Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3405 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life Club für Paare in Gescher - Erfahrungen

Life Club für Paare in Gescher - Erfahrungen
Hallo zusammen,

die Neugierde hat mich gepackt und lässt mich nicht mehr los. Ich überlege seit einiger Zeit den Life Club für Paare in Gescher zu besuchen. Besonders reizt mich die Veranstaltung project young für junge Paare. War schon jemand dort und kann mir berichten? Wie läuft so ein Abend ab und wie sind eure Erfahrungen? Wie ist das Publikum, fühlt man sich dort wohl und wie ist die Location?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
*******ude Mann
16 Beiträge
Hi,
zu der speziellen Veranstaltung kann ich nichts sagen, da waren wir alterstechnisch schon drüber.
Wir haben den Club insgesamt zwei mal besucht, wobei der erste Besuch auch unser erster Clubbesuch generell war. Optisch sticht er aus der Masse hervor. Er ist sehr Stilvoll eingerichtet und der Service war großartig. Die Getränkeauswahl ist sehr groß und das Essen war vorzüglich. Das Publikum war beide male sehr angenehm. Insgesamt haben wir über die letzten Jahre etwa 12 unterschiedliche Clubs besucht.
Es gibt eigentlich nur eins, was uns am Life nicht gefallen hat. Um in einen Großteil der Räume zu kommen, musst Du leider durch andere Räume durch gehen. Dies bedeutet natürlich das in den einzelnen Räumen ggf. schon Pärchen "beschäftigt" sind und wenn der Abend gut besucht ist, dann gehen halt sehr viele Leute durch die Räume. Wir empfanden das als etwas unangenehm und haben uns daher in die Räume verzogen, wo man eher unter sich war, und nicht jede Minute jemand an einem vorbei gelaufen ist.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen *g*
*********erage Mann
8 Beiträge
Ich kann mich den Worten von Lord_Pufel nur anschließen. Das Life ist einer besten Clubs die ich kennengelernt habe. In einem Punkt kann ich allerdings nicht zustimmen: meiner Meinung nach gibt es keinen Durchgangsverkehr (kleines Wortspiel 😄) in den Räumen. Es gibt Gänge, die an den Räumen vorbeiführen, wobei man aber auch häufig Vorhänge zuziehen kann. Regelrechte Durchgangszimmer habe dort noch nicht gesehen - und wir waren schon häufig zu Gast. Das Life ist, trotz des hohen und meinem Empfinden nach, völlig gerechtfertigten Preises jeden Euro Eintritt wert. Probier es aus 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.