Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16205 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8808 Mitglieder
zum Thema
-- Beate Uhse Kino Hohenwarsleben --- ( bei Magdeburg)449
Beate Uhse Kino Hohenwarsleben - Neuigkeiten aus Irxleben.
zum Thema
Wo/wie das passende Gegenüber finden?89
Mich würde sehr interessieren, wo bzw. wie ihr es schafft das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe der Brustprothesen (Silikoneinlagen) zu BH-Cup-Größe

*****al6 Mann
528 Beiträge
Das mit den Cupgrößen kannst Du relativ einfach bei "TV Beate" nachschauen. Auf der Seite hat sie (bitte auf der Seite runterscrollen) sehr anschaulich beschrieben wie Du die für Dich passende Körbchengröße relativ einfach ermitteln kannst.
https://www.tvbeate.de/infopage
StandbildStandbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Hallo,

da ich ja nun mal nur so'n 'spackes Handtuch' bin, befriedige ich den Wissensdurst hinsichtlich der "Oberweiten jenseits von 'Cup C und mehr' " ja nur unvollständig, aber vielleicht lässt sich ja auch aus meinen 'bescheidenen Erfahrungen' eine 'gewisse Grundregel' ableiten - diese decken sich jedenfalls doch irgendwie zum Teil mit der in der Ausgangsfragestellung gemachten Vermutung, woraus ich die 'kleine Faustregel' ableiten würde: BH-Größe immer 'mindestens eine wenn nicht zwei Größen kleiner als die Silikon-Teile'... .

Wie ich an Frauen (an denen ich als 'non-binärer Mensch' ja nach wie vor interessiert bin und interessiert bleibe) am ehesten die 'sehr kleine Brüste' mag, mag ich auch an mir selbst am ehesten Silikon 'höchstens' in Cup-Größe 'A' - das geht dann noch gänzlich ohne BH; mit Silikon in Cup B komme ich mir dann schon fast 'vollbusig' vor, bringe die 'Oberweite' dann jedoch locker in einem BH in Körbchengröße A unter.

Getragen von meinem generellen Lebensmotto "Weniger ist mehr" empfinde ich dementsprechend sowohl die 'Oberweiten' dergestalt wie auch die 'Phallus-Maße'...
****nd Mann
20 Beiträge
Ach so ich dachte dass Silikonbusen Größe gleich der BH Größe ist
Also wenn ich zb 105 D in BH Größe habe brauche ich Silikonbusen Größe 105 E oder wie ist das zu verstehen
Antworten bitte in CM oder Hier im Forum was euch besser passt
Gruß Nimand
Kann es vielleicht sein, dass das einfach eine "Verarsche" seitens der Anbieter der Brustprothesen ist? Man liefert also quasi weniger als man anbietet. (Je größer umso teurer...) Denn einen logischen Grund kann es für diese Diskrepanz ja nicht geben.
****16 Mann
177 Beiträge
Bei vielen Anbietern für Silikonbrüsten wird vorrangig das Gewicht und /oder die metrische Größe (Länge, Breite Höhe) angegeben. In den zuweilen beigefügten Tabellen könnt Ihr dann ersehen, dass eine bestimmte Prothese dann z.B. bei Unterbrustumfang 85 Cup D, bei 90 Cup C und bei 95 Cup B entspricht - die Cup-Größe stellt gewissermaßen das Verhältnis zwischen dem Brustumfang (über die Brustwarzen gemessen) und dem Unterbrustumfang dar. Aber auch das Gewicht kann variieren, es soll nämlich Silikonsorten geben, die bei gleichem Volumen unterschiedlich schwer sind.
****nd Mann
20 Beiträge
Ja so ist es
*****r28 Frau
958 Beiträge
Das sieht ehrlicherweise schon jetzt mehr wie bescheiden aus, weniger ist vielfach besser.
StandbildStandbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@ The_Lover

Hi,
ich hab mit nochmal Deine Fotos auf dem Profil angeschaut. Zu Deiner gesamten Körperstatur - so sehe ich das - passt am ehesten bei den Prothesen "Cup B"; irgendwie soll es ja auch noch ästhetisch und ansehnlich, also 'irgendwie natürlich' sein... . Dann sind BH's im "Cup C" dazu am besten passend, weil die Größen der Prothesen nach meiner Erfahrung 'sowieso etwas üppiger' ausfallen.
Da Du in Koblenz wohnst, kann ich Dir gern anbieten, uns mal zu treffen zum detaillierten Austausch. Da bei Deinen Vorlieben "Ältere!" verzeichnet sind, gäbe es ja auch noch weitere Gründe für ein persönliches Kennenlernen.
**********unert Mann
1.540 Beiträge
Zitat von *****al6:
Das mit den Cupgrößen kannst Du relativ einfach bei "TV Beate" nachschauen.

Danke


VG Bellinda *kuss*
*****Bea Frau
43 Beiträge
...bereits eingebaut
*bussi* Miss Bea
**********unert Mann
1.540 Beiträge
Zitat von *****Bea:
...bereits eingebaut*bussi* Miss Bea

Der Hammer! *sabber* *sabber* *sabber*

*kuss* Bellinda
*****kin Frau
102 Beiträge
erstaunlicherweise sit die oberweise kaum entscheidend für das passing.. entscheidend ist das verhältnis zwischen Taille, Hüfte und Schultern.. da sollten die meisten nachpolstern auf den hüften und Oberschenkeln.. wenn die Statur passen soll..
Zitat von *****Bea:
...bereits eingebaut
*bussi* Miss Bea
sieht sehr sehr sexy aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.