Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Hausbesuch...

Neuer Hausbesuch...
diesmal waren es nur 6 qm, also eine echte Herausforderung. Aber seht selbst...
Zwei schöne SW-Arbeiten die unter diesen beengten Bedingungen entstanden sind!

VG Arnulf
6qm ... ich hätte auf 70B getippt ... ???

wie auch immer ... nette klassische bilder ... danke
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... gefallen ...
Die beiden Bilder gefallen uns sehr gut, wir mögen s/w Aufnahmen.
*top2* BlackBatty
****us Mann
521 Beiträge
Halo

Finde deine Bilder richtig schön und sehr erotisch

Gruß
Plutus
zwei feine
erotische aufnahmen. erstaunlich was man auch unter schlechten bedingungen noch fertig bringt.
lg korda
Und noch eines...
aus der Serie...
auch ein schönes natürlich es bild .. wenngleich unten im bild der schnitt etwas zu konservativ ist ... da sich sicher mehr zu sehen ...

du machst zärtliche, sinnliche bilder ... danke
Mir persönlich ist das helle Bein etwas zu bildbestimmend, obschon der Blick sehr süß ist denn das Modell hat.
@RomantischesPaar:
Da möget ihr recht haben *g*. Aber wie sagt ein Freund meines Freundes: "Wenn alles gezeigt wird, gibt es nichts mehr zu sehen". Er hat auch recht, finde ich - oder?
das bein
ist zu dominant und lenkt vom wesentlichen ab.
lg korda
he
jemand der improvisieren kann und ein gutes ergebnis zeigt-danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.