Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4935 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind hinaus gegangen

*****alo Mann
2.165 Beiträge
erst mal
das wasser prüfen. ich sag euch sooooo kalt wars ! (fürs Model)
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
das ist ja eine traumhafte Kulisse! Hat sie sich denn reingetraut?
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@neupolli
an einer andern stelle der location, ja....ganz kurz
Mann Walo, wie weit bist Du nur wieder gelaufen für diese tolle Aufnahme *bravo*

VG Arnulf
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne das Problem:

Hier zögere ich nicht nur wegen der Kälte, sondern auch weil ein Trupp Soldaten vorbeimarschiert ist.
Ja die hatten doch bestimmt Spaß in allen Backen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Das sind doch richtige Schmerzen in so kaltem Gebirgswasser, ich kann mitfühlen mit euch armen Modellen. *panik*

Arnulf
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@ lupo
5 minuten....
ist nur etwas versteckt...aber leicht erreichbar

*wink*

walo
hi walo
diese traumhaften kulissen machen einen ja ganz neidisch......
Lupo, wenn Du auch mal so etwas veranstaltest oder ein Model in solch einem Medium abbilden möchtest dann ein kleiner Ratschlag.
Zum einen um sich besser in die Lage des Model versetzen zu können sollte man es selber mal testen.
ODER
nach so einem Shooting muß man sich als Fotograf sicherlich auch abkühlen *zwinker*

lg augenblick
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Wie versprochen
beteilige ich mich jetzt *zwinker*
Aber bitte nicht schlagen, Outdoor ist nicht meine Welt.
VG
Gordon
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Wie, nicht Deine Welt? Mir gefällt es sehr.

Zarte Frau im Märchen-Irrgarten. Schaut sie verträumt oder ein bisschen zögerlich? Ich glaube, sie hat eine heimliche Verabredung mit dem Märchenprinz und ist sich nicht sicher, ob er sie auch findet. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sein weies Pferd durch die Gänge passt...
***os Mann
2.742 Beiträge
super schöne aufnahmen die hier zu sehen sind
kraftvolle farben und kontraste
wirklich super

ein beispiel von mir
@*****n_N
Du wirst bestimmt nicht geschlagen für dieses Bild, denn ich finde es *top*
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Danke,
freut mich das es gefällt.

Outdoor bin ich sonst nur bei Hochzeiten aber Akte ist ja was gaaanz anderes.


Und "Ja" weißes Pferd samt Prinz passt da durch *zwinker* aber leider war dieser nicht im Schloßgarten unterwegs...nur ein paar Rentner mit weißem Haar.

VG
Gordon
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
@******wer

oh, der hightower hat sich einen Korb eingefangen, und so einen großen noch dazu! Hoffentlich nur bildlich gesehen!
Gefällt mir gut, starker Mann, obwohl ich Deine Bilder nun oft zweitklassig finde, seit ich mich in Dein aktuelles Profilbild verliebt habe! (und die Kontraste sind ein bisschen zu hoch, oder?)
*herz2*

und Gordon, für manche Menschen versteckt sich der Märchenprinz sicherlich in einem Rentner mit weißem Haar!
Ich hatte beim Shooting am Sonntag einen bierbäuchigen, telefonierenden Raucher als Zuschauer. Wessen Märchenprinz das wohl war? Meiner jedenfalls nicht.

neupolli
*****alo Mann
2.165 Beiträge
outdoor
oder was bei Grottis manchmal rumsteht.....
Dank an das Model Svenja K.

Gruss aus dem Süden

Walo
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh herrlich. Mal wieder traumhaft schön.

Aber ich bin auch voreingenommen, ich liebe alles, was grün ist!

neupolli
bei den "zutaten" - location, model und fotograf - können es doch nur solch tollen aufnahmen werden..... *top*
Hab da auch noch das ein oder andere ;)
Dieses hier zum zum Beispiel
@***ia
Ein wirklich schönes Bild von Dir was aber besser wirken würde, wenn die für mich störende dunkele Fuge weggeschnitten würde.

VG Arnulf
@Lupo57
Danke schön wenn es gefällt!

Hm ich weiss welche Du meinst aber es ist doch so wie der Steg nunmal ist
Wenn man sie weg nimmt, ist es meines erachtens nicht mehr natürlich
Ich habe auch mal wieder eins bearbeitet von dem Shooting mit http://www.joyclub.de/my/746858.stellabambina.html
****aer Mann
378 Beiträge
das mit dem Wasserfall
finde ich cool ..

Ich hab auch mal was zusammengestellt ..

Das erste ist mal bei einem Strandshooting entstanden
.. die anderen bei nem Spaziergang eher so spontan ..
strand
rutsche
rutsche
see
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
hier hat sih ja einiges getan in meiner kleinen Urlaubswoche.

@****lf: das war ein extrem produktives Shooting, oder?

@**di: gefällt mir gut. Gehst Du öfter mit nackten Frauen spazieren?

Ich sebst spazier auch mal nackt durch die Gegend, wenn auch nicht weit (bei den Schuhen!)

neupolli
Bild ist FSK18
****aer Mann
378 Beiträge
spazieren
also die Dame hatte ab und an was drüber ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.