Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Einstand hier

Mein Einstand hier
So dann will ich auch mal eins meiner Bilder hier zum besten geben!

Grüße Thomas
Ein gelungener Einstieg von Dir und ich bin gespannt auf mehr von Dir!
Der Blickwinkel und die Beleuchtung geben dem Bild einen tollen unwirklichen Touch wie aus einer fernen Traumwelt....
ich hab mir grad mal noch deine fotos in deinem profil angeschaut und ich muss sagen die find ich bei weitem ansprechender als das was du uns hier präsentierst...

ich möchte damit nicht sagen das ich das schlecht finde...nur finde ich die in deinem profil eben noch ansprechender...

was mir an diesem hier überhaupt nicht gefällt ist die färbung corsage, slip und strümpfen...das erinnert mich eher an haremsdamen als an einen keller oder eine kanalisation (so wirkt der hintergrund auf mich)...diesen find ich übrigens sehr gelungen...auch in seiner färbung...

der blick des models wirkt zudem auf mich etwas uninspiriert...ansonsten kann ich nur sagen: die pose ist ok...der blickwinkel gelungen...der macht das ganze interessant als ewig diese frontalfotografie...

aber wie gesagt stell mal noch ein paar fotos aus deinem profil ein...da könnte ich sicherich weiteres lob aussprechen...

greetz bohdi
***os Mann
2.742 Beiträge
ui wirklich sehr gelungen
tolle mystische farben
gut das licht eingesetzt
gerne weiter so
herzlich willkommen
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
Interessante Farbgestaltung. Hast du daran gearbeitet oder ist das ein Farbstich? gefällt mir doch sehr.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Das Foto gefällt uns gut - weiter so!
gelungener einstand....... *top*

auch wenn bohdi die farben in den harmen verbannen würde *zwinker* sind es für mich gerade die farben, die den reiz ausmachen und das bild zu etwas besonderem machen.....
Dankesehr!!

Farbsticht ist das keine. Da hab ich schon ein wenig daran gearbeitet. Wobei die Betonwände schon angestrichen waren *g*
Für uns ein ansprechendes Debüt !
LG
Die Bearbeitung bei dem Bild ist sehr interessant.
Aber aus fotografischer Sicht sagt mir weder diese klischeehafte Pose zu, noch die Schräghaltung der Kamera, die ich hier eher als störend empfinde.

Dass die Strümpfe den Oberschenkel so einschneiden, schmeichelt dem Auge auch nicht unbedingt.

Corwin

PS: Ist übrigens sehr interessant, dass du nach mehr als zwei Jahren Mitgliedschaft deinen Einstand gibst *g*
Gelungener Einstand
Das Bild gefällt mir sehr. Tolles Motiv das zusammen mit dem Hintergrund und dem Spiel mich Licht und Schatten ein tolles Bild abgibt. *bravo*

Wieter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.