Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Save the Vinyl
426 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
802 Mitglieder
zum Thema
Euer letzter Sex449
So: Jetzt mal raus mit der Sprache! Wie war euer letzter Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzter Sex des Jahrzehnts: Welche Pläne habt ihr?

Letzter Sex des Jahrzehnts: Welche Pläne habt ihr?
Na wie sind eure Planungen, wisst ihr schon wann und wo ihr den letzten Sex dieses Jahrzehnts haben wollt und mit wem? *g* lg
******_by Frau
724 Beiträge
Beim besten Willen nicht, das ganze kommende Jahr kann ich nicht abschätzen. *lach* *lach* *lach*

Das neue Jahrzehnt beginnt mit dem 1.1.2021.
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Wir knallen mit einem befreundeten Swingerpaar rein ins neue Jahr und ins neue Jahrzehnt.
*********ggli Frau
462 Beiträge
ich glaube nicht, dass es bei mir nochmal Sex in dem Jahr(zehnt) gibt. Wenn doch, sag ich auch nicht nein *zwinker* . dann mit meinem Freund natürlich, denn so spontan lässt sich nichts anderes planen.
****nah Frau
1.717 Beiträge
Welchen Sex..? *lach*
******wen Frau
15.520 Beiträge
Am 31.12., zwischen 19:54 und 19:59 Uhr. Geplant sind exakt 600 Stöße mit 1/min Frequenz, durchschnittliche Stoßtiefe wurde mit 12cm errechnet (Fehlertoleranz +-1cm inbegriffen), Ejakulation für 19:59:32 geplant. Muss fertig sein bevor die Tagesschau beginnt.
*****eve Frau
287 Beiträge
Den werde ich dann, falls mir danach ist, wohl mit mir selber haben. Auch schön.
Was vor dem 31.12. noch passiert, weiß ich nicht. *zwinker*
******uja Frau
6.916 Beiträge
Zitat von ******wen:
Am 31.12., zwischen 19:54 und 19:59 Uhr. Geplant sind exakt 600 Stöße mit 1/min Frequenz, durchschnittliche Stoßtiefe wurde mit 12cm errechnet (Fehlertoleranz +-1cm inbegriffen), Ejakulation für 19:59:32 geplant. Muss fertig sein bevor die Tagesschau beginnt.

Ich fürchte, bei der Frequenz ist Ihnen ein kleiner Fehler unterlaufen, allerwerteste Cerridwen! *klugscheisser* Davon abgesehen bin ich von Ihrer Planungsgenauigkeit äußerst angetan.

Zur Eingangsfrage: Mit wem ist klar, das Wann und Wie überlasse ich selbstverständlich Seiner Dommigkeit. *anbet*
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Wir hatten ein geiles Sexdate mit einem geilen Paar gestern Abend. Heute Abend noch mit meinem Partner. Dann ist für mich leider rum, da ich an Silvester keine Zeit habe für die geilste Nebensache der Welt.
*****nne Frau
3.241 Beiträge
JOY-Angels 
Letzte Chance am Silvestermorgen - mein Dildo und ich. *lol*
*****ven Frau
7.300 Beiträge
Bin gerade von unerwartetem und unglaublich gutem Jahresendsex bei der Türe hereingetorkelt. Der Muskelkater wird mich auch in der Silvesternacht noch lustvoll erinnern *gg*
*******red Frau
3.326 Beiträge
Abgesehen davon, dass das Jahrzehnt tatsächlich erst mit 2020 abgeschlossen ist, hatte ich gestern/heute im Club meinen letzten, absolut geilen Sex. Leider kam dann um 3 Uhr das Aufräumkommando und hat uns höflich, aber bestimmt rausgeschmissen. Wir hätten sonst beide am liebsten die Nacht noch durchgemacht. *ggg* Heute Mittag hatte ich dann bei mir zuhause das letzte Mal Sex bei mir zuhause... Jetzt gönne ich meiner Perle erstmal zwangsweise 14 Tage Ruhe *grins*
******Eve Paar
366 Beiträge
Den hatten wir am 26.12. Weil mittags dann der Besuch, der bis Neujahr bleibt, kam. Und weil es bei uns immer etwas lauter und versauter zugeht, müssen wir es uns jetzt bis zum 02.01. verkneifen. *zwinker*
*********rbua Mann
67 Beiträge
Der war schon vor längerer Zeit. Außer es findet sich noch eine die mit mir Silvester feiern möchte.
*essen* *stoesschen* *popp* *sekt* *feuerwerk* *cheers* *popp* *kuschel* *heia*
******wen Frau
15.520 Beiträge
Zitat von ******uja:
Ich fürchte, bei der Frequenz ist Ihnen ein kleiner Fehler unterlaufen, allerwerteste Cerridwen! *klugscheisser*

Ich bitte diesen Fauxpas zu entschuldigen. Da hat sich wohl eine rostige Kugel meines Abakus' verklemmt.
Zitat von ******020:
Na wie sind eure Planungen, wisst ihr schon wann und wo ihr den letzten Sex dieses Jahrzehnts haben wollt und mit wem?

Da ich nicht vor habe, wegen eines neuen Kalenders auch gleich noch meine sexuellen Gewohnheiten umzustellen, wird das bei mir bzw. bei uns laufen wie immer und auch nach dem Jahreswechsel genau so weiter laufen.
Im Schlaraffenland braucht es keine Anlässe, da wird man einfach immer satt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.