Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4417 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie geht nicht auf meine wünsche ein...

*********ng_nw Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Sie geht nicht auf meine wünsche ein...
Hallo liebe Forengemeinde...

Möchte mich nach langem hin und her überlegen nun auch mal in eure "beratung" begeben... *zwinker*

Zur ausgangslage: ich (28) bin schon länger mit meiner Freundin (23) zusammen, wir wohnen auch zusammen, alles prima, wir lieben uns über alles, im prinzip wäre alles super, wäre nicht das große "aber":

was das sexualleben angeht: jeder hat seine wünsche und phantasien, beide mMn auch erfüllbare wünsche, jedoch sieht es bei uns wie folgt aus:

meine freundin äussert einen wunsch, bzw. wünsche und ich versuche mein bestes sie zu erfüllen (bis jetzt war noch nichts dabei was mir völlig gegen den strich ging), sei es "mal was härter", fesseln, spanking, an aussergewöhnlichen orten, "sie benutzen" usw... (sie ist halt devot veranlagt)

ich habe auch meine wünsche und phantasienen, nicht sehr ausgefallen denke ich, mal erotische klamotten (haben genug davon), dass sie selbst mal hand an sich anlegt wenn ich dabei bin, dass sie sich einfach mal nimmt wenn sie etwas will oder einfach nur dass SIE mal den ersten schritt zum sex hin macht. unser sexualleben ist eigentlich in ordnung, wenn ICH immer den ersten schritt mache... und langsam aber sicher wird mir das zum problem.... ach quatsch... es IST schon eins... ich bin unglücklich mit der situation...

wenn ich den anstoss dazu gebe haben wir 3 mal am tag sex... und es gefällt ihr auch immer sehr sagt sie und ich merke es auch, aber wenn ich die füße still halte und warte dass SIE mal auf mich zukommt... da können tage, wochen, ich glaube sogar auch monate vergehen ohne ein anzeichen, bis ich dann wieder den ersten schritt auf sie zu mache wo sie dann mit freuden direkt drauf anspringt...

ich verstehe das nicht... sie hat mir vor langer zeit mal gesagt, ich zitiere: "ich habe angst dass ich dich irgendwann überfordere was den sex angeht so oft wie ich rattisch bin!"... naja, toller spruch, aber zu merken ist da leider nix von... sie macht es sich auch oftmals selber... das sagt sie mir ja auch (auf nachfrage)... aber dass sie ihre "rattischkeit" mal an mir auslebt... naja... eher selten bis garnicht...

wir haben auch schon tausend mal drüber geredet... und sie weiss dass mich das extrem belastet, jedoch ändern diese gespräche auf dauer nichts... es ändert die darauffolgende woche, wo sie auch mal versucht was für mich zu tun, dann ist alles wunderbar... aber wenn die woche rm ist, dann ist alles wieder beim alten und ich habe dann wieder den eindruck es hätte sich nichts verändert....

ich habe in letzter zeit mal ab und zu nen vibi hingelegt (den sie auch gerne benutzt) mit nem zettel drauf "benutz mich" (im bad, also hinter verschlossenen türen) um sie mal ein bisschen aufzulockern was das thema angeht... aber gestern abend kam dann der knaller: sie sagte diese aktionen "bremsen ihre eigenen sachen die sie im kopf hat und machen will!" (was auch immer das für sachen sein sollen).... gut, wieder ne aktion von mir die wohl voll in die hose ging...

ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll... ich habe einfach den eindruck ich mache alles um meinen horizont zu erweitern und ihr noch mehr spaß zu geben, ich probier einfach alles mal aus weil ich weiss ihr gefällts, aber andersrum, ich bekomme einfach nichts zurück.... ich wünsche mir ja auch meiner meinung nach nichts aussergewöhnliches, nichts wo man eine riesen überwindung für braucht... sondern einfach nur dass auch mal was von ihr kommt, und das nicht nur eine woche nach dem gespräch.... sie sagte auch mal dass sie halt "devot" ist und deshalb garnicht "aktiv" oder "tonangebend" werden kann weil ihr das nichts bringt... aber ich verlange ja auch nicht dass sie die zügel in die hand nimmt, die hoffnung habe ich schon aufgegeben... ich möchte doch einfach nur mal dass ein zeichen "ich hätte jetzt gerne sex" von ihr kommt... das kann doch nicht so schwer sein oder?? ich versteh es nicht....

ich merke langsam wie sich bei mir (ungewollt) eine art trotz-reaktion einstellt.... so unter dem motto: "wenn sie garnichts für mich macht dann schraub ich meine bemühungen auch zurück!".... ich will das garnicht... aber es ist einfach so... wie gestern abens zum beispiel... sie wollte massiert werden... aber das sagte sie direkt nachdem sie mir sagte dass meine aktionen scheisse sind... das kam für mich rüber wie: "deine aktionen sind scheisse, massierst du mich?"... da konnte ich einfach nicht, weil es mich wieder so enttäuscht hat dass mal wieder all meine bemühungen für die tonne sind...

wir fahren auch bald gemeinsam in urlaub, sie sagte vor kurzem zu mir: "wenn wir in urlaub sind müssen wir ganz viel vögeln, damit wir die angefressenen kalorien direkt verbauchen!".... ich konnte mich gerade noch zurück halten nicht den spruch loszulassen: "ja, wenn ich dann immer den anfang mache!"... also ihre "geilheit" ist ja noch da... nur merke ich leider nichts davon... ich komme mir schon fast vor wie der "geile bock der immer nur poppen will und sie machts halt mit!" (ist nicht so, das weiss ich, aber das gefühl habe ich halt)

kann mir irgendjemand nen rat geben was ich machen soll??? soll ich mich komplett zurückziehen mit meinen aktionen bzw. schritten auf sie zu?? soll ich ihre wünsche auch ignorieren? soll ich... ja was soll ich??? was kann ich machen??

ich möchte mir keine andere suchen, das ist die frau mit der ich mein leben verbingen will, und sie will es ja auch!! aber es ist einfach so frustrierend... *traurig*
Kann ich sehr gut nachvollziehen, was dich da frustet. Es ist für sie halt eine sehr komfortable Position abzuwarten bis du ankommst.
Daß sie zu rattig für dich wäre, halte ich aus der Ferne für eine reine Schutzbehauptung, weil sie offensichtlich jegliche Ablehnung deinerseits vermeiden möchte. Denn wenn sie mal auf dich zugehen müsste, könnte es ja sein, daß du keine Lust hast. *schock*
Das ist für so einige Damen ein fetter Schlag ins Gesicht, den sie tunlichst vermeiden wollen *tomaten* und die Passivhaltung bietet, neben anderen Annehmlichkeiten, eben genau diesen Schutz.

Wenn es für dich und dein Seelenheil unabdingbar ist, daß sie auch mal auf dich zukommt, hast du genau 1 Möglichkeit,
Es ihr beizubringen!

Wie du das machst, überlasse ich deiner Phantasie.
Sexentzug klappt da manchmal ganz gut, aber kann auch nach hinten losgehen. Reden kann helfen, aber das scheint bei euch ja nicht zu fruchten. Man kann sie auch während des Aktes zur Aktivität zwingen...ist manchmal sehr spassig, wenn man mittendrin von aktiv auf passiv schaltet und dann schaut, wie groß die Augen und die Ratlosigkeit beim Gegenüber werden kann. *nixweiss*


Oder du findest dich damit ab, daß du der Animateur bist für immer und ewig...




Aber du kannst beruhigt sein...immer und ewig dauert im Schnitt ca. 2-3 Jahre. *floet*


"I can see by the lack of your interest, that I was kidding."
*********ng_nw Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
hi, danke für deine antwort...

Kann ich sehr gut nachvollziehen, was dich da frustet. Es ist für sie halt eine sehr komfortable Position abzuwarten bis du ankommst.
Daß sie zu rattig für dich wäre, halte ich aus der Ferne für eine reine Schutzbehauptung, weil sie offensichtlich jegliche Ablehnung deinerseits vermeiden möchte. Denn wenn sie mal auf dich zugehen müsste, könnte es ja sein, daß du keine Lust hast.
Das ist für so einige Damen ein fetter Schlag ins Gesicht, den sie tunlichst vermeiden wollen und die Passivhaltung bietet, neben anderen Annehmlichkeiten, eben genau diesen Schutz.

ich glaub da hast du den nagel auf den kopf getroffen!!

Sexentzug klappt da manchmal ganz gut, aber kann auch nach hinten losgehen.

ja... und genau davor habe ich angst...

Reden kann helfen, aber das scheint bei euch ja nicht zu fruchten.

BINGO!!

Man kann sie auch während des Aktes zur Aktivität zwingen...ist manchmal sehr spassig, wenn man mittendrin von aktiv auf passiv schaltet und dann schaut, wie groß die Augen und die Ratlosigkeit beim Gegenüber werden kann.

das ist ja nicht das problem... wenn wir einmal dabei sind, macht sie ja auch alles mit... da sagst sie ab und zu auch mal was sache ist... da ist sie (wenn sie will) dann auch garnicht mehr unbedingt "devot"

Oder du findest dich damit ab, daß du der Animateur bist für immer und ewig...




Aber du kannst beruhigt sein...immer und ewig dauert im Schnitt ca. 2-3 Jahre.

ich will aber nicht dass es daran scheitert... und ich kanns mir auch nicht vorstellen.... im zweifel werde ich mich wohl oder übel damit abfinden müssen dass sie ihre wünsche bekommt und ich halt nicht, quasi dass ich mein leben lang den "animateur" spiele... aber dat kann doch nit sein....

sex ist zwar ein wichtiger teil... aber eben nicht alles... und es ist ja nich so als wäre alles kacke!!!

das hauptproblem ist schlicht und einfach: sie macht nicht den ersten schritt zur sexuellen aktivität hin... ein einfaches anfassen an bestimmten stellen, bei mir oder bei ihr, ein flüstern "ich bin rattisch"... irgendwas.... einfach ein signal aussenden dass man "gerade nichts gegen sex hätte" *zwinker*
******eit Frau
530 Beiträge
uii das ist wirklich schwer *snief* und kommt mir sehr bekannt vor...

und es erinnert mich sehr an die beziehung von meinem freund zu seiner EX! von ihr kam nie was... klar sie hat alles mitgemacht usw. aber nie von selbst interesse gezeigt oder den erste schritt gemacht, hat immer nur machen lassen ect..da ist dann auch nach 6 jahren beziehung und etlichen versuchen drüber zu reden die beziehung dran zerbrochen.


ganz ehrlich? wenn jemand wirklich etwas ändern WILL dann kann man solche probleme lösen.. aber der geht halt nur, wenn die person auch einsieht das da überhaupt ein problem ist. und so sieht das im moment bei deiner freundin leider nicht aus *snief* versteht sie den wie sehr dich das mitnimmt? vielleicht schreibst du ihr mal einen brief, wo du alles raus lässt und ihr klipp und klar zu verstehen gibts, wie sehr sie dich damit auch verletzt? das dich das fertig macht und wie sehr es eure beziehung für dich belastet! natürlich sollte ein positives schluss wort dazugehören, damit das ganze nicht auf der "es ist deine schuld" schiene läuft..

naja, ich drück euch mal die daumen!
*********ng_nw Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
hi...

auch dir herzlichen dank für deine antwort...

da ist dann auch nach 6 jahren beziehung und etlichen versuchen drüber zu reden die beziehung dran zerbrochen.

und genau das will ich halt nicht und das versuche ich zu verhindern...

ganz ehrlich? wenn jemand wirklich etwas ändern WILL dann kann man solche probleme lösen.. aber der geht halt nur, wenn die person auch einsieht das da überhaupt ein problem ist. und so sieht das im moment bei deiner freundin leider nicht aus

meine rede... ich konnte auch bevor meine freundin diese wünsche äusserte mit den entsprechenden praktiken nix anfangen... bis ich es dann mal ihr zu liebe probiert habe und gemerkt habe dass es ihr gefällt und dass es sie glücklich macht... denn was gibt es schöneres als zu merken dass das, was man tut, dem partner mehr als gefällt und er richtig "drauf abfährt und abgeht" *zwinker*

versteht sie den wie sehr dich das mitnimmt?

ich weiss es nicht... ich denke bzw. ich hoffe mal ja... in den gesprächen sind auch das ein oder andere mal ein paar tränen gekullert weil es mich so mitnimmt dass meine wünsche ignoriert werden... ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass sie noch nicht begriffen hat wie wichtig mir das ganze ist....

ich meine.... ich bin auch nicht perfekt... ich hab auch meine fehler und macken, hab auch einiges falsch gemacht und nicht begriffen dass sie andere dinge braucht... aber sie sagt selber sie merkt dass ich an mir gearbeitet hab und arbeite und dass sich das alles verbessert hat...

ich will einfach damit sagen dass ich mich nicht hier hinstellen will unter dem motto: "ich bin der perfekte typ, nur sie kriegt nix gebacken!"... ich weiss auch wie schwer das ist seine gewohnheiten zu ändern und vielleicht mal ein bisschen mehr zu investieren als man eigentlich bock hat... aber man merkt doch dass es sich lohnt und dass man dafür auch jede menge zurück bekommt...

ach mann... es könnte alles so schön sein... (aber das ist wohl bei jedem so... *lach* )

ein brief... hmmm... könnte ich natürlich machen ihr alles in geschriebener form darlegen... klar mit was positivem... es ist ja nich so als wäre alles schlecht... es ist aus meiner sicht halt nur eben diese eine sache... alles andere ist für mich "perfekt"...
Devot
wie Du schilderst, versteckt Sie sich gerne hinter Ihrer Neigung Devot sein.

Wie wäre es wenn Du Sie mit Ihren eignen Waffen schlägst, soll so manche Augen öffnen.

Nimm eine Erwartungshaltung ein , verbiete Ihr sich selbst zu befriedigen. Befehle Ihr Sie hat Dich zu fragen wenn Sie das tun möchte, Sie hat Dich in Kenntnis zu setzen wenn Sie rattig ist. Verpack das ganze in eine Art Spiel, vielleicht kann das Euer Problem lindern.

Drücke Dir die Daumen das es Euch gelingt.
@ ALL
oh man das hört sich einerseits wirklich verzweifeldn an, anderseits mus ich edel ein wenig zustimmen, vielleicht hilft es wen due s ihr untersagts und ein wenig mehr den dom raushängen lässt. du sagts ja selber das reden nicht viel hilft. aber lass dich nihct zu sehr auf das spiel ein sonst wird sie es immer so wollen und das ist doch dan auch wieder net das was du willst. spielt ruhig ein wenig. ich selber finde das "spielen" auch hammer klase aber manchmal mus sich einfach den start hinlegen. da kann ich nicht anders *zwinker*

aber reden köen wir alle viele s liegt nun an dir was du machst.

ich drücke dir gnaz heftig beid e daumen das du /ihr das hinbekommt.

lg kid
Nimm sie doch einfach wie sie ist.
Wenn du schon oft mit ihr geredet hast und sie ihr Verhalten nur 1 Woche ändern kann, musst du wohl davon ausgehen, dass sie so ist wie sie ist.

Sie sagt sie sei devot. Wenn das wirklich so ist, kann es schon sein, dass sie wirklich keine Lust auf Eigeninitiative hat. Ich kann das verstehen. Sie scheint es zu lieben, dir die Verantwortung zu überlassen (machen devote Frauen seeeehr gern *zwinker* )...

Wenn du das akzeptierst, hast du doch das wunderbarste Sexleben. Sie ist dauergeil, du kannst geilen Sex mit ihr haben, wann immer du möchtest usw. Manche Männer würden sich die Finger nach so ablecken...

Da kann man doch mal auf die EINE Sache (sie fängt nicht an) verzichten. Ist das denn so schwer? Wegen einer Sache alles andere nicht mehr zu würdigen halte ich für einen sehr großen Fehler.
*********ng_nw Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
wie Du schilderst, versteckt Sie sich gerne hinter Ihrer Neigung Devot sein.

Wie wäre es wenn Du Sie mit Ihren eignen Waffen schlägst, soll so manche Augen öffnen.

Nimm eine Erwartungshaltung ein , verbiete Ihr sich selbst zu befriedigen. Befehle Ihr Sie hat Dich zu fragen wenn Sie das tun möchte, Sie hat Dich in Kenntnis zu setzen wenn Sie rattig ist. Verpack das ganze in eine Art Spiel, vielleicht kann das Euer Problem lindern.

lustig dass du das vorschlägst, denn genau das haben wir vor kurzem ausprobiert... aber mit folgendem ergebnis:

vor dem "verbot" hat sie es sich relativ häufig gemacht.. kam schon vor dass sie es sich 7-8 mal am tag gemacht hat... während dem verbot dann halt auch nicht... aber wirklich "gelitten" hat sie nich... sie hats wohl so hingenommen wie es ist und auf einmal hat es sie auch nicht mehr gereizt sich anzufassen... folge: wenier masturbation -> weniger lust auf sex....

aber reden köen wir alle viele s liegt nun an dir was du machst.

das ist wohl wahr..

ich drücke dir gnaz heftig beid e daumen das du /ihr das hinbekommt

und ich erst!! *zwinker*

Wenn du schon oft mit ihr geredet hast und sie ihr Verhalten nur 1 Woche ändern kann, musst du wohl davon ausgehen, dass sie so ist wie sie ist.

Sie sagt sie sei devot. Wenn das wirklich so ist, kann es schon sein, dass sie wirklich keine Lust auf Eigeninitiative hat. Ich kann das verstehen. Sie scheint es zu lieben, dir die Verantwortung zu überlassen (machen devote Frauen seeeehr gern )...

das kann schon sein... aber ich denke in einer beziehung geht es auch ein bisschen um kompromisse oder??? der eine ist glücklich, der andere nicht... klingt nicht unbedingt nach kompromiss....

Wenn du das akzeptierst, hast du doch das wunderbarste Sexleben.

wenn ich nur auf dominanz und "ton angeben" stehen würde, dann würdest du wahrscheinlich recht haben.... ich möchte aber nicht immer nur "nehmen" wenn ich gerade bock hab... ich möchte auch ab und zu mal "bekommen" wenn sie gerade bock hat...

ich bin eher der typ, der halt auch mal verführt werden will, wie auch immer... nicht immer... aber manchmal...

Manche Männer würden sich die Finger nach so ablecken...

das mag auch sein... diese männer sind aber dann nicht so gestrickt wie ich... und sind auch nicht mit ihr zusammen....

Wegen einer Sache alles andere nicht mehr zu würdigen halte ich für einen sehr großen Fehler.

es ist ja nicht so als würde ich alles andere nicht "würdigen"... *zwinker*

ganz im gegenteil... unser sexleben ist der absolute hammer, das weiss sie auch dass ich das so sehe... da kann man sich nichts besseres wünschen... ausser diese eine sache die mich halt sehr belastet... wenn sich da noch eine klitzekleinigkeit ändert... alles wunderbar...

ich war nie der dominante typ, habe es aber für sie gemacht, bin über meinen schatten gesprungen und dadurch, dass ich gemerkt habe dass es ihr ungemein gefallen hat zog auch ich meinen spass daraus...

ich meine, ist es denn wirklich so schwer den ersten schritt zu machen?? wenn ich nicht da bin krieg ich im messenger auch manchmal nachrichten dass sie rattisch ist und dass sie jetzt gerne... usw... aber eben nur wenn ich nicht da bin... man muss ja auch nich von seiner "devoten ader" abweichen deswegen.... nur ein zeichen geben dass man gerade will... ob das dann "devot" oder wie auch immer abläuft ist ja damit noch nich festgelegt...

sie hat sich irgendwann mal auf ihren hintern geschrieben: "hau mich!"... sowas meine ich halt... einfach ein zeichen geben....
Kann ich nicht verstehen.
ganz im gegenteil... unser sexleben ist der absolute hammer, das weiss sie auch dass ich das so sehe... da kann man sich nichts besseres wünschen... ausser diese eine sache die mich halt sehr belastet... wenn sich da noch eine klitzekleinigkeit ändert... alles wunderbar...

Egal was du schreibst. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man aus so einer Kleinigkeit so ein Problem machen kann. Deine Partnerin ist keine Maschine. Bei Menschen gibt es keine 100%.

Und wer sich mit 98% nicht zufrieden gibt, dem ist nun wirklich nicht zu helfen.
Und wer sich mit 98% nicht zufrieden gibt, dem ist nun wirklich nicht zu helfen.

Sind das "nur" 2%, die da fehlen? *nixweiss* Das muss doch der TE für sich selbst feststellen. Und wenn diese fehlenden Prozente aber für ihn so gewichtig sind, dann sind auch diese 2% evtl. auf Dauer schon zuviel.

Ich kann gut nachvollziehen, dass es nicht schön ist, immer der ausschlaggebende Part zu sein. Und wenn dann noch nicht einmal Gespräche helfen, ist das ja schon eine Überlegung wert.

Und wenn Du jetzt schon darüber stolperst und nachdenkst, dann sieh zu, dass Du dieses Problem entweder aus der Welt geräumt bekommst oder Deine Sicht der Dinge sich dahingehend ändert, dass Du damit leben kannst, immer der anstoßgebende Partner zu sein.

Du musst nur für Dich selbst festlegen wie wichtig Dir das ist.
Ein Aspekt der hier noch gar nicht besprochen wurde, wäre vielleicht auch noch bedenkenswert:
Ich als Frau habe relativ oft das Problem, dass ich gar nicht rattig bin oder es nicht merke. Sprich ich brauche von meinem Partner einen kleinen "Anreiz" um genau das zu werden. Ein paar versaute Worte ins Ohr geflüstert, ein tätscheln des Hinterns, ein heißer Kuss und der Schalter ist umgelegt. Ich weiß ja nicht ob das auch ein Problem deiner Freundin sein könnte.

Die Aussage devot zu sein, halte ich wie meine Vorredner für eine Ausrede. Das kann ich auch auf ganz anderer Art und Weise ausleben. Es kann auch ein sehr guter Aufhänger zum Sex sein und zwar aus Ihrer Sicht.

Was ich tatsächlich einmal ausprobieren würde ist Sexentzug mit gleichzeitigem Masturbationsverbot. Natürlich für beide sonst wird sie sich da bestimmt auch wieder entziehen. Wenn ihr regelmäßig Sex habt sollte Sie da relativ schnell etwas vermissen. Du kannst ja sagen es ist ein neues "Spiel" und soll den Reiz auf den Sex nach dem längeren Entzug steigern. Die Frage ist nur wer standhafter ist *zwinker*

Ich drück dir in jedem Fall die Daumen, weil ich mir gut vorstellen kann, dass es sehr unbefriedigend sein muss, wenn man immer den ersten Schritt macht.
******ura Frau
667 Beiträge
Du hast sie doch so kennen gelernt und ihr wohnt zusammen, dh das es schon eine ganze weile so geht. Wieso war das vorher kein Problem?!
Ich finde es sehr gemein das jetzt alles an ihr hängen soll. Sie ist wie sie ist und wenn sie sich nicht traut oder den ersten schritt nicht machen will kann es sooo schlimm nicht sein denn ihr kennt euch ja schon eine ganze Weile.
Ich versteh nicht das es für dich so schwer ist den ersten Schritt zu machen. Fühlst du dich nicht männlich genug wenn sie sich nicht auf den Boden schmeißt und f*** mich bettelt?
Außerdem ist der Satz in deinem ersten Post wirklich mies! Ich möchte keine andere suchen, das ist die Frau mit der ich mein Leben verbringe...... Wieso seid ihr dann zusammen gezogen wenns für dich so unglaublich schlimm und unerträglich ist?
Du solltest vielleicht einfach mal denken was DU falsch machst und nicht sie. Das ist bei allen Problemen immer der beste Anfang.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Wenn sie so devot veranlagt ist und es auch härter mag, also schon offen ist für BDSM-artige Spielchen, dann versuch doch mal, das Richtung D/S einzusetzen und "befiehl" ihr, z.B. per Brief, den sie erst auf Arbeit öffnen darf, was sie am Abend mit Dir zu tun hat ... Hm?
******ura Frau
667 Beiträge
Dazu hat er doch gesagt das sie es zwar tut aber das es nicht viel bringt. Er kann ihr ja nicht mehrmals Täglich nen Brief geben......... Ein mal Täglich wäre schon nervig. Da ist es wohl leichter einfach mal den ersten Schritt zu machen, anstatt Romane zu schreiben die eh nicht fruchten.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
hmmm...wieso wird der Freundin des TE, so ganz aus der Ferne, jegliche "Devote Neigungen" abgesprochen...immerhin hat sie dies formuliert und das eine oder andere deutet auch in diese Richtung...

Der TE wiederum hat darauf hingewiesen, dass er keine dominanten Neigungen hat...hier nur ihr zu liebe über seinen Schatten gesprungen sei...und über seinen Schatten zu springen, vermag nun mal nicht jeder und ist längerfristig auch meist ein nutzloses Unterfangen...siehe der gegnwärtige Frust des TE...Auch bei aller Liebe und Geilheit, kombiniert und befruchtet sich eben nicht alles auf kongeniale Weise...

Beschäftige dich mehr mit der Thematik TE, schau und fühl genau hin und lass das mit den unsinnigen Schuldzuweisungen, dies bringt doch niemanden etwas...zumal deine Freundin, sich in dieser Gechichte sicherlich auch nicht ganz so wohl fühlt...
du
solltest einfach schluß machen und neue beziehung suchen, bist zu jung um dir und ihr das zu geben-du unterfordert sie ständig gedrängt, das wird doch nichts mehr
*******e_nw Frau
447 Beiträge
das wird jetzt ein bisschen wehtun.
sie ist 23 und er ist 28. sie sind schon eine weile zusammen und sie wohnen auch schon zusammen. und der TE ist eine labertasche. das ist das ganze problem!

sie ist noch ein kind und er hat sich noch nicht weiterentwickelt. keine erfahrungen gesammelt, keine cleverness entwickelt.

sie möchte jemand, der ihr sagt, wo's langgeht. er redet hauptsächlich, bettelt darum. und dann auch noch tränen. meine güte! damit verspielt mann soviel respekt! (und hört mir auf, etwas anderes zu erzählen! gleich kommen wieder die ganzen sozialarbeiter auf den plan!)

an den TE:
entwickel dich, leg' dir profil zu, mach' was männliches, sei ein mann!

und diesen dildo plus zettel mit geistreicher botschaft - nee.

wat soll's. dein leben.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ganz offensichtlich passen in diesem Fall die sexuellen Grundausrichtungen nicht zusammen. Sie scheint äusserst passiv ( was nicht zwingend devot sein muss) veranlagt zu sein. Zu ihr passt natürlich ein aktiver Kerl, der sagt wo es langgeht und sich dabei richtig wohlfühlt, am besten. Und genau das ist der Herr Zwiebelring nicht im geringsten. Die Spielchen in denen sie ihre passive/devote Seite erleben kann, macht er nur ihr zuliebe mit, weil er es natürlich geniesst ihr zu gefallen.

Wenn er allerdings selbst wenig Lust aus diesen Spielchen gewinnen kann, wird die Sache auf Dauer immer unbefriedigender für beide werden.

Noch ein paar Worte an den Zwiebelring persönlich:

Für meine Begriffe wiedersprichst du dir ein wenig zu oft, schreibst einerseits dass euer Sexleben Hammer ist, du alles hast was du dir wünschen kannst. Das kleine "aber" was bei solchen Aussagen folgen müsste wird bei dir aber ein Riesenbatzen Frust. Also scheints doch nicht so rund zu laufen bei euch, ist das kleine bisschen was euch zum grossen Glück fehlt ein ziemlich grosser Missstand. Wenn du schon Tränen vergiesst wegen dieser Geschichte.

Euch beiden scheint ein regelmässiges Sexleben äusserst wichtig zu sein. Nur schätze ich seid ihr auf dieser Ebene nicht wirklich füreinander geschaffen.

Also entweder geniesst ihr eure ansonsten harmonische Partnerschaft, sie akzeptiert dass du nicht der dominante Kerl bist den sie sich (möglicherweise) wünscht, du akzeptierst dass sie eine sexuell passive Person ist, die ungern den ersten Schritt macht.

Oder ihr entscheidet dass euch ein 100% erfülltes Sexleben wichtiger ist, beendet die Beziehung und sucht euch passendere Partner.
**if Mann
2.514 Beiträge
inocente,
Du magst ja von Deinem Standpunkt aus betrachtet, recht haben. Wenn ich dann aber solche Sprüche höre, sei ein Mann, kräuseln sich mir die Fußnägel. Ich will Dir damit nicht Deine Auffassung nehmen, wie ein Mann zu sein hat, wenn Du halt von ihnen verdroschen werden willst. Es gibt aber Männer, die so etwas nicht mögen, und trotzdem keine Waschlappen sind.

Aber meine Meinung, nicht so drastisch wie zweisuchen: Ich rate dazu, die Beziehung zu überdenken und alles egoistisch aus dem Blickwinkel der eigenen Wünsche zu betrachten und dabei Liebe und gegenseitige Sympathie außen vor zu lassen, denn irgendwann könnten diese auch dahin sein - wegen des verspielten Respekts, (inocente).
*******e_nw Frau
447 Beiträge
@leif
von verdreschen hatte ich nix geschrieben.

sei ein mann im sinne von zeig' profil!

sieh' es doch mal aus der sicht des mädchens!!!

sie ist 23! und er 28. kannst du dich daran noch erinnern?

er ist in ihren augen alt! sie möchte zu ihm aufschauen!

irgendwie geht sowas hier immer unter.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ach ich dachte *g*
Das Mädchen hat bestimmt recht. Blöd nur, er ist nicht der richtige Mann für sie.
**if Mann
2.514 Beiträge
Was vergessen.
Außerdem hat sie mit 23 Jahren doch schon recht konkrete Vorstellungen, was sie möchte. Nur er möchte dies nicht, was ich so herausgelesen habe. Klar, wäre es ein Weg, sie aus der Passivität zu locken. Nur wenn alles nur Mittel zum Zweck ist, ist es halt besch(eiden). Die Mittel müssen schon Spaß machen.
ich möchte mir keine andere suchen, dass ist die frau mit der ich mein leben verbingen will, und sie will es ja auch!! aber es ist einfach so frustrierend...


wieso ist es immer das gleiche schemata, dass die leut zu solchen statements bringt.
man hat einen wunsch, bekommt ihn nicht erfüllt und zweifelt dann an der ganze sache...

diese forum ist voll davon...
jede menge treads...


meine frau versteht mich nicht, mein mann geht nicht mehr auf mich ein usw...

und dann kommen die oberschlauen, die meinen, trennt euch...
irgendwie beschleicht einem das gefühl, das jene leut sich an dem leid anderer laben... *nono*

hilft das dem TE... mitnichten *nene*

sexuelle frustration erlebt jeder, zu völlig unterschiedlichen zeiten in seinem leben. wie geht man damit um? das sit hier jetzt die gretchenfrage.

wenn alles andere, so wie beschrieben, passt und stimmig ist, sollte man sich hüten, seine frustration über den sexuellen mangel, als waagschale für die beziehung zu sehen.

die erfahrung lehrt, jede mangelerscheinung geht vorrüber. es sit nur die frage, hat man die geduld dazu. hat man die kraft dazu.

man hat sie, wenn man den willen dazu hat. und die frage, die sich stellt. hat der TE den willen, sein problem mit seiner partnerin zu lösen?

diese frage muss er sich ganz allein im stillen kämmerlein stellen...

und wenn er sie mit ja beantwortet, dann braucht er sicheren stand, gute laune und viel menschenliebe...

daher sollte man, ersteinmal mit sich im reinen sein und dann auf seine partnerin zu gehen und mit viel humor und geduld, ohne zwang und drang, ihr das schmackhaft machen...

denn liebe und geduld, zahlen sich immer aus... *zwinker*


P.S aus dem alter der beiden, rückschlüsse zu ziehen, ist viel zu kurzsichtig...
denn man sollte sich mal all die treads von den frauen und männern lesen, die nach jahrelanger ehe, vor dem selbigen problem wie die beiden stehen...
**if Mann
2.514 Beiträge
meine frau versteht mich nicht, mein mann geht nicht mehr auf mich ein

Ja, das frage ich mich auch warum das so ist. Komischerweise hält diese Meinung dann bei vielen das ganze Leben an. Und diese Frage wird immer wieder von allen Altersklassen gestellt. Hier geht es nicht um Verstehen sondern um Leidenschaft, und diese kann man nicht herbeireden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.