktion .. oder Antwort ? Vielleicht bis gleich ??
Also ganz einfach, seid da und geht auf die Menschen zu - hier ist doch jeder offen und nett
joa..mal so mal so *zwinker* ... für was wärst du denn so offen ??
Keine dummen Sprüche *zwinker*
Und ich bin so eigen, ich entscheide rein nach Sympathie
ich auch *g* hmm lust zu telefonieren ?
Nein, Sympathie sehe ich persönlich oder gar nicht
ok schad.. Stimme sagt viel .. hmm ich bin hin und hergerisse... letzes mal war es schön... aber
Stimme sagt gar nichts und außerdem jeder Abend, jeder Moment ist so toll wie ich ihn selbst mache *top2*
na ja.. so ganz sehe ich das wieder nicht!!
aber ich denk meine Glück hängt nicht davon ab.. nur ZEIT, Benzin und Knatter.. das kann ich auch woanders Einsetzen.. und das ist dann so toll wie ich es gestallte *g* *top2*
Das liegt aber dann bei dir *baeh*

Life is what you make it *kuss*
so isses
*******a52 Frau
510 Beiträge
Wau
Gut besucht und ich nicht da.
@*******a52 oh Süße mit Dir wäre es noch viiiel besser *kuss2*
lach dann warte ich bis amanda mal da ist *g*
*gruebel* ich glaube du passt nicht ganz ins Beuteschema
ohhh ok.... woher weißt
Tja..... ich kenne meine Süße *engel*
versteh.. ich bleib heut zu Hause denk ich.. eh schon zu spät ich fahr eine Stunde
*danke*
Zu viele Männer
Schade, aber zu viele Männer🙄
*******er95 Mann
14 Beiträge
bin doch gar nicht mehr angemeldet.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.