Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?158
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Sex mit Gummipuppe!?449
Da ich im moment leider keine freundin habe und es mir nicht immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim sex

beim sex
meine frage ist habt ihr schonmal beim sex einen anderen namen gesagt oder beim sex an jemanden edacht den ihr kurzzufor gesehn habt??
grins
Einen anderen Namen beim Sex zu sagen,ist Gott sei Dank noch nie passiert...aber haben uns es angewöhnt Kosenamen zu benutzen..fg..
jetzt direkt an einen anderen Partner beim Akt zu denken,JA,aber nicht so,das man jetzt lieber mit einem anderen zusammen wäre,sondern wie geil es wäre ,wenn der oder die dabei wären...

lg sanni
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Wir schliessen uns der Ausführung von "Paar29Giessen".
Aber wir denken nicht wie es wäre wenn...sondern sprechen aus was der oder die zusätzlichen Mitspieler in dem Moment machen würden *ggg*
@mainzpaar27w33m
Aber wir denken nicht wie es wäre wenn...sondern sprechen aus was der oder die zusätzlichen Mitspieler in dem Moment machen würden
das ist noch besser.....
vielleicht sollten wir uns mal treffen...

lg sanni
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@Paar29Giessen
vielleicht sollten wir uns mal treffen...

Klasse Idee ...Wo und wann? [b]fall-mit-der-Tür-ins-Haus[/b]
*mrgreen* *mrgreen*
liebe Freunde
es freut uns,das hier gleich so rege Kontakte geknüpft werden,aber bitte setzt euere Konversation bitte per CM fort!
DANKE fürs Verständnis!

  • LG
    Mod
    CathyB

****ce Mann
13.766 Beiträge
verwechselung
um diese peinlichkeit zu umgehen, suche ich mir nur frauen die "josi" heißen.
dann kann garnichts passieren.
man sagt: "ach, josi-maus" und man denkt immer nur an josi. *zwinker*


ähnlichkeiten im joyclub sind rein zufällig!
kopfkratz
werter Herr Pierce...
Jaja ähnlichkeiten im joy sind reinzufällig..wer lesen kann..ist klar im Vorteil gell..
Bin ja mal gespannt..ob es wirklich soviele Frauen gibt,mit Namen "Josi" und ob sie dabei nicht an das E-Bärchen von Joy denken *haumichwech*

Ím übrigen ist es mir noch nie passiert,das ich nen anderen Namen genannt habe...da ich die Partner beim sexeln nie persönlich ansprach..sondern kosenamen verwende...
Somit lauf ich nicht Gefahr offensichtlich zu äussern,wo ich vielleicht gerade mit meine Gedanken wäre...peinlich genug wäre es allemal...
****ce Mann
13.766 Beiträge
schätzchen
*lol*
eigentlich wollte ich "schätzchen" einsetzen. da du gerade so nett geschrieben hattest, konnte ich mir die flirtverdächtige bemerkung an dieser stelle nicht verkneifen.
das erklärbärchen ist auf zack, deine antwort hat nur 6 minuten gebraucht. *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Unser liebes Erklärbärchen...
...hat die Fähigkeit, überall zu sein und alles zu überblicken *achtung*

Aber wundert dich das, pierce? - Sie ist eine Frau *ggg*


Wenn ich "Josi" sagen würde, könnte das auffallen, oder? - Ich bleib dann doch lieber bei "Herr" *haumichwech*
liebe Freunde
*haumichwech* ihr lenkt den Zug ähm den Thread ach ne FRED genau in die falsche Richtung *lach*...denn somit zeigt ihr das ich mich och zu Konversationen mit euch verleide lasse *zwinker*...
Wobei es ist schön,wenn man mal bissel abtrifften kann...
Und Komplimente..nun ja...wer hört die net gerne..

PIERCE
und wie lange hat jetzt mein posting gedauert *hm*

xxxotb..JA Frauen sind Multitaskingfähig..sogar mit den Augen...dahin schauen und da schon wieder was reinfeuern*lach*
****ce Mann
13.766 Beiträge
anrede
sehr diplomatisch und auch angemessen.
mit der anrede "herr" kann ich gut leben und mich dementsprechend benehmen. *zwinker*


16:30 uhr, zugleich gekommen!
"herr"
ist das net bissel langweilig pierce
Wie wärs mit "Monsineur"?
****ce Mann
13.766 Beiträge
schöne worte
wo ich gerade auf den geschmack gekommen bin, finde ich die bezeichnung "herr" schon sehr angemessen.
es geht hier nicht um schöne worte, sondern um eine rolle im spiel. *zwinker*
wobei
"herr" ist ja neutral..
da kann man sich ja im Neste ähm in der Heia beim Sexeln net verhaspeln oder *haumichwech*
Naja,einen anderen Name habe ich noch nie ausgesprochen,wobei ich sagen muss,dass ich beim Sex eigentlich nicht oft den Namen meines Partners in den Mund nehme...und gedacht habe ich auch noch nie an jemand anderes...dann macht die ganze Sache doch gar keinen Spaß...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*sorry* für die Ablenkung des FREDS *mrgreen*


Zur Frage des Autoren: ich hatte zum Glück noch nie nen Typen, der kurzzufor hieß...wahrscheinlich hätte ich seinen Namen gekürzt auf "herr" *zwinker*


Ähömmmm....pierce....solange du mit Josi zum gemeinsamen Posting erscheinst, stellen wir das "Herr"zurück, gell? [b]engel3[/b]

Josi...wenn manche Männer nur annähernd erahnen könnten, wie multitaskingfähig wir sind, ... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Weiche stellen
um mal wieder das teham auf zu greifen ......

Also eien anderen namen habe ich bein sex noch nie gesagt ... denk ich zu mindestens. un dda ich noch kein beschwerden gehört habe ist es gleube ich auch nicht vorgekommen *g*

Aber an einen anderen gedacht habe ich dabei schon.....
Dann stelle ich aber mal dir Frage: Warum schlaft ihr mit einer Person,wenn ihr dabei an eine Andere denken müsst?
Warum
na eienerseits weil mann sich so was nicht entgehen lässt *g*

Aber ich wurde gerade abserviert und wollte auf ander gedanken kommen hat nicht geklappt *snief*
Das könnte man ja so verstehen,als wenn es dir egal wäre wie die Frau ausschaut mit der du schläfst, weil du eh nur an die Eine denkst...aber von deiner Sorte scheint es echt viele zu geben...
Hää
Na es ist mir sicherlich nicht egal wie die frau ausschaut .. des weiteren ist das ober auch mehr im spaß gemeint gesesen .

Und die ganze Geschichte ist auch ein bissel länger und komplizierter aber das würde den thread verfehlen denk ich.

Wollte dir sicherlich kein schlechter bild von mir geben ...jajaja ich weiß getroffene Hunde bellen *g*

Aber bin wirklich keiner dieser schlechten Männer
Das hatte doch nichts mit schlechtem Mann sein zu tun...aber manchmal glaube ich wirklich,das manche Männer alles nehmen,was nich bei 3 auf nem Baum ist...
1.2.......
... verdammt schon wieder alle auf den Bäumen hab aber auch immer Pech.

Also so einer bin ich 100% nicht da ich meien sex partner noch an einer hand abzählen kann... liegt wohl darn das ich nicht der outgoing typ bin. Aber auch sonst habe ich schon Eigene vorstellung. wie mein Gegenüber sein sollte und das sollte dann auch passen für den nächsten schritt
Ok,dann glaube ich dir das doch mal *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.