Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind hinaus gegangen

@****oli
Ja das kann man so sagen, es sind viele unterschiedliche Fotos bei rumgekommen und immer wieder finde ich neue die bearbeitungswürdig sind *g*

@*******taer
Das Erste ist leider etwas angeschnitten und ausgefressen, aber die restlichen Bilder bügeln das wieder weg. *g*
Die Serie von der Rutsche sind absolut lecker will ich mal so sagen und das vom See ist absolut klassisch *bravo*

LG Arnulf
****aer Mann
377 Beiträge
anschneiden
ich hab von dem bild noch etwa 20-30 ähnliche .. ich fand gerdade die Variante näher dran dafür angeschnitten am Kopf und Fuß gut .. bei der etwas klassischeren Variante wo die Dame ganz im wasser liegt ist die wirkung vom po nicht mehr so dominant wie ichs gerne wollte ..
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
ein bisschen was über zu haben ist auch nicht immer ehrenwerter als komplett nackich. Manche Menschen sehen un-nackt viel nuttiger aus, ich zum Beispiel:
Das ist ja auch die klassische Bordsteinschwalbe, wer sieht da nicht nuttig aus? *haumichwech* *haumichwech*
http://de.wikipedia.org/wiki/Bordsteinschwalbe
@*******taer...................... gratuliere! die sind wirklich hammer......
****iko Mann
11.369 Beiträge
beim betrachten eurer Bilder fällt mir eins immer wieder auf:


Es lohnt sich wenn ihr rausgeht *ggg*


lg

deWinni
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Darf es
auch was angezogenes sein?

VG
Gordon
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Ja, genau, Gordon, es wurde auch Zeit, dass einer das Niveau wieder hochschraubt, das ich so wunderbar in den Keller getrieben hab!

Deine Prinzessin wartet also noch immer auf den Prinzen und sein weißes Roß? Und wie ist es ausgegangen?
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Er hat sie sitzen gelassen...wie im wahren Leben das so üblich ist *zwinker*
*****alo Mann
2.164 Beiträge
ok
ich ziehs dann wieder runter. das niveau
ich ziehs dann wieder runter. das niveau


mit der dame in gold, walo?
nicht wirklich *zwinker*


gaaaaaaaaaanz im gegenteil sogar!
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Hach walo warum mußt du das nieveau denn soooo weit runterschrauben...? *lol*
VG
Gordon
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Echt! Ich finds auch fies! Darauf hab ich nur eine Antwort:
bitte nicht böse sein!
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Gott sei dank, das Nieveau ist wieder hergestellt *lol*
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Gordon, mein Schatz, und Du hast mit der Rechtschreibung von "Nieveau" auch prima dazu beigetragen! Danke!

*freu*
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
*3tagewach* *kopfklatsch* *oha*
Ich nehme mir Nivea immer fürs Gesicht *haumichwech*
Tolle Dein Nivea loses Bild Walo, so etwas mag ich *g*

Schöne Grüße ins sonnige Tessin!
Arnulf
was von unserem Outdoorversuch (und Niveau hat das Bild auch *gg* )
Bild ist FSK18
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Oh, die Outdoorsaison ist wieder eröffnet. Das ist doch ein frisches Bild, oder?

neupolli
******s59 Mann
233 Beiträge
@neupolli
Ein sehr witziges Foto.

In Abwandlung einer Redewendung möchte ich sagen:

"Niveau liegt im Auge des Betrachters".


*zwinker* *zwinker*
*****alo Mann
2.164 Beiträge
lanza
leider ist die düne inzwischen abgetragen worden....
****fee Paar
2.681 Beiträge
wow
Diese Outdoorfotos sind einfach nur Spitze *spitze*

Super Aufnahmen und macht echt Lust auf mehr.

Genial !!!

lg Ponyfee *blume*
*******136 Paar
340 Beiträge
Entlich
raus und einfach Outdoor Fotos
und die Modells werden von der *sonne* geküsst
Kompliment für Euch alle tolle Bilder
LG Agie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.