Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(61
Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex (Schmerzen/danach/Fragen)

Ob sowas wie hier wohl in echt möglich ist:

http://www.nie-wieder-von-hinten.de.vu

macht ja ein wenig angst :-D. Sicher ne erfundene Geschichte, aber mich würd mal interessieren, ob jemandem mal in der Art was passiert ist.
auf alle fälle
ein sehr unterhaltsamer link - ob nun wahr oder unwahr. ich muss zu meiner schmach zugeben, dass ich mit 20 auch mal eine exfreundin hatte, die ich umheimlich gerne in ihrem wirklich einladendem po "beglücken" wollte. sie war 19 und hatte sich immer davor verwehrt. bei mir war der ehrgeiz oder besser die begierde diesen kleinen knackpo zu spüren aber einfach zu groß, dass ich sie auch recht hartnäclig davon überzeugen wollte. es folgten viele gespräche (by the way: auch wenn sie nein gesagt hätte, hätte ich mich niemals deshalb von ihr getrennt) und irgendwann war sie dann "mir zu liebe" dazu bereit. nach einem langen vorspiel, viel oraler vorbereitung und sanften vordehen mit den fingern sowie ner menge spucke (im nachhinein hätten wir wohl öl oder gleitcreme benutzen sollen :-)) "empfing sie mich dann. wider allen erwartens ging es sehr gut. sie war völlig entspannt und es passte fast schon zu perfekt. in der folge zeit genossen wir es dann häufiger und die initiative ging irgendwann sogar von ihr aus. bei gleichzeitiger stimmulation der klitoris hatte sie am ende laut ihrer aussage sogar intensivere orgasmen als beim vaginalverkehr. so viel zu meinem ersten analen erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.