Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2231 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (05.01.2020)

*********4564 Mann
128 Beiträge
kindergarten
*********us_39 Frau
162 Beiträge
Ohja aber egal habe nimand angegriffen aber nun jeder legt es anderst aus
naja...ich habe den ersten beitrag von Dir auch direkt auf mich bezogen was wohl angeblich aber allgemein gemeint war...von daher sorry

Mehr sage ich dazu nicht mehr und wünsche uns allen nen schönen Sonntag ohne Stress
Gibt halt Leute mit denen kann man net ....muss ja auch net!
Zitat von ****s46:
naja...ich habe den ersten beitrag von Dir auch direkt auf mich bezogen was wohl angeblich aber allgemein gemeint war...von daher sorry

Mehr sage ich dazu nicht mehr und wünsche uns allen nen schönen Sonntag ohne Stress
Gibt halt Leute mit denen kann man net ....muss ja auch net!
👍👏
*popcorn*
*********nheim Mann
38 Beiträge
Das war wie immer super. Danke an das Team und meine Freunde die diesen Abend wieder zu etwas ganz besonderen gemacht haben.
Super Event und die Musik war ebenfalls gut. Bei den Schaumsessions würde ich mich über das ein oder andere Update in der Playlist freuen. Damit meine ich nicht unbedingt AvB. *zwinker* Trotzdem ein gelungener Start für 2020.

Apropos, Januar: Bei manchen Soloherren merkte man zum Jahresbeginn das extrem ausgeprägte Bedürfnis nach Berührung an. Ungeachtet dessen, ob es seitens der Frau gewünscht oder nicht gewünscht wurde. Das war teilweise recht nervig.

Da das Jahr noch jung ist, ist es garantiert für gute Vorsätze noch nicht zu spät, ein Nein respektvoll zu akzeptieren und nicht wie ein beleidigtes Rumpelstilzchen mehrfach hintereinander abzublitzen (in der Hoffnung, dass es im 5. Anlauf klappt).

LG
*********ver2 Paar
240 Beiträge
Was, bedeutet AvB?
Habe mal Googlen müssen und kam folgendes raus:

AvB: Die Bezeichnung AVB ist die Abkürzung für die Allgemeinen Versicherungsbedingungen zur Haftpflichtversicherung für Vermögensschäden.🙈

Also wir fanden die Musik richtig klasse 👍

Und ja, manche Herren waren schon recht unbelehrbar anhänglich, doch beim 4. (energischeren haben sie es auch verstanden 👍)

Und beim nächsten Mal nehme ich doch Badeschlappen für den Schaum, hat man doch einen noch sicheren Halt als Barfuß.

Eine Frage in die Runde, hat jemand außer mir, auch durch den Schaum eine starke Rötung mit Brennen im Gesicht?

Dennoch sind wir beide so begeistert, dass wir wohl die meisten Schaumparty mitnehmen werden 👍
******_wi Paar
8.237 Beiträge
@*********ver2

Es kann sein, dass der Schaum die Haut austrocknet. Feuchtigkeitscreme, Rich Body Milk oder After Sun Lotion kann helfen. Kann 3-4 Tage anhalten, gibt sich dann.

Für mich gab es kein Rutschproblem, sondern ein Anrempel- und Wegschiebproblem. Manche wollten da wie ein langsamer Bulldozer durch... Wenn weniger voll, ist das auch weniger.
*********ver2 Paar
240 Beiträge
Nein, ausgetrocknet ist die Haut nicht, im Gegenteil, sehr angenehm weich 😁 ich vermute ich bekam ein paar konzentrierte Tropfen ab, fühlt sich auch eher an wie ein Sonnenbrand im Gesicht, nur wie ein Hummer
*********nheim Mann
38 Beiträge
Ja ich kenne das Gefühl auch. Manche reagieren empfindlich auf den Schaum. Ist auch unterschiedlich was am stärksten betroffen ist. Vor und nach dem Schaum mit der dort vorhandenen Creme eincremen. Die blaue nicht die hellblaue. Die dickflüssige hilft bei empfindlicher Haut besser. Absolute Schaum Profis erkennt man übrigens leicht an blinkenden Lampen um den Hals... *haumichwech*
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Hilft jetzt vielleicht wenig, aber die Beschriftung der leeren Kanister vor der Eingangstür verrät, um welchen Stoff es sich handelt.
Wieso kann man sich noch nicht für die nächste Schaumparty anmelden? Oder geht das bei euch?
nee die iss noch nicht eingestellt!
******e10 Mann
28 Beiträge
Ja geht bei mir auch nicht
****Joy Paar
19 Beiträge
**75 Mann
106 Beiträge
He black angel hoffe wir sehen uns bald mal wieder
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Was das wohl in einem Kommentarthread zu einer Veranstaltung von vor fast einem Jahr bringt...?
Einfach anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.