Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2238 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (05.01.2020)

*****bee Frau
359 Beiträge
Miteinander Duschen , sich gegenseitig schön einseifen......ist doch auch eine nette Einstimmung....
*********ver2 Paar
240 Beiträge
Barfuß im Schaum? Das ist doch gefährlich, da ist die Rutschgefahr viele höher. Also ich würde Badelatschen lieber nehmen
*********us_39 Frau
163 Beiträge
@****s46

Na rate mal warum du es auf die Ignorierliste geschafft hast, nachdem du mich schon mal mit einer Alkoholfahne angesprochen hast, das ich meinte ich stehe in einer Brauerei am Sudkessel.

Jeder solll seinen Spaß haben, von mir aus kann auch jeder gerne soviel trinken wie er will, nur ich möchte niemanden auf der Matte haben der mir dann seinen Alkoholatem ins Gesicht haucht oder lallt oder sich nicht mehr zu benehmen weiß.

In diesem Sinne, allen eine schöne Party morgen.
Nochmal....das hat hier nix zu suchen...wenn Du ein Problem mit mir hast schreibe mir das privat! Ist das so schwer zu verstehen?
*********2018 Mann
99 Beiträge
Morgen ist es endlich wieder soweit. *juhu*
@*********us_39
@*******us66
@*****bee
Wir freuen uns riesig, das wir euch mal wieder sehen dürfen. *liebguck*

Alle hatten wir schon so viele schöne Momente / Events im Quicky. *dance*
@*****bee Wir freuen uns über deinen 1. Besuch im Quicky. *freu2*

Und @*******us66 Du warst ja auch noch nicht so oft da. *nachdenk*

@****s46 Mein Lieber bleib doch einfach so wie Du bist.
So wie wir Dich kennen gelernt haben, als netten höflichen Gentleman.

Hier sind Themen / Worte gefallen ich finde das passt hier nicht so wirklich hin.
Es ging um Alkohol und Zigarettenrauch.
Allgemein im Forum.

Klar bin ich davon nicht ausgeschlossen.
Auch ich habe meine Laster.

Doch wenn ich das bemerken darf...
... egal welcher Pegel - der Ton macht die Musik und die Art wie!
Und das hat nichts mit dem DJ zu tun.

Ich freue mich auf eine tolle Party und wie immer auf ein Mega-Event. *kissenschlacht*
Greift euch bitte nicht an, wir wollen doch alle nur...

Seit nett zu einander und habt euch lieb. *liebhab*
Ihr Lieben, auf einen ganz tollen Abend.
*****bee Frau
359 Beiträge
Sehr schön geschrieben Sundowner😘
Zitat von *********ver2:
Barfuß im Schaum? Das ist doch gefährlich, da ist die Rutschgefahr viele höher. Also ich würde Badelatschen lieber nehmen
hübsche Paar 😍
*********us_39 Frau
163 Beiträge
Ja ja schon klar *haumichwech*
*********ver2 Paar
240 Beiträge
Zitat von *********us_39:
Ja ja schon klar *haumichwech*

Du lachst jetzt aber nicht Leon_80_19 aus oder? Sonst muss ich dich *peitsche* *spank*
😁
*********us_39 Frau
163 Beiträge
Natürlich nicht .... bin ja auch Badelatschenträgerin *g*
*********ver2 Paar
240 Beiträge
Nein, ich meinte wegen seinen Kommentar (hübsches Paar) 😁😉
*********us_39 Frau
163 Beiträge
Na das ja wohl mit Sicherheit nicht.
*****r75 Mann
170 Beiträge
Hallo Daeny würde dich gerne kennen lernen
Zitat von *********ver2:
Nein, ich meinte wegen seinen Kommentar (hübsches Paar) 😁😉
doch sie sind sehr hübsche Paar
*********herin Frau
627 Beiträge
*haumichwech*
Schon bereit
Schaum Party 🥳
Bild ist FSK18
*******013 Frau
124 Beiträge
ich glaub ein Leuchtbändchen passt bei Dir nicht auch noch dran... *lach*
Zitat von *******013:
ich glaub ein Leuchtbändchen passt bei Dir nicht auch noch dran... *lach*
nich gefallen
och neee oder

Ja du hast einen Schwanz...toll....echt hammer...Waaaahnsinn.....bitte noch mehr Bilder...Hammergeil!
*******013 Frau
124 Beiträge
das sag ich Dir dann vor Ort... sofern man Dich erkennt
Zitat von *******013:
das sag ich Dir dann vor Ort... sofern man Dich erkennt
mal sehen
**********atzen Paar
31 Beiträge
Bis gleich..;-)
Wir wünschen erstmal noch einen tollen start ins neue Jahr 2020..und vor allem das Wichtigste....Gesundheit!!

Vor allem freuen wir uns gleich zu Beginn des Jahres wieder bei der Schaumparty dabei sein können/dürfen..;-)

Und um den ganzen noch eine gewisse Krönung aufzusetzen...
werden wir diesmal noch mit einem netten Pärchen auftauchen..die sich gerne das Quicky anschauen wollen...und gespannt darauf sind...wie es wohl im Schaum sein könnte..;-)
und sie sind bereit ...den nachmittag mit uns ertragen zu wollen..;-)

(Irgendwann reicht bei der Anfahrt kein Pkw mehr...wir werden irgendwann ein Reisebus anmieten müssen..wenn das soo weitergeht!)

Und um Ihnen den Einstieg aber im Schaum soo angenehm und entspannt gestalten zu können..nehmen wir uns ein wenig das recht heraus im Schaum unter uns zu bleiben.. .
...auch wenn in unserer kleinen gemütlichen Runde eine Frau sich mehr befinden sollte...

danke..jaa..wir kommen damit trotzdem recht gut zurecht..;-)

Das soll aber nicht heissen..dass sich das eine oder andere sympathische Pärchen sich zu uns gesellen dürfte...wobei wir vllt noch ergänzend erwähnen wollen..dass wir vermutlich eh erst im Schaum zu finden sein werden..wenn es im Schaum bereits wieder etwas überschaubarer zugeht....wir mögen es einfach wenn man sich auch da etwas frei bewegen kann...;-)

Vorab wünschen wir natürlich auch dem Team incl Evi & Peter ganz viele liebe Grüsse..

Sind gleich auf den Weg zu euch...
das ist keine Drohung..das ist ein Versprechen..;-)
*******_70 Paar
204 Beiträge
Zitat von *********ver2:
Barfuß im Schaum? Das ist doch gefährlich, da ist die Rutschgefahr viele höher. Also ich würde Badelatschen lieber nehmen

Wir gehen da immer Barfuß rein, absolut ohne zu rutschen *zwinker*
Zitat von **********atzen:
Bis gleich..;-)
Wir wünschen erstmal noch einen tollen start ins neue Jahr 2020..und vor allem das Wichtigste....Gesundheit!!

Vor allem freuen wir uns gleich zu Beginn des Jahres wieder bei der Schaumparty dabei sein können/dürfen..;-)

Und um den ganzen noch eine gewisse Krönung aufzusetzen...
werden wir diesmal noch mit einem netten Pärchen auftauchen..die sich gerne das Quicky anschauen wollen...und gespannt darauf sind...wie es wohl im Schaum sein könnte..;-)
und sie sind bereit ...den nachmittag mit uns ertragen zu wollen..;-)

(Irgendwann reicht bei der Anfahrt kein Pkw mehr...wir werden irgendwann ein Reisebus anmieten müssen..wenn das soo weitergeht!)

Und um Ihnen den Einstieg aber im Schaum soo angenehm und entspannt gestalten zu können..nehmen wir uns ein wenig das recht heraus im Schaum unter uns zu bleiben.. .
...auch wenn in unserer kleinen gemütlichen Runde eine Frau sich mehr befinden sollte...

danke..jaa..wir kommen damit trotzdem recht gut zurecht..;-)

Das soll aber nicht heissen..dass sich das eine oder andere sympathische Pärchen sich zu uns gesellen dürfte...wobei wir vllt noch ergänzend erwähnen wollen..dass wir vermutlich eh erst im Schaum zu finden sein werden..wenn es im Schaum bereits wieder etwas überschaubarer zugeht....wir mögen es einfach wenn man sich auch da etwas frei bewegen kann...;-)

Vorab wünschen wir natürlich auch dem Team incl Evi & Peter ganz viele liebe Grüsse..

Sind gleich auf den Weg zu euch...
das ist keine Drohung..das ist ein Versprechen..;-)
nur Frauen und Paare
*******_70 Paar
204 Beiträge
Zitat von ****s46:
Nochmal....das hat hier nix zu suchen...wenn Du ein Problem mit mir hast schreibe mir das privat! Ist das so schwer zu verstehen?

Da geben wir Mimas recht, was soll denn das bitte?
Klärt das unter 4 Augen 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.