Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps rund um den ersten Clubbesuch gesucht

****si Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Tipps rund um den ersten Clubbesuch gesucht
Hallo,

Bin neu beim joyclub ,
Und noch nicht alles ist vertraut....

Mir schwebt schon länger vor mal einen swingerclub zu besuchen und die Atmosphäre kennen zu lehren.
Der Reiz ist gross.....
Wie man so sagt " alles kann nichts muss "

Aber was ziehe ich an ?
Ist t Shirt und extravagante hipster ok ?
Und schwarze Schuhe, oder muss es eine lange Hose sein.
Möchte nicht als Trottel da stehen
Gibt es dort duschen ?
Würde alleine kommen , aber dann als 5 tes Rad am Wagen da zu stehen wäre dann nicht so prickelnd.
Möchte gerne gangbang kennenlernen.
Müsste ich dann zur gangbangpartys oder könnte man überall Erfahrungen sammeln.
Das Grösste Problem wird denke ich die Nervosität sein .
Könnte mir jemand Tipps geben für die ersten Besuche um Kontakte zu knüpfen
Und die " Angst " zu nehmen ?

Gruß Dreasi
*nixweiss*
Die Angst wirst Du Dir alleine nehmen müssen.
Wenn GB dein Wunsch ist, dann würde ich auch auf eine GB-Party gehen.

Klamotte: Bei GB ist schwarzes T-Shirt, schwarze Boxershort, und Flipflops ok.

Viel Spass.

P.S.: Geheimtipp "Swinger-Paten", schau mal nach,.vielleicht ist jemand aus deiner Gegend und nimmt dich mal mit *abgedreht*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Ja, es gibt Duschen. Wenn es keine gibt, ist der Swingerclub so eine Klitsche, dass man sofort rückwärts wieder rausgehen sollte.

Was ziehe ich an? - Der beste Swingerdress für den Herrn ist schon in zahllosen Threads hier angefragt und durchgesprochen worden. Such Dir diese Threads raus. Erwarte aber keine einheitliche Antwort. Manche Ladies stehen auf Netz beim Herrn, andere mögen das so gar nicht. Insgesamt: nimm Dir Kleidung, die Deine Vorzüge gut zur Geltung bringt.

Den Tip mit den Swingerpaten kann man nur immer wieder unterstreichen. Das ist der beste Rat, den Dir hier jemand geben kann.

Leuchtbändchenparties sind gute Anfängerparties. Die Knicklichterfarben helfen Dir einzuschätzen: wer will gerne Sex haben, wer ist nur zum Quatschen da? Genau so jemanden such Dir - die haben Zeit und können Dir Sachen erklären. Sag direkt: bin neu hier, dann sind die meisten sehr hilfsbereit.

Erstmal erwartungsfrei hingehen und nicht mit Sex am ersten Abend rechnen.

Gangbang - und HÜ-Parties mM erst, nachdem Du Dich in der Szene akklimatisiert hast. Das Gedränge, die Konkurrenz auf diesen Parties ist gewöhnungsbedürftig, zumal auch das Anstehen für den Gangbang eine Art eigener Etikette hat. Beobachte und analysiere erst einmal, wie die anderen Männer dort handeln - monkey see monkey do.

Es gibt bestimmte Mottoparties, deren Spiele für die Schüchternen den Kontakt erleichtern. Auf Stutenmärkten z.B. die "Versteigerung". Oder beim "Hurenball" das Rollenspiel als Freier - man hat einen Aufhänger, die Leute anzuquatschen.

Insgesamt ist die Szene sehr offen - wenn Du attraktiv und / oder gewandt im Gesprächsumgang bist, natürlich offener. Man muss allerdings gezielt auf andere zugehen.
****si Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps

Macht mich alles sehr neugierig
Mal sehen welches Event ich mir dann für den Start aussuchen werde.
Pate wäre nicht schlecht
Ich stöbern noch ein bisschen


Euch allen schöne Feiertage
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Wenn du dir mit dem Outfit nicht sicher bist, einfach mal auf die Homepage des Clubs schauen oder die Eventbeschreibung lesen, dort steht meist ob ein Dresscode gewünscht ist. Ansonsten sind schwarze Boxershorts und T Shirt ok.
Wir haben noch keinen Club ohne Duschen gesehen.
Wenn du alleine kommst, kannst du ja die Gästeliste anschauen, manchmal suchen Frauen oder Paare eine Clubbegleitung per Dategesuch. Darauf kannst du antworten und schon im Vorfeld mit den Leuten schreiben, dann kannst du im Club ungezwungen auf die Leute zugehen und hast erstmal Gesprächspartner.
Zitat von **********true2:
Wenn du dir mit dem Outfit nicht sicher bist, einfach mal auf die Homepage des Clubs schauen oder die Eventbeschreibung lesen, dort steht meist ob ein Dresscode gewünscht ist. Ansonsten sind schwarze Boxershorts und T Shirt ok.
Wir haben noch keinen Club ohne Duschen gesehen.
Wenn du alleine kommst, kannst du ja die Gästeliste anschauen, manchmal suchen Frauen oder Paare eine Clubbegleitung per Dategesuch. Darauf kannst du antworten und schon im Vorfeld mit den Leuten schreiben, dann kannst du im Club ungezwungen auf die Leute zugehen und hast erstmal Gesprächspartner.

Wir waren Samstag zum ersten Mal in einem Club. Ich kann das zitierte voll bestätigen. Outfit steht alles auf der Homepage beschrieben. Hier die Anmeldung der Veranstaltung durchgehen und gucken, wer sucht was.

Wir haben uns eine ganze Zeit vorher informiert. Auf unserem Event wurden leuchtarmbänder verteilt. Die Farbe signalisierte wer an was interessiert ist. Frau, Mann,Paare. Es war auch möglich alle drei zu tragen. Oder wie in unserem Fall keins.

Gleich beim ersten Mal zu einer Gangbang Veranstaltung? Okay, ich kann das aber nicht empfehlen. Beim ersten Mal wird man von den neuen Eindrücken so erschlagen, es ist eine andere Welt.

Geh doch einfach gut gekleidet in einem Club ohne jegliche Erwartungen. Setzt dich an die Bar, trink was und genieß einfach die Stimmung. Alles kann, nichts muss.
*********r2011 Paar
1 Beitrag
Wo kriegt man denn generell sexy Outfits für Swinger Besuche her? Kommen aus Bochum.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Bei Beate am Bahnhof? Oder Orion (ist am Rathaus an der Ecke). Nicht das non plus ultra, aber Grundoutfit gibts da schon.
Zitat von *********r2011:
Wo kriegt man denn generell sexy Outfits für Swinger Besuche her? Kommen aus Bochum.

Einfach „sexy Kleid“ „erotische Kleider“ bei Google eingeben. Amazon hat auch genug im Angebot. Günstig und stilvoll. „Shein“ hat auch gute Sachen.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Sachen von Shein sind immer entweder richtig scheußlich oder richtig wow-schön.
Zitat von **zo:
Sachen von Shein sind immer entweder richtig scheußlich oder richtig wow-schön.

Da gebe ich dir Recht. Aber wenn ist es richtig Hammer und hat nicht viel gekostet. Es gibt aber auch von vielen anderen Anbietern tolle Sachen, das findet man leicht unter Google.

Das Outfit ist echt wichtig für die ganze Atmosphäre. Wenn der Mann einen Anzug trägt macht er nichts verkehrt und die Frauen können ruhig richtig kurz tragen, aber sexy und erotisch.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Orion.de, Beate Uhse.de, Zugeschnürt.de, Amazon.de, Pocahontas.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.