Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungscreme

*********eznas Mann
92 Beiträge
Also der Bart im Gesicht kann ganz modisch sein, wenn er richtig gepflegt ist. Lasse ich mir auch hin und wieder stehen. =)

Intimrasur ist sehr wichtig, Körperbehaarung finde ich bei mir auf der Brust unschön, da sonst die ausgeprägten KOnturen der Brustmuskulatur nicht so schön hervortreten. ^^

Wozu teure, schmierige Cremes verkonsumieren, wenn man mit dem Rasierer auch alles schafft und vielleicht nur einige Minuten länger am Raspeln und Schnippeln ist? Kostenminimierung, wo geht! *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
meine haut ist dafür (überall) zu empfindlich...
wenn man ruhe vor den haare haben will, hilft nur...
• zur kosmetikerin des vertrauens zum wachsen
• zur haarentfernung mittels licht/laser
*********eznas Mann
92 Beiträge
Oder so...

aber strapazieren Laser die Haut nicht mindestens genau so sehr, wie eine Klinge??
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ne, absolut nicht...

vom schmerz her ist es etwa so wie wenn du ein haar "da unten" mit der pinzette entfernst...

sonst wurde die haut bei mir nicht weiter gereizt, war total verträglich
Rasur oder Haarcreme
Bin nicht für Enthaarungscreme.
Den Schambereich mit Rasiercreme einpinseln und anschließend die Enternung der Haarstoppeln mit dem Rasierer, ist für mich ein Genuss, den ich wöchentlich erlebe und nicht missen möchte.
Enthaarungscreme habe ich mal probiert, bin jedoch wieder zum Rasierer zurückgekehrt. Jeden Abend beim Duschen flitzt der über den Intimbereich, so ist immer alles glstt und es gibt auch keine Pickel!
*****abs Mann
174 Beiträge
hab vor kurzem
epiliert und bin sehr zufrieden. Damits nicht so schmerzt kann man auch betäubende Sprays oder Cremes verwenden.

Ich hätte bedenken alle 2-3 Wochen mit Chemie unten herum zu streichen. Vielleicht auch nur Einbildung....

Aber jedem das seine.

Greetz
abgesehen
davon, daß es immer heisst "nicht für den Intimbereich":

Ich habe mir mal neuelich welche besorgt und am Bein ausprobiert. Meine Herren (oder vielmehr auch Damen) - was schmiert man sich denn da für eine Chemie auf den Körper. Das Zeug ist ja echt heftig!

Daher weiß ich nicht, ob man es wirklich im Intimbereich nutzen sollte (zumindest nicht am S...), selbst wenn es mit Rasierklinge auch mal blutet.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
wenn du geschickt bist,
dann blutet's auch nicht. hab den thread jetzt gelesen und festge- stellt, dass ich bei meinem guten alten mach mit mehreren klingen bleibe. zwar wollte ich mal vor kurzem mit enthaarungscreme einen
test beginnen - aber nachdem, was ich da zu lesen bekam sag ich
danke. ausserdem geniesse ich es auch, mich mit der klinge zu ra-
sieren. sauberer, also haarloser, wrid's allemal sein.
*****abs Mann
174 Beiträge
Es ist schon
schön, sich fürs Rasieren Zeit zu nehmen. Es hält aber nur 1-2d, dann stören die Stopeln. Und dann will man sich vielleicht nicht immer die Zeit nehmen, damit glatt rasiert wird.
Hab vor 4d epiliert und sieht immer noch wie "neu" aus ;o)

Greetz
*********1979 Frau
46 Beiträge
leider
gehöre ich zu den Personen die vom rasieren immer lästige Pickelchen bekommen ! Daher enthaare ich meinen Intimbereich mit Enthaarungscremes und kann nur sagen das ich damit eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht habe.

Kann es (je nach Empfindlichkeit der Haut) nur empfehlen !!!

Lg. Sunshine
******977 Mann
226 Beiträge
Also ich benutze seit über einem Jahr ausschliesslich Enthaarungscreme an allen wichtigen Stellen, so auch im Intimbereich. Bin bis dato mehr wie zufrieden mit dem Ergebnis. *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.