Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie geht nicht auf meine wünsche ein...

*******s_24 Paar
175 Beiträge
probier es doch mal damit:
Ihr sagen das du Rattig bist, aber nur Selbstbefriedigung machen, so wie sie.
und ihr dann sagen wenn sie "den" haben möchte soll sie sich ihn nehmen.
Devot hin oder her.
Mein Mann ist auch Devot und er fängt selten an, bei uns ist es aber oft der Arbeitstress oder unsere Kleine die uns und oft ihn abhält. Ich bin da eher die die sich zeiten daqfür sucht und nutzt er nicht.
das scheint mir durchaus bemerkenswert:
das Gefühl spüren zu können, geliebt und begehrt zu werden

was macht denn nun einen Mann (für viele, nicht alle) Frauen begehrenswert?

Das Machogehabe?
Kaum.
Das Auto?
eher nicht.
Das Handy, Laptopp, Fahrrad (gewünschte Staussymbole hier einfügen)?
Nö.
Das Aussehen?
Bedingt.

vielleicht:
mag er sich selbst, so wie er ist?
mag er mich, so wie ich bin?

Hat er Selbstverständnis, Souveränität, kann er zu seinen Schwächen stehen (nein, ihr MÜSST nicht heulen, echt nicht)?

Wieviel Wert legt er auf oberflächliche Merkmale (Gewicht, Aussehen, Tittengröße) und legt er den SELBEN Maßstab an sich?
(btw: Frauen zeigen sich auch gern mit nem "ordentlichen Kerl")

Kann er über den eigenen Tellerrrand blicken?
Sich auch mal in andere hineinversetzen?
Ist er fähig zu Selbstkritik?
Kann er andere Sichtweisen neben seiner GLEICHBERECHTIGT stehen lassen?

RESPEKTIERT ER DIE FRAU AN SEINER SEITE?


Die Schwanzgröße, -länge, -härte
spiel echt keine Rolle.
Nicht auf Dauer.
Echt nicht.


Vielleicht geht "Sie" ja dann auch mal auf die Wünsche ein und ergreift die Initiative?
Bei einem, bei dem es sich lohnt?
Begehrenswert
Danke Eglantyne, sehr guter Beitrag.
Was Du beschreibst, ist die Änderung vom weinerlichen Schluffi zum souveränen (evtl sogar dominanten) Mann. Diese Rolle muss man aber bewusst annehmen
und versuchen auszufüllen.
**if Mann
2.514 Beiträge
Eglantyne,
das gilt aber dich umgekehrt genau so. Und wer sagt, dass es so ist ?

Und mich stört hier eins an Deinem letzten Satz, dieser Unterton: Dieses Vielleicht. So, ja wenn Du der Idealmann bist, den es übrigens genauso wenig wie die Idealfrau gibt, dann vielleicht hast Du einen Eventualanspruch auf Deine Wünsche.
Vielleicht
Ich finde das "Vieleicht" angebracht. Bei mir war es so. Nachlässigkeiten abgewöhnen, (optisch, wie auch im Umgang), versuchen Ihren Respekt
(wieder) zu verdienen und für Sie begehrenswert zu sein.
Schon hats geklappt.
Gerade bei devoten Frauen kann ich mir vorstellen, daß das Erscheinungsbild und Auftreten des Gegenstückes sehr wichtig ist.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Das halte ich für fundamental wichtig! Es gibt Männer, denen der Gedanke gefällt, ein Fickstück zuhause zu haben, das sie jederzeit widerspruchslos benutzen können.


Also der Albe würde das "Fickstück" vorziehen......*lol*
...
hat sie vielleicht schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht, das eine ihrer Handlungen abgelehnt wurde und sie sich jetzt nicht mehr traut??? Vielleicht auch in einer früheren Beziehung??
Also wenn du dich nicht trennen willst, dann lass dich weiter quälen. Mehr fällt mir dazu nicht ein. *lol* Wäre ja mal gar nichts für mich so ein Partner!! Mit dem würde ich nicht mein Leben verbringen wollen. *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.