Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
zum Thema
Dessous für Mollige30
Meine Freundin ist etwas mollig, aber ich stehe total auf Dessous vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man günstige Dessous für Mollige kaufen?

*******irl1 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Wo kann man günstige Dessous für Mollige kaufen?
Hallo, habt ihr eine Idee, wo ich schöne erotische Dessous in Gr. 52/54 her bekomme? Vor allem suche ich einen G-string am besten in sexy rot. Die Sachen sollten jetzt preislich im Rahmen bleiben und nicht in die Hunderte gehen. Danke
💐
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Hallo LovelyGirl

Schau mal beim, nicht lachen jetzt... BonPrix.
Da hab ich mir schon schöne Dessous bestellt. Auch hab ich gesehen, dass Erdbeermund da auch etwas auf holt.
Viel Spaß beim Stöbern *wink*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Liebe TE,

Schau dich auch immer Mal hier bei Joy im Erotikflohmarkt und im Flohmarkt für grosse Größen um.
Da gibt es immer Mal interessante und dann günstige Sachen zu kaufen.
Ich habe dort schon tolle Sachen gekauft und auch einiges verkauft (bitte jetzt nicht als Eigenwerbung verstehen).

Immer Mal wieder fündig wird man auch bei Orion in den Ladengeschäften, sofern da einer in deiner Nähe ist.
Erotische Unterwäsche in groesseren Groessen hat inzwischen auch C&A.

Und ich frage auch in kleinen (sofern noch vorhanden) Wäsche- und Dessousläden gerne Mal nach, ob es etwas in meiner Größe gibt. Meist nicht unbedingt im Schaufenster, aber sehr oft im Laden oder man kann es zur Ansicht bestellen. Es gibt inzwischen durchaus Hersteller, die bemerkt haben, dass es Frauen mit mehr auf den Rippen gibt. Ich probiere immer noch gern an und fasse das Material an...von daher.

Außerdem fallen die Groessen bei gaaanz vielen Anbietern, gerade im Internet und bei Bestellungen sehr unterschiedlich aus.

Viel Erfolg beim Stöbern.
*******irl1 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Wo finde ich den Erotik flohmarkt hier??
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@*******irl1

Die verschiedenen Flohmärkte findest du bei den Gruppen (dort einfach bei der Suchlupe eingeben), wenn Du nicht scrollen und suchen willst.
Bon Prix
Ulla Popken
C&A
Otto
H & M ab Emden nach Norden
Sonst einfach mit offenen Augen durch die Läden laufen, da mache ich die schönsten Funde.
Bin jedoch auch kein www Freund bei Klamottenkauf

♀️
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Bon Prix und Amazon, selten gibts auch mal was bei Eis(.de). Aber mein Favorit ist Bon Prix.
Die Sachen passen fast immer, sind unschlagbar im Preis und die Qualität ist sehr gut.
*****oxi Frau
29 Beiträge
Hi,
ich kauf meine schon mal bei Orion hab aber auch ein sexy Oberteil bei, lach jetzt nicht, Kik gekauft.
Sinn Leffers hat auch sexy Sachen zu erschwinglichen Preisen und nicht nur für Hungerhaken.
Bei H&M war ich vor Kurzem, nix in größeren Größen und auch nicht so preiswert; C&A war ich auch entäuscht.
Ich selbst bin immer noch auf der Suche nach ner schlnen Courage...
LG
Mo
*******irl1 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, danke für die Tipps. Corsage?? Hast du mal bei joom geschaut?? Kenn deine Größe zwar nicht, aber guck doch einfach mal. Da finde ich auch mittlerweile Dessous und ab und zu werden mir auch Corsagen angezeigt. Bei dessous finde ich die Qualität gut für das kleine Geld.
*****oxi Frau
29 Beiträge
Hi
ich muss xxl tragen bei Corsagen
sonst 48
danke f den Tipp
vielleicht hast du Hunkemöller in der Nähe
Qualität und Preis stimmen da auf jeden Fall
LG
Mo
Bei Bader 😁

Top Qualität 👍
******114 Paar
19.515 Beiträge
HoldeWeiblichkeit
Das ist ein Laden mit individuellen Öffnungszeiten, du rufst an und machst einen Termin für dich aus!
Die Beratung ist mehr wie gut, die Inhaberin weiß einfach wie es geht...beraten und dabei ehrlich sejn!
Preise! Klar kostet das mehr wie C&A Bonprix oder China Mist, aber du bekommst Qualität!
LG Frau Reisa
Bei miss Molly sie ist auch sehr hilfsbereit die Dame .
Webseite Shein und Marke Andalea.
Vieles wurde hier eh schon genannt. Aber ich finde asos auch noch eine gute Idee. LG
********ar86 Paar
58 Beiträge
schau mal hier im joy-club bei Hautnah-shop rein
********r150 Mann
410 Beiträge
Hallo an Alle

Ja, ich weiß, ich bin ein MANN. Und nicht "Mollig".

Aber ich trage auf Events gern Hochhackige, Dessous usw. . Alles Das habe ich vor Corona in bestimmten regionalen Sexshops und (Gr.42/43) Schuhe im normalen Schuhgeschäft gekauft.

Jetzt hatten die Läden zu und ich mangels Events Geld -äähh- über. Deswegen habe ich mich online umgesehen. Und überrascht festgestellt, das der größte Online-Händler mit dem "A" am Anfang eine schier unendliche Auswahl für verdächtig wenig Geld anbietet.

Heißt konkret -> ein GUTER Slip wird in Fernost für 2-3 Euro gefertigt. Bei "A" für 5-6Euro angeboten und ist dann mit +3 Euro Versand bei dir Zuhause. Vieles, was wir hier bei KIK oder C&A kaufen, ist in Wirklichkeit "China-Ramsch". Nur das dann dort 3 Zwischenhändler mit verdient haben. Der GLEICHE Slip bei KIK kostet dann 15-20 Euro und im "Fachgeschäft" das Doppelte.

Ich war anfangs sehr skeptisch. Eben wegen Ramsch, Chemie in den Sachen, die Größen und,und,und.
Ich habe in den letzten Monaten Dutzende solcher Dinge gekauft. Sowohl Dessous für Frauen, aber auch vieles speziell für Männer. Die habe ich hier in keinem Shop je gesehen. Bei den Größen gilt natürlich besondere Vorsicht. Und wenn keine genauen Angaben gemacht wurden, habe ich lieber verzichtet. Aber selbst meine eigene Umdeutung von Frauenmaßen auf mich haben ALLE gepasst.

Kurz gesagt, trotz großer Skepsis meinerseits wurde ich bisher nicht einmal enttäuscht. Und die Preise sind einfach unschlagbar niedrig.

Ich bin eigentlich kein Fan dieses Online-Händler. Er ruiniert weltweit die Märkte. Aber das ändert nicht die Tatsachen.

Probiert es einfach mal. Zurückschicken geht immer.

LG vom ewig Lernenden
****l31 Paar
91 Beiträge
Da meine Frau und ich keine Modelmaße haben hatten wir das gleiche Problem. Wir sind hierfündig geworden und wurde super im Laden beraten:

@********Shop

Hautnahpaar
********ngen Paar
42 Beiträge
ich kaufe vieles bei eis.de Preis Leistung ist Top .Vor allem haben die vieles in one size ,das geht teilweise is XXXL .Versuch es dort mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.