Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1818 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇52
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
zum Thema
Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?747
Ist es ein Kompliment, wenn der Mann nach 5 oder 10 Minuten Sex kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente

******die Paar
1.738 Beiträge
So ein....
.....richtig schönes Kompliment kann einen Arbeitstag doch richtig versüssen.....wäre sehr dumm, immer gleich irgendwelche zweideutigen Absichten dahinter zu vermuten....


*blume*
****Su Frau
1.291 Beiträge
@ sweet_sin
ich denke deine unterschiedlichen Empfindungen zu deinen Reaktion auf Komplimente sind völlig verständlich, weil du dich bei liierten Leuten wahrscheinlich nicht so als "Freiwild" für potenzielle "Jäger" ins Visier genommen fühlst, sondern das Kompliment als eine normale nette Geste von denjenigen entgegen nimmst, die es auch sein sollte ...
Ergo - du bist nicht verrückt, sondern nur vorsichtig gegenüber möglicherweise fragwürdigen Komplimenten eingestellt!
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
ich habe eben ein wunderschönes Kompliment hier bekommen für einen Beitrag und ich muss sagen das ich mich wirklich sehr dadrüber gefreut habe .

*blume*
@GinaSu
Du hast mich durchschaut! Manchmal denke ich genau so, wie du es beschrieben hast! Und das obwohl ich selbst, wenn ich gut gelaunt bin, trotz Singledaseins, munter, vollkommen ohne Hintergedanken auch mal fremden Menschen total gerne ein Kompliment an den Kopf knalle, mich umdrehe und wieder gehe!
Ach so... für mich ist verrückt sein nix Schlimmes! *ggg*
******_by Frau
225 Beiträge
Finde das voll okay!!!
Wenn er jetzt sagen würde
"Boah sehn sie geil aus, lassen sie uns doch schnell in den Kopierraum gehen!"
Ist das eine andere Sache!
Aber wenn er "nur" sagt das SIE hübsch aussieht ist das voll in Ordnung.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Na dann ist doch alles bestens @******Sin! *zwinker*
Weiter so - überrasch die Leute mit deinen Komplimenten! LG GinaSu
Natürlich darf er..
.. einer Frau ein Kompliment machen, auch wenn sie nicht seine Frau ist. Wo steht geschrieben, das ein Mann blind werden soll/muss den Schönheiten der Menschheit/Frauen gegenüber, bloß weil er verheiratet ist? Das wäre unnatürlich.
Also liebe Männer, verteilt Komlimente !!!
Das passt hier zwar nur 28%-ig rein...
...aber ich muss das ganz dringend rausschreien:

"Hey Süße! Gleile Titten!!!" ist kein Kompliment.

Dem nächsten Typen, der mir sowas sagt, werde ich mit bloßen Händen die Eier ausreißen.


...So, jetzt geht's mir wieder gut.

LG an alle
Eure Libelle
Eine Frau darf ja auch, obwohl sie verheiratet ist, Komplimente verteilen.
*g*

So widerfährt es mir auch manchmal, wenn wir im Studio (Fitnessstudio) sind, dass ich sage: Der ist gut trainiert!

Und da sist ehrlich gemeint, ohne Hintergedanken oder ohne den Partner kränken zu wollen.

LG
an
aber klar
ich finde ein mann sollte verpflichtet sein kompliment zu verteilen, wenn sie berechtigt sind, *grins*

was gibt es schöneres als ein ernstgemeintes kompliment zu bekommen?

es muss ja nicht gleich mit dem hintergedanken sein mit der frau ins bett zu wollen.

etwas mehr komplimente würde das leben viel leichter machen, *g*

LG MonaLisa
Die Welt ist so unfreundlich geworden. Man kann gar nicht genug Komplimente vergeben.
Kompliment an Alle hier, ihr seid super!

Grüße aus Heidelberg
Baccus Schmeichler
*******eeli Frau
222 Beiträge
natürlich darf man... warum auch nicht.. schde ist doch heutzutage, dass es wenig komplimente gibt, vor allem von seiten von freunden oder bekannten- der eigene partner macht s ja doch noch öfter.
aber wenn beide glücklich verheiratet sind, wird wohl ein kompliment die ehen nicht gefährden.
Ich finde...
Jeder darf JEDEM Komplimente machen. Wie sie verpackt sind ist eine

andere Sache.

Komplimente tun Männer wie auch Frauen gut *blume* oder ? *freu*


Die Zaertliche
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da kann ich dir nur zustimmen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
frauen hören doch gerne komplimente
es kommt halt in diesem fall einfach drauf an wie es gesagt wird: entweder freundschaftlich+ nett, oder forsch mit dem und "ich würd dich ficken" gedanken
wenn man täglich miteinander zu tun hat kennt man den anderen ja, also weiß man wie er es meint- somit kein problem


liebe grüße
Ich finde es ist eigentlich normal, wenn man jeden Tag miteinander zutun hat, sowas auch mal zu erwähnen.
Bei uns im Betrieb ist das ganz normal.
Wenn eine Kollegin mal eine neue Frisur hat oder so kann man doch mal sagen, das es toll ausschaut. Und das is es völlig egal obs männlein oder weiblein ist.
Man arbeitet miteinander und verbringt viel Zeit,
warum sollte man es dann nicht mal zu Sprache bringen.
Ich find das überhaupt nicht schlimm und dem Gegenüber versüsst sowas doch den Tag.
Aber wie schon erwähnt,
es sollte auf freundschaftliche Art und Weise geschehen. Denn gerade am Arbeitsplatz wird eindeutige Zweideutigkeit auch mal gerne falsch verstanden und schwupps ist man die ganze Woche Gesprächsthema Nr.1
Jaaa.
Darf er.
Es ist doch nur eine nette Geste.

Und für die Leute die immer gleich irgendwelche Hintergedanken
unterstellen sei gesagt -
wenn Sie darauf eingehen würde, wäre es doch Ihre Sache.

Eifeltourer
Man(n) hat oft Bedenken...
dass sein Kompliment falsch aufgefasst wird. (Leider sind wir da manchmal ja auch selber schuld (z.B:*sabber* ) Aber allein, dass man(n) hier diese Frage stellen muss, zeigt doch, das man(n) inzwischen so übervorsichtig und verunsichert ist sich in irgend einer Form zum Aussehen einer Frau zu äußern, weil er sich nicht mehr sicher ist, ob es korrekt bzw. angebracht ist. Es sind immer gleich die Bedenken da, das man ein ehrliche ausgesprochenes Kompliment, falsch rüber bringt, bzw. falsch aufgefasst wird. Oder schlimmsten falls auch völlig falsch ausgelegt wird. (Der will doch eh nur das eine...)

Aber aus den Reaktionen der Damen hier, denke ich, dass man(n) diese Bedenken ablegen kann, weil alle hier doch gerne Komplimente bekommen, egal ob Männlein oder Weiblein, oder? *ja*

(Und eine kleine Bitte an die Damen, wenn man(n) sich nicht so schön ausdrücken kann wie es vielleicht gerne jede Dame hätte, habt ein klein wenig Geduld und Rücksicht, wir haben da etwas nachholbedarf und müssen noch etwas üben. *grins* )

LG Frank
***in Mann
235 Beiträge
Wenn ich so Komplimente ausspreche dann wissen die Frauen das sie von mir keine Avancen zu befürchten hätten, ich verheimliche ja nicht das ich glücklich verheiratet bin oder gehe weiter als Komplimente aussprechen.
Ich find das schön wenn Menschen dann lächeln und sich freuen, ich hör ja selber gern Komplimente wenn sie angebracht sind.

Lg Scrin
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Kommt auf die Art und Häufigkeit des Kompliments an, hm? Wenn das z.B. ein Dauerzustand wird, fang ich mich schon eher an zu fragen, was das soll ...
Und wenn jemand Komplimente macht z.B. zur Kleidung und auch andere wahrnimmt und auf Kleidung achtet, ist das völlig unverfänglich. Wenn mir aber jemand käme mit "Du siehst richtig sexy aus heute", fände ich schon, daß eine Grenze im beruflichen Bereich überschritten ist. "sexy" ist da ein Begriff, der nicht hingehört, "steht Dir gut" ist neutraler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.