Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4898 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10384 Mitglieder
zum Thema
Pornos? Das ist doch nur was für Männer! Oder!?370
Gerade in der letzten Zeit und in der jetzigen Situation zeichnen…
zum Thema
Nur ein Fetisch oder bi-sexuell?27
Ich bin schon immer hetero gewesen und bisher dachte ich eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine Bezeichnung für diesen Fetisch?

Ich habe es jetzt kurz angeschaut...20 Minuten hätte ich nicht ausgehalten.

Und ich empfinde das Video, wie ich es mir gedacht hatte. Übertriebene Gesichtszüge, die beim Sex gemacht werden.

Gesichtsfetisch? Gesichtszugfetisch?

Ist das überhaupt ein Fetisch?
****ni Frau
898 Beiträge
Zitat von *****_67:
Aber definitiv nicht sooooooo.

Wäre das mein Orgasmusgesicht...

*umfall*

Aber das ist doch kein Orgasmusgesicht?? Auf mich wirkt das gespielt-künstlich.
Keine Ahnung, ob es für riesenzungige Frauengesichter einen extra Begriff gibt. Ich sehe da auch nur Grimassen, die gezogen werden und weder Sinnliches noch Erregendes. Aber als Frau bin ich wahrscheinlich nicht empfänglich für sowas.

Erfinde doch einfach ein Wort dafür und setze es viral ins Netz, wohl platziert in Sex- und Fetischforen. *ggg*

Sie
****89 Frau
760 Beiträge
Endlich Mal was, was ich tatsächlich nicht kannte. Aber mehr positives hat das ganze nicht für mich. Ich hab nur durch geklickt, fand es einfach langweilig. Ja die Zunge ist ein faszinierender Muskel und verdammt groß. Was nun keine neue Erkenntnis ist.
Das Video würde ich Zungenfetisch oder ähnliches nennen.
Extreme Gesichtsausdrücke hab ich so nicht war genommen. Sie spielt nur mit einer ausdrucksstarken Mimik. Und das kann ähnlich triggern wie dirty Talk. Non verbal quasi. Und Mimik gehört beim Sex doch dazu. Und kleine Gesten wie die Lippen zu lecken, oder Augen genussvoll schließen, oder auch Augen aufreißen... Kommen bei mir völlig automatisch. Aber mich aufm Stuhl sitzen und nur Mimik abspulen und einer guckt zu, ist dann doch zu öde für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.