Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sonya kraus

mir sind ihre Grimassen zuwider ... ich find sie einfach nur peinlich
Also ich persönlich denke, dass Sonya eigentlich im Fernsehen ein völlig anderer Typ ist - sie verstellt sich ziemlich stark und manches wirkt mir einfach zu aufgesetzt. Mit ihrem 1er-Abi scheint sie wirklich sehr intelligent zu sein, wobei dies immer so eine Sache ist - Schule hat bei Mädchen immer sehr viel mit "auswendig lernen" zu tun...

Ihr Outfit ist ja im TV auch immer sehr offenherzig...
Liebe CathyB
liebe cathyB, du schreibst:

und da war es wieder
Verfasst am: 02 Apr 2005 23:28

--------------------------------------------------------------------------------

weil die Dame "blond" und vorallem "schlank" ist...

Genau das ist es,was mich jedesmal permanent sauer aufstößt,wenn ich sowas lese.
Ja diese Ideale werden uns Frauen vorgegeben,und man schuftet sich tagtäglich,wie ich es zb. tue,im Fitnesstudio ab,nur um vielleicht auch mal so ne Figur zu haben...
Ich weiß,das gehört nicht hier her,aber ich krieg echt nen Hals,wenn ich lese,das die Typen sich meistens nur auf solche Frauen einen "kloppen" können.
Ich finde es einfach erbärmlich..das man so ne ARt der Masturbation betreiben muss.
Heeeeee...guckt euch mal bitte in der realen Welt um, denn da gibst sicherlich auch Frauen,die mehr auf den Hüften haben udn wo man sich nicht einen drauf "kloppen" muss,sondern auch real mit der DAme sein Vergnügen haben muss...

Aber jedem das seine..gelle!

lg josi


ich muss dir uneingeschränkt recht geben! auch ich find nicht unbedingt diese makellose perfekte schönheit erregend.
jedoch so einfach wie du es schilderst ist es in der realen welt aber nun leider auch wieder nicht und auch die "durchschnittsdamen" sind sehr anspruchsvoll!
lg *zwinker*
Also, perfekte Schönheit und Sonya Kraus, das sind für mich zwei Dinge die sich ausschließen wie nur was!

Grundsätzlich gebe ich Euch natürlich recht, und wiederhole noch einmal was ich in mehreren anderen Threads gesagt habe: mir ist es schleierhaft, wie man so fixiert sein und Schönheit an Dingen wie Haarfarbe, Körbchengröße etc. festmachen kann. [b]kopfschüttel[/b]

Aber mit den Medien und der 'Volksmeinung' ist es wie mit dem Huhn und dem Ei: die einen sagen, die Medien sind schuld an diesem Schönheitsbild in der Öffentlichkeit... und die anderen halten (nicht ganz zu Unrecht) dagegen, dass Fernsehen, Bild-Zeitung etc. doch eigentlich nur der Mehrheit 'aufs Maul schauen' und damit Ansichten nur wiedergeben.

So oder so scheint es doch ziemlich viele geistig minderbemittelte zu geben (sorry, aber das ist meine Meinung), die Schönheit dermaßen eng sehen.

Back to topic. Mit Knebeln und Sack über den Kopf ziehen geht's vielleicht... *lol*, aber ansonsten finde ich dieses übertrieben gepflegte Blondinenimage (samt dümmlichem Blick und gespieltem Tussi-Gehabe) von Sonya Kraus mal dermaßen hohl und abtörnend... da rettet auch kein 1er-Abi mehr irgendetwas, was meine Meinung über sie angeht.
*******agic Mann
162 Beiträge
Staun...
Da gehts schon seit 9 Seiten um diese eine Frau!
*******NOOG Paar
448 Beiträge
jaja..die Sonja...hehehe
...also, ist schon ne menge geschrieben...

meine (mr) meinung ist die frau ist gut..anfangs fand ich sie ziemlich blöd (bei talktalk) aber das sollte sie so moderieren.

als ich sie aber mal in anderen shows, und auch mal einen bericht über die frau gesehen habe muß ich sagen die ist super...sieht nicht nur gut aus und hat eine sahnefigur..sondern ist auch noch handwerklich begabt und lustig...also die ideale frau...

..so das war meine meinung..für die ich jetzt von mrs die hucke voll bekomme...AUA...*ggg*

der nurseinemrsliebende noog
mir ist sie zu künstlich........... sieht eher aus wie eine Babiepuppe.
Manchmal finde ich sie sehr heiss, aber das nur auf bearbeiteten Bildern bei denen sie nicht reden kann.. *hae*
Also....
.... ich finde sie jetzt auch nicht unattraktiv, aber wichsen tue ich nur auf meine Manuela !!!

*lol*
Unserer Meinung nach ist sie eine ganz normale Frau, nicht unbedingt so hübsch und attraktiv.

Nur weil manche prominent sind, sind die nicht unbedingt hübscher.

Hier im Forum gibt es viele, die wesentlich hübscher sind.


Gruss

M + M
An Gast
Erstens:

Die gute Frau Kraus ist vielleicht top gestylt und gibt sich medienwirksam frech. Kratz die ganze Schminke mal runter und zieh ihr normale Klamotten an. Kaum einer würde dieser Frau auf der Straße hinterhergucken.

Zweitens:

Schieß Deinen Typen einfach in den Wind. Soll er doch wi*** wo er will.
nee ganz ehrlich
viel zu billig wirkt sie also wenn jemand genau diese billige art mag okay sein ding, nur meine meinung ist eher das klasse und das gewisse etwas mir viel lieber sind als ein billiges schlampenimage...
*********en80 Mann
859 Beiträge
Bin hin und hergerissen bei der Frau. Mir gefällt sie schon ganz gut, aber so arg geschminkt und gestylt. Müsste man mal ohne das ganze Zeug im Gesicht und in Jeans und T-Shirt treffen.
**********de832 Paar
69 Beiträge
Also zuerst einmal: ja...schön anzusehen ist die werte fr. kraus schon, jedoch merkt man ihr ihre absolut kindische nervige und zugleich leicht abgehobene art an. und perfekt ist sie auch nicht...sie soll angeblich nämlich starke segelohren haben und deswegen auch immer die haare über den ohren tragen.

schön ist sie...aber carmen electra ist auch nicht zu verachten.
Na hört mal. Ich finde Sonja auf irgendeine männliche Weise ja sehr interessant aber ein bisschen Niveau sollte doch schon dran sein. Die wird doch nun wirklich nur wegen Ihrem Aussehen vermarktet.
****_th Mann
23 Beiträge
Super Frau
Ich persönlich halte Sonya für eine der hübschesten Frauen der Welt. Besonders ihre doch manchmal sehr kurze Bekleidung finde ich extrem gut. Es mag durchaus sein das sie irgendwie nicht die hellste ist aber bei dem Körper und dem Aussehen ist das doch völlig nebensächlich.
sonja kraus oder....
irgendeine andere ?? wo ist das problem ?? minderwertigkeitskomplexw oder was ?? nun ihr frauen, seid doch mal ehrlich : träumt ihr wirklich nur von eurem partner oder ist da nicht mal ein mat damon , jonny depp oder sonstwer im spiel ? wer also traut sich da den ersten stein zu werfen ??
wir sind doch alle nur menschen...
Nicht attraktiv
Äußerlich nicht mein Typ, außerdem redet sie in ihrer Sendung zu viel Mist. Also für mich rundum uninteressant, geschweige denn anregend!

Wirklich attraktive Frauen aus dem deutschen Film und Fernsehen sind für mich z.B. Nora Tschirner oder Alexandra Maria Lara... aber auch zu denen habe ich noch nie gewichst.

T.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Moment mal.....
die Frau kraus wurde bei Avenzio oder eine solchen Show gezeigt wo Sie weder talk talk talk noch etwas anderes moderiert hat gezeigt in blaumann und dreckigem verschwitzten Gesicht....

Logo ist Sie für ihre Shows geschminkt und teilweise sehr krass...
aber was verlangt ihr denn, denn gerade im "Arbeitslosenfernsehn" von 8-15 Uhr läuft eh nur soetwas....

Aber ihre Stategie ist aufgegangen genau wie bei verona feldbusch...
man kann sehr viel kohle damit machen sich einfach als "Dummi" abstempeln zu lassen und ein Jahreseinkommen wie die Frau Kraus es hat da würde es so ziemlich jeder für machen, wer hier jetzt nein sagt belügt sich selbst!

Was interessiert einen die Meinung von denenen die einen nicht kennen...
vor allem wenn die Leute die einen kennen lernen positiv überrascht sind!

"!Diese Frau ist nicht dumm!"
schrecklich
...wie hier über "meine Sonya" hergezogen wird. Spaß bei Seite, ich finde die Frau TOP. Nicht nur,weil sie gut aussieht, sondern weil sie dieses gute aussehen auch noch mit der nötigen, eigenen Ironie an den Mann bringt. Angebliche Segelohren hin oder her, die Frau hat es faustdick hinter den Ohren, kann anpacken und hat etwas auf der Pfanne, trotz des blonden Haares. Dies alles macht sie für mich erotisch, weshalb ich mir aber gerade keinen auf sie herunter holen würde. Da nehme ich doch lieber meine in echt, ruhig mit Segelohren oder sonstigen Mackeln.
Eine Traumfrau !! *ggg*
*****ier Mann
988 Beiträge
nun ja...
ihre art ist schon ganz witzig, hab mal ein paar interviews gesehen und gelesen, abseits vom "pro7 image".
rein optisch gefallen mir allerdings nur ihre beine und füße. ich finde sie hat in den letzten jahren zu sehr abgenommen, gesicht und körper wirken etwas dürr und dazu passen die "aufgepfropften" silikontüten irgenwie nicht so recht. *hae*
*****muc Frau
176 Beiträge
mir nicht
ich mag sie nicht und ihr aussehen finde ich nicht so umwerfend. ich wöllte nicht mit ihr insbett gehen
mir auch nicht...
...die ist nun wirklich nicht mein Ding. Sie wirkt unecht und gekünstelt. Und wenn ich dann diese Berichte sehe, wo sie im Blaumann und mit Ölflecken (die vom Maskenbildner per Tupfer kameragerecht aufgetragen wurden) im Gesicht, die blonde Superfrau zum Anfassen geben möchte... da kann ich gar nicht so drauf. Und witzig finde ich die nun wirklich nicht, die hat für mich den Humor und die Gestik der Mädels 7. Klasse Realschule.

Aber anders herum, wenn Dein Kerl Bock darauf hat... laß ihn doch....und nutz das nächste Mal die Situation, denn wenn man es sich selbst macht und kurz vor Ende bemerkt, daß man von jemandem beobachtet wird, der es sich heimlich auch selbst macht...das ist der helle Wahnsinn... und danach hat er garantiert nur noch Dich im Kopf und niemand anders mehr!

Smarty
Sonya Kraus
"Aber ihre Stategie ist aufgegangen genau wie bei verona feldbusch...
man kann sehr viel kohle damit machen sich einfach als "Dummi" abstempeln zu lassen"
"Diese Frau ist nicht dumm!"
-->
Wenn beispielsweise ich (und bestimmt noch ein Haufen Leute mehr) von "dumm" rede, dann drücke ich mich - genau besehen - ungenau aus, ich meine damit nämlich nicht ausschließlich, dass sich jemand bei der Erreichung seiner Ziele ungeschickt anstellt, sondern oft genug meine ich auch, dass mir die Ziele, die die betreffende Person zu verfolgen scheint, kurzsichtig, naiv oder gar verantwortungslos erscheinen.
"Kohle machen" ist nicht der einzige Zweck, nicht das einzige Ziel im Leben. Man will vielleicht auch die eigene Würde oder die Würde erwachsener Menschen überhaupt erhalten, will an einer sinnvollen, aufklärenden Medienlandschaft arbeiten oder sich zumindest nicht zum Instrument einer groß angelegten Betäubung, Abstumpfung und Verdummung machen lassen. Frau Kraus scheint nicht die geringsten Bedenken dabei zu haben, mit "Talk Talk Talk" oder "ClipMix" entscheidend an Sendungen mitzuarbeiten, die nichts als Voyeurismus bedienen, zur Reflektion unfähige Leute wie in einem Zoo zur Schau stellen und obendrein Tausenden von Aufwachsenden verheerende Modelle einer degenerierten Streitkultur bieten.

Sicher muss man "Kohle machen"! Aber dazu gibt es viele Möglichkeiten! GERADE Sonya Kraus hätte mit ihrem Aussehen (und ihrer vermeintlichen Intelligenz?) so viele andere Optionen, um ihre Brötchen zu verdienen. FALLS sie so intelligent ist, wie es hier behauptet wird, ist es ihr meines Erachtens übelzunehmen, dass sie ihre Möglichkeiten nicht anders einsetzt, sondern sich für diese faulen, uninspirierten, gedankenlosen Produktionen hergibt. DAHER mein (und bestimmt auch anderer Leute) etwas flapsiges Urteil "dumme Kuh" - ich könnte sie, in bedachterer Sprache, auch "naiv" oder "verantwortungslos" nennen.

"ein Jahreseinkommen wie die Frau Kraus es hat da würde es so ziemlich jeder für machen, wer hier jetzt nein sagt belügt sich selbst!"
-->
Es würde nicht so ziemlich jeder machen, und nicht jeder, der hier "Nein" sagt, belügt sich selbst! *letzteswort*

"Was interessiert einen die Meinung von denenen die einen nicht kennen...
vor allem wenn die Leute die einen kennen lernen positiv überrascht sind!"
-->
Nach meinem Dafürhalten sollte einen als in den Medien öffentlich wirksame Person nicht die Meinung, die andere Menschen von mir persönlich haben, interessieren, sondern die Wirkung, die meine Arbeit kurz-, mittel- oder langfristig, mittel- oder unmittelbar, zeigen könnte. HIER setzen meine Bedenken an! Und noch einmal: Dass Sonya Kraus (als nur eine von vielen!) als eigentlich doch erwachsene und angeblich intelligente Frau eben dies so WENIG in Erwägung zu ziehen scheint bzw. ihre vorhandenen Möglichkeiten nicht auf eine bessere Art nutzt (Beispiele für "bessere Arten" lassen sich von jedem mit ein wenig Fantasie selber erdenken), DAS ist es, was sauer aufstößt und zu den beschriebenen Urteilen führt.

Falls mein Stil in diesem Beitrag jemandem als unötig aggressiv oder persönlich beleidigend erscheint, bitte ich, das zu verzeihen!
Es ist nicht meine Absicht, in meine Kritik an Sonya Kraus auch diejenigen, die ihr Tun in diesem Forum verteidigen, mit einzuschließen, oder gar zu implizieren, diese Leute wären selber "dumm".....

Aber diese Gedanken habe ich schon lage, und ich konnte nicht anders, sie mal kundzutun.

*hand5* Tschüß

T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.