Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Rasur und Entzündungen danach - Hat jemand einen Tipp?15
Vielleicht kann mir jemand helfen, denn der Ratschlag meines…
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungscreme

Enthaarungscreme
Moin..ich hab da ma ne frage...

also ich bin n ziemlich faules stück..mir reichts schon das ich mich morgens immer im gesicht rasieren muss....und nu hab ich ma ne frage...gibt es eine enthaarungs creme für den männlichen intim bereich? Mir is datt echt zuviel stress mich da ständig auch noch zu rasieren, aber für mich gehört das irgendwie zum "guten ton" kein plan wieso...

aber sonne creme würde meinen alltag enorm erleichtern..und da wollt ich halt ma fragen ob da jemand ahnung von hat bzw erfahrung mit (wenn es sowas gibt) bestimmten cremes..

Danke im Vorraus

die Gastroschlampe *baeh*
*******ggy Paar
109 Beiträge
ich weiß ja nich wie empfindlich du bist, aber ich nehme eine ganz einfache enthaarungscreme von veet.

schau doch mal auf http://www.Veet.de unter "Produkte" und dann "Cremes".

ich nehme einfach die 3-min enthaarungscreme. danach unter die dusche und ordentlich abscheuern und fertig.

funzt perfekt
****am Mann
3.150 Beiträge
Selbige nutze ich auch des öfteren neben der Naßrasur, auch wenn sie ausdrücklich auf der Packung drauf hinweisen:

"Veet Enthaarungscreme wurde speziell für Beine, Achselhöhlen und Bikinizone entwickelt. Sie ist nicht für Gesicht, Brust, Anal- und Genitalbereich geeignet!"

Mhhh ... achso ... jetzt wunder ich mich auch nicht mehr drüber das ER ab und zu grün leuchtet, komische Geräusche macht und die doppelte Größe annimmt! *haumichwech*

Ne im ernst: Also ich hatte mit Veet auch intim noch nie große Probleme. Wenn du sie nicht zuuu lange auf der Haut lässt sollte nichts schlimmes passieren.

Gruß
yamyam
Also ich finde die tägliche Nassrasur morgens unter der Dusche geht wesentlich schneller als mit diesen Cremes. Müssen die Haare nicht auch erst einmal eine gewisse länge erreicht haben das es mit den Enthaarugscremes richtig funktionirt?
Trotzdem danke für Euren Tipp (Majo_Peggy) mit " Veet".
Probiere ich vielleicht mal aus.
Ich werd das auch ma probieren..mehr als abfallen kann er ja nich *baeh*

Hmmmm also ich find die rasur nich als schnell...wenn du dir jeden tag das gesicht schmirgeln musst weil du nich mit haare im geischt zur arbeit kannst dann geht dir ne 2te rasur auch (im warsten sinne des Wortes) aufn sack...

Danke an alle die geantwortet haben
*******ina Mann
55 Beiträge
Habe mit der Veet-Creme ähnlich gute Erfahrungen gemacht. Du solltest Sie im Intimbereich nicht zu lange drauf lassen. Falls Du eine etwas empfindlichere Haut hast, im Sommer nicht gleich ein Sonnenbad nehmen.
****fan Paar
182 Beiträge
habe sowohl erfahrung mit der creme wie auch mit naßrasur,mein fazit ist das die rasur alles topt....
1.gründlicher
2.keine hautirritationen
3.geht schneller
4.das geile kribbeln auf den "eiern"wenn das rasiergel aufgetragen wird *engel*
ich habe in der vergangenheit verschiedene cremes ausprobiert. sie funktionieren - ohne zweifel. aber ich bin doch wieder zur herkömmlichen nass-rasur zurückgekommen.

bei manchen cremes gab es zum teil heftige hautreizungen - über tage hinweg. auch gab es jede menge bläschen und pickelchen. und eine zeitersparnis ist es nicht wirklich gewesen.

mittlerweile hat sich meine haut an die nass-rasur gewöhnt, so dass es in den allermeisten fällen nicht mal ein bläschen zurückbleibt. hin und wieder wächst ein haar ein, aber das bleibt auch bei den anderen methoden nicht aus.

insofern schließe ich gerne bondfan an: regelmäßige nass-rasur, egal an welcher körperpartie *zwinker*
*******ggy Paar
109 Beiträge
ich hatte ja zur veet geraten.

ich hab mit der naßrasur schlechte erfahrungen gemacht. ich bekomme dann immer kleine pickel - bei der enthaarung nicht.

und es ist genauso blank wie bei der rasur.
*******agic Mann
162 Beiträge
Snä Epil
Ich habe gute Erfahrungen mit Snä Epil gemacht (bekommt man nicht überall, aber z.B. bei Müller) - nicht am Sack, da rasiere ich mich nass, nur "oben". Vorteil ist nach meiner Erfahrung, dass mit Enthaarungscreme die Stoppeln, die nachkommen, nicht mehr so stachelig sind - ist für die Frau angenehmer, wenn man mal nicht ganz frisch enthaart ist. Also habe ich das nur 2 x die Woche gemacht.
Bei Nassrasur habe ich dagegen "oben" immer mal Pickel bekommen.
Aber stressig ist es, daher bin ich jetzt "oben" auf Langhaarschneider umgestiegen - die 3-4 mm, die stehen bleiben, sehen auch ganz hübsch aus, finde ich.
*******4_nw Mann
3 Beiträge
Ich habe mal enthaarungscreme benutzt, aber ich finde das Gefühl, was nach ein paar Tagen kommt, total nervig. Es juckt und das Gefühl, wenn die Haare an die Short kommen ist auch nicht so prickeld. Ich bleib bei der Nassrasur *g*
Also,
muss auch sagen das mir die Enthaarungscreme lieber ist.Wenn man(n) eh schon probs mit empfindlicher Haut hat ist Enthaarungscreme auf jeden Fall besser.Hat auch den gleichen Effekt,und ist lange nicht so anstrengend,lol.Wir Männer sind da wohl doch ein wenig fauler.
Aber ne spezielle Creme für Männer nehm ich da nicht.Benutze die, die auch die Damen nehmen.Was für Frauen gut ist,kann für Männer nicht schlecht sein.
*****_oo Mann
1 Beitrag
und am popo?
die haare dort sind ja auch total lästig... rasiert ihr die oder verwendet ihr da enthaarungscreme? können da die haare recht häufig einwachsen?
oder benutzt ihr gar Wachs am arsch? wär ja auf alle fälle gründlicher, oder nicht?

mfg lenaz
****el Mann
26 Beiträge
pilca ist recht gut
Ich enthaare mich im Intimbereich seit ein paar Jahren.
Naßrasur ist nicht mein Ding und im Gesicht benutze ich seit 14 den Trockenrasierer.
Das ist aber gerade am Sack nicht ganz einfach und unter Umständen mit unangenehmen nachwirkungen, wie brennende Wunden verbunden.
Also habe ich verschiedene Enthaarungscremes ausprobiert.
Da ich einen recht starken Haarwuchs habe, komme ich mit Veet nur dann zum Ziel, wenn ich die Creme mindestens 8-10 Minuten einwirken lasse.
Das tut aber der Haut überhaupt nicht gut.
Schließlich stieß ich beim Schlecker auf die Pilca - Enthaarungscreme.
Ich war überrascht über die schonene Wirkung.
Klar - von nichts kommt nichts - und so muß ich bei meinem Haarwuchs das Zeg wenigstens 12-15 Minuten wirken lassen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen, aber verblüffender Weise greift diese Creme in dieser Zeit die Haut praktisch übehaupt nicht an.
Obendrein kostet Pilca mit ca. 1,50 oder 2 € wesentlich weniger als Veet.
Ich kann hier nur meine eigenen Erfahrungen wiedergeben.
Aber testet es einfach einmal selbst.
****el Mann
26 Beiträge
Nachtrag
Noch ein Nachtrag zu meinem Beitrag von eben.

Auch auf der Pilca-Packung steht : ...nicht für den Intimbereich...
Aber einaml Hand aufs Herz:
Hält sich ein Raucher an die Warnungen auf der Zigarettenschachtel?
******ese Mann
937 Beiträge
Veet
Also ich benutze die Enthaarungscreme von Veet auch im Intimbereich und habe damit keinerlei Probleme.

Werde sie weiter benutzen, der einzigste Fall wäre, damit aufhören, wenn ich mich ich eine dauerhaft Epilation machen lassen würde.
Hat bestimmt seine Vorteile, mal überlegen. *ja*
Wenn das nicht so teuer wäre *heul*


megaduese
****el Mann
26 Beiträge
dauerhafte Epilation
... ist verdammt teuer.
Deshalb hatte ich mir so einen kleinen Laser für den Heimgebrauch besorgt.
Das war ein glatter Reinfall !
• Also weiter mit der Creme.
Diese oder jene Sorte ist Ansichtssache.
Für den schmalen Geldbeutel ist es auf jedenfall noch die braktikabelste Lösung.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben mal...
Isana Enthaarungscreme von Rossmann probiert. War recht gut verträglich und auch sehr Preiswert. Allerdings geht es beim Rasieren eben schneller.


*zwinker* von den Frenchs
hmmm .... ???
Also wollen wir mal rechnen ....

wie lange muss man warten um Enthaarungscreme zu nehmen : die Anzahl der Zeit die man fürs rasieren braucht = ZEIT !!!

Dreht es wie Ihr wollte ! Zeit bleibt Zeit! Ob Faul oder nicht ! Ob zum guten Ton es gehören mag oder auch nicht !

Ich mache das so wie ich Zeit habe und es brauche!

Nun muss ich dazu sagen rasiere ich mir als ehemaliger Rennradfahrer immer noch und das schon seid Jahren auch die Beine.

Das schließt ein das ich alles kenne ! Heiß- & Kaltwachs, Epilierer, Creme Nassrasierer, Trockenrasierer.

Nass rasieren geht für mich da ich Übung habe am schnellsten und ich kann es jeden Tag machen wenn ich es brauche.

Alles andere setzt vorraus das die Haare etwa 5 mm lang sind und das dauert mir zu lange zum warten.

Ergo mein Ergebnis : rasieren und gut
****el Mann
26 Beiträge
Die Anwendung der Creme hat mit der Haarlänge nur wenig zu tun.
Der Nachteil ist die Einwirkzeit !
Einer der wesentlichsten Vorteile aber ist, es Stachelt nicht, weil die Haare beim nachwachsen erst einmal nur dünne weiche Spitzen haben und über die Woche gesehen ist der Zeitaufwand mit Rasieren sehr viel höher als mit der Creme.
Ich komme da auf das folgende Ergebnis:
Rasieren: täglich ca. 5-10 Min. je nach Geschick
Creme: wöchentlich ca. 15-20 Min. je nach Behaarung

Nehmen wir den Mittelwert, also 7,5 Minuten x 7 Tage,
liegt der Zeitaufwand zum Rasieren immerhin bei gut 50 Minuten pro Woche!

Nur soviel eimal zum Zeitagrument.
Im Übrigen sollte es ohnehin jeder so machen, wie er es für richtig hält.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich rasiere mich...
Rasieren: täglich ca. 5-10 Min. je nach Geschick

seid mehr als 30 Jahren und brauche selbst im längsten Fall maximal 2 Minuten um absolut Pfirsichglatt zu sein. Da ist dann aber schon die Poritze mit eingeschlossen.

Da empfinde ich 5 Minuten schon eher als langsam.


*zwinker* vom Frenchlover
****ser Paar
63 Beiträge
Enthaarungscreme
Hallo.......wie wäre es mit Pilca - Enthaarungscreme, die finde ich zumindest nicht schlecht ( von Frau zu Mann ) . Sie riecht allerdings recht penetrant.........!
L.G.
girl
******ese Mann
937 Beiträge
@ pleaser
Das ist doch egal wie sie riecht - ist ja nur die vorgegeben Einwirkzeit drauf und wäscht sie ja anschießend ab.

Ist es doch egal wie die Pilca riecht, hauptsache sie entfernt die Haar gut und Du hast hinterher keine Hautirretation damit.

Vom Geruch wirst Du hinterher auch kaum mehr was merken, wenn Du hinterher eine gut riechende Feuchtigkeitscreme benutzt.


megaduese
******sil Mann
106 Beiträge
Also ich hatte mich mal für die Blitz Blank entschieden, die um einiges teurer ist wie die hier schon erwähnten handelsüblichen Cremes. Ich muß sagen die Naßrasur ging schneller und angenhemer. Ich hatte mich erstmal an die Einwirkzeit antatsten müssen.
Resultat:
Beim erstenmal waren zuviele Haare übrig.
Beim zweitenmal waren die Haare weg un der Sack hochrot *gr3*
Also bin ich wieder zum Rasieren zurückgekommen.
Mir gehts hierbei nicht um Zeit sondern um die Gründlichkeit.
Also ich verwende Veet Enthaarungscreme for Men. Habe damit immer gute Ergebisse erzielt. Der Hoden wird nur rasiert, mit Chemie ist da die Reizung zu groß. Aufgrund der unterschiedlichen Hauttypen wirkt ein Enthaarungsmittel bei jedem anders. Also einfach probieren. Wir haben auch eine Zeit lang gesucht bis wir das ideale gefunden haben. Verwenden beide die Produkte von Veet. Aber auch da gibt es Unterschiede von Creme zu Creme.

LG BlueVelvet (er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.