Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Akt bei Sonnenaufgang am See mit Top Model1
Der Workshop für ausgeschlafene. Wieder einmal haben wir uns etwas…
zum Thema
Fotografieren am FKK See oder Strand26
Leider weiss ich nicht wo ich diese frage genau einordnen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenuntergang am See

Sonnenuntergang am See
gestern abend konnte ich mit meinem Model endlich wieder was am Wasser fotografieren...

Eure Meinungen dazu würden mich interessieren *lol*
Wow,das sieht wirklich super aus *zwinker*
Super klasse, 1AAA+++
Als Wallpaper fürs Desktop,hmmmmm *ggg*
****ike Mann
114 Beiträge
Das ist mal wieder
eines deiner Meisterwerke ...
sieht geil aus. Und ist echt anregend!
geile optik...
wenn ich es nur mal endlich so schaffen würde *snief*
aber übung macht den meister, oder nich?
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Und wo sind die anderen Bilder? Du hast doch sicher noch mehr davon gemacht........ ??

Grüße
Sieht echt klasse aus. Bin zwar kein Fotograf bzw. Profi, aber so ein Hintergrund würde mir auch zusagen.
einfach mega gigantisches Foto
was will man da sagen nichts mehr nur staunen.
einfach mega geil.
gruss Jan
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
denke mal, solche bilder sind der traum eines jeden hobbyfotografen... aber wer weiss, wo die locations sind, wen kann man als passendes modell nehmen, welche kamera, welche belichtungszeit, filter--- usw

finden solche bilder bombastisch!!

lg aral
Nachschlag....
@ aral:
ist schon richtig - ein passendes Modell zu haben, ist schon die halbe Miete für solche Fotos... zum Glück kann ich da aus dem Vollen schöpfen *zwinker*

die Locationsuche gestaltet sich dann natürlich schon etwas schwieriger, da man gerade für Aktshootings am Gewässer/See besser kein Publikum in Massen dort vorfinden sollte - jedoch mit ein bisschen Geduld, findet man immer interessante und geeignete Plätzchen *ggg*

bei der Belichtungszeit und den Filtern muss man halt eben ausprobieren - je nachdem, welche Ergebnisse oder Effekte erzielt werden sollen, bzw. bei welchem Licht (Tageszeit) die Fotos gemacht werden...

@ Rono:
natürlich habe ich auch noch einige Fotos mehr von den Wasserssions *cool*

hier mal ein Nachschlag mit nem anderen Modell

LG
Burkhard
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
auch dieses gefällt uns sehr gut....
Einfach erotisch
Super Bilder mit Niveau! Mach weiter so, den das hat Stil!!
Suuupppeeerrr!!!
Sonnenuntergang
Ein ganz tolles Foto und eine spitzen Location.
Viel Glück und Spass bei weiteren Projekten.

Gruss André
**********en132 Paar
42 Beiträge
Super Fotos!
Einfach super das Foto am See. Tolle Lokation und tolles Model.

Mache auch ab und an ein paar Fotos von meiner süßen Maus. Bin aber kein Profi und drücke immer munter drauf los.

Mach weiter so um, damit sich andere daran erfreuen können!!!! *schock*
Gestern am Strand!
super bilde
die sind echt klasse.
*****arc Paar
299 Beiträge
Wirklich schönes Foto....
Auch so was haben will [b]träum[/b] *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.