Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Finger in den Mund stecken - ein Zeichen für Dominanz?60
Ich habe eine 2 Jahre jüngere Freundin und wir lieben uns sehr.
zum Thema
Wen juckt's?1
Es war wieder mal ein typischer Sommer-Samstagabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Kunstwerke :wink:

Meine Kunstwerke :wink:
Habe mich von dieser Seite inspirieren lassen auch mal meine alten Werke auszugraben (noch aus der Schulzeit) und vor allem juckt es mir jetzt richtig in den Fingern mal wieder nen Block Ton zu kaufen und loszulegen!!

Also weitere werden in der Zukunft dazukommen *g*

Wie gefallen sie Euch?

LG Laura
Handschmeichler Meerjungfrau
********n_sh Mann
67 Beiträge
Ausgesprochen schöne Arbeiten! Wäre doch schade wenn da nicht noch welche dazu kommen würden.
laura :-)
worauf wartest du noch?
kaufe ton, gehe ans werk ...

und erfreue uns mit deinem nächsten werk.

talent ist ganz klar vorhanden.

<--- anschubs *g*

lg ama
Auch ich kann nur sagen , schöne arbeiten. Weiter so.
UHU
Sooo...
.. ne noch nichts neues, aber ich hab da noch was in meinen Umzugskisten gefunden *roll* leidert schon etwas lediert, da ich die Sachen ja auch nicht brenne.
Aber die weiblichen Rundungen sind alle noch dran *zwinker* nur son kleines Gesicht zu modelieren ist echt schwer, das bekomme ich noch nicht hin *gr2* da hilft wohl nur üben...

LG Laura
Wunderschön,
unbedingt weitermachen *g*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Du solltest schleunigst
wieder damit anfangen!!! So ein Talent darf nicht verkümmern!

LG
Eva
<--- mit anschubs

unbedingt weitermachen. deine arbeiten sind sehr erotisch
Danke...
..euch allen für das Lob und die lieben Anschubser *danke* !!!

ich hab mir jetzt auch endlich neuen Ton gekauft und suche in meinen noch nicht ausgepackten Umzugskisten nach dem Werkzeug *roll*

Motivideen habe ich auch schon mehrere.. muß mich nur noch entscheiden, das Werkzeug finden und dann gehts los.. *freu2*
Mein Schatz würd mir gerne Modell stehen.. hab ich auch Lust zu , aber nen Mann stell ich mir schon schwieriger vor zu modellieren. Probieren geht über studieren!!

Also bald gibts auf jeden Fall was neues hier!!

LG, Laura
oder auch eine schöne Unbekannte...
Motivideen: Mein Schatz
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das sind
sehr gute Nachrichten! *top*

Natürlich darfst Du uns die neuen Werke nicht vorenthalten. *zwinker*

LG
Eva
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
...schön
Hallo ihr Lieben,

das sind wirklich tolle Ton-Werke geworden. Auch wir freuen uns über die nächsten Skulpturen.

Unbedingt weitermachen!
deine..
..meerjungfrau sieht interessant aus...eine schöne arbeit.
********cola Paar
152 Beiträge
.........!
meiner meinung nach mache weiter.
deine skulpturen gefallen mir sehr gut
tolle arbeiten ....weiter so!!!!



Mfg
André
sehen super aus....und da ich auch ein paar körper aus ton gemacht hab weiß ich wie schwehr es sein kann...aber du scheinst echt tallent zu haben...mach blos weiter...!!!
Geht so in Ordnung
Meine Figuren sehen ähnlich aus. Also sind Deine auch gut.

wir machen auf jeden Fall weiter ist doch klar!

lg peter
ein wunderwerk sieht toll aus freuen uns auf mehr bilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.