Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Metaphern für offene Beziehungen, Polyamorie & Co.8
Wie ihr eure offenen Beziehungen, Polyamorie & Co beschreiben würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Joy offen für eine echte Beziehung?

****la Frau
8 Beiträge
Da hast du dich in den Zahlen geirrt - 30-40% aller Kinder sind unsicher-vermeidend gebunden, aber das ist ja definitiv nichts pathologisches! "Nur" 3-5% aller Kinder haben eine Bindungsstörung.
*********onds Paar
253 Beiträge
Ach herrje die Optik ja ja natürlich sicherlich ist die wichtig. Aber wenn bei Mann die Dollars winken dann zählen auf einmal ganz andere Dinge..
Wenn eine Frau eine Beziehung eingeht steht der Mann leider immer noch als Ernährer im Fokus. ..
Zum poppen kann es dann auch gerne der rassige Hengst sein..
Was gibt es da besseres als diese Plattform. ?
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von *******en67:
@*********aktor
Suchen ist verkehrt. Man greift dabei immer auf Vertrautes zurück

Blümchen, da es hier jemand völlig unbekanntes ist, eine souveräne und individuelle Persönlichkeit, nützt mir auf Vertrautes zurückzugreifen nichts, sondern ich muss ein gänzlich neues Kapitel in mir für sie schreiben!
*********e780 Mann
11 Beiträge
Die Trennung von meiner Ex-freundin ist nun 2 Jahre her und ich kann jetzt sagen, ja ich bin wieder glücklicher Single, aber ich würde mich auch auf eine neue Beziehung einlassen können wenn die richtige kommt. Das ich sie hier finden kann ist möglich aber ich glaube eher unwahrscheinlich, denn ich habe bis jetzt noch nie jemanden hier kennengelernt. Im Chat ist immer Männerüberschuss der zu Konkurrenzkämpfen führt, darauf hab ich absolut keine Lust. Frauen anzuschreiben halte ich für sinnlos, weil meist keine Antwort kommt, ich wüsste auch nicht wie ich hier jemand anschreiben soll, dass ist im echten Leben etwas einfacher.
LG Doggy
****in Mann
1.423 Beiträge
@*********e780
ich zitiere mich jetzt selber:

Zitat von ****in:
Der JOYclub hat etwas Besonderes, es gibt da ein Alleinstellungsmerkmal, welches ich bei anderen Platformen noch nicht gefunden habe:
die lokalen Gruppen
Ich war vorher bei anderen Platformen, aber das war alles nicht mein Ding. Parship, Friendscout, Nürnberg Singles - das war wie Warenhauskataloge, ich hatte das Gefühl, ich bin bei Amazon, Rubrik "Freundin".
Sicher, im Joy Club gibt es diesen "Warenhauskatalog" auch, nur anders sortiert, etwas erotischer, mit Vorlieben und Abneigungen usw.
Und dann bin ich in die Gruppen gestolpert und plötzlich bekam das Ganze Farbe, Leben, es wurde echt und real.
Wenn ich heute auf eine Gruppenveranstaltung gehe, dann kann ich vorher reinblättern, wer denn da kommen wird, kann mir die Profile ansehen, kann schon vorab mal reinschmecken, wer denn interessant sein könnte.
Und dann auf der Veranstaltung, kann ich mir meine "Zielpersonen" in lockerer Atmosphäre mal ansehen, ein Pläuschchen vom Zaun brechen, mal sehen, ob diejenigen das halten was ihr Profil verspricht.
Meine Traumfrau habe ich übrigens auf einer Veranstaltung kennen gelernt, auf dem Stanzl im "Auftakt" in Fürth.

Und nun zu meiner eingangs angedrohten Empfehlung:
probiert mal die Gruppenveranstaltungen aus. Da lernt ihr völlig ungezwungen Joyler im richtigen Leben kennen, real, ungeschminkt, lebendig. Da steht die Person von hinter dem Profil plötzlich lebendig und real vor euch...
Echter geht es nicht.

Probier das mal aus, vertrau mir.: da findest du dein Einsrieg ins Leute kennen lernen...
Hier geht es ausschließlich um Spaß, Abwechslung und Sex.
Es wäre sich gut, wenn man bei den Suchkriterien einstellen könnte, dass man eine feste Beziehung sucht. Und natürlich möchte ich dann auch danach filtern können, damit mir die Frauen, welche sich nach dem Prinzen auf einem weißen Pferd sehnen erspart bleiben.
****_77 Frau
447 Beiträge
Zitat von *****ino:
Hier geht es ausschließlich um Spaß, Abwechslung und Sex.
Es wäre sich gut, wenn man bei den Suchkriterien einstellen könnte, dass man eine feste Beziehung sucht. Und natürlich möchte ich dann auch danach filtern können, damit mir die Frauen, welche sich nach dem Prinzen auf einem weißen Pferd sehnen erspart bleiben.
Ja für ein dementsprechenden Eintrag im Suchkriterium wäre ich auch für. Bzw. Kann Mann und Frau es einfach im Profiltext schreiben. Das würde für alle für mehr Transparenz führen.

Aber das es hier ausschließlich um Spaß, Abwechslung und Sex geht, das stimmt so nicht ganz! Natürlich geht es darum, aber nicht ausschließlich! Da gibt es noch eine ganze Menge mehr.

Und an den Prinz auf dem weißen Pferd glaubt heutzutage keine Frau mehr. Dafür sind die Frauen heutzutage zu realistisch und zu selbstbewusst.
****_77 Frau
447 Beiträge
Nachtrag...und das mit dem ausschließlich Spaß, Abwechslung und Sex schreibt ausgerechnet einer, der hier seine Partnerin gefunden hat! Sorry aber das musste ich jetzt mal loswerden. *motz*
Hier geht es ausschließlich um Spaß, Abwechslung und Sex.

*lolli*
@*****177
Nein, meine Frau habe ich nicht hier gefunden. Damals hatte man sich merkwürdigerweise auch ohne Internet kennen gelernt. Wie das funktioniert hat ist mit eine Rätsel – Ironie aus!
****zer Mann
1.190 Beiträge
Zitat von *****ino:
...Es wäre sich gut, wenn man bei den Suchkriterien einstellen könnte, dass man eine feste Beziehung sucht...
Das wurde ja bereits mehrfach geschrieben/gewünscht.
Vielleicht wäre das eine gute Idee, aber...

...nie ohne "aber"...

... wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Ich finde hier genug Profiltexte, in denen klipp und klar geschrieben steht, was die User suchen.
Nur Sex, Sex, aber auch geneigt zur Beziehung, Sex und gerne noch mehr Beziehung, und sogar UNBEDINGT eine Beziehung....

Dass hier nicht genug gelesen wird, findet ja häufiger Erwähnung, wir können hier aber nicht alle 137 wichtigsten Suchkriterien in superfetter Grossschrift auf die Startseite im JC schreiben...
Geht einfach nicht!
*floet*

Plitzer
****_77 Frau
447 Beiträge
Also ich persönlich lese genügend Profile wo es nicht eindeutig drin steht, wenn überhaupt.

Und man muss es nicht übertreiben mit 137 Beziehungsarten. Die gängigen würden schon reichen.
****zer Mann
1.190 Beiträge
Ich meinte nicht 137 verschiedene Beziehungsarten, sondern 137 verschiedene Suchkriterien, von denen es hier je nach Auffassung jedes einzelnen Users unterschiedliche Priorisierung gäbe, diese irgendwie herauszustellen, damit man es schneller und auf dem ersten Blick sieht.

Ich schrieb auch nicht, dass es in JEDEM Profil drinsteht, aber es gibt viele Profile, wo es drinsteht.
Jedem, der diesen Umstand als wichtig genug erachtet, kann und sollte das in seinen Text einbauen.
Stichwort: Klare Kommunikation! Ganz einfach...
Wer's nicht schreibt, dem ist's nicht wichtig genug, darauf hinzuweisen, was genau gesucht wird.

P.
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

das zunehmende Abschweifen zu unterschiedlichen Themen vermittelt uns, dass hinsichtlich der Eingangsfrage an dieser Stelle Alles gesagt ist.

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern, die sich mit ihren Geschichten rund um ihr persönliches Liebesglück made by *joyclub* eingebracht haben und setze die Ankündigung zur Themenschließung meiner Kollegin @********blem an dieser Stelle um.

Verbesserungswünsche und Anregungen zu Features im JOYclub richtet bitte direkt an den Support (Links nur für Mitglieder) damit sie auch die zuständigen Köpfe erreichen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.