Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6726 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Kennenlernen über Videocalls?22
Dass das Dating über Joy so seine Tücken hat, ist ja bekannt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offline herausfinden, ob ein Paar Interesse am Swingen hat?

Zitat von *****ara:
wenn man nur ganz dezent in Richtung Sex anspricht wie z.B.: Ohje, schon wieder Samstag, da muss ich heute abend meine Dessous richten! Natürlich mit einem Zwinker und schon sieht man, ob gegenüber rot wird oder darauf anspringt und so ergibt eines das andere
Klingt sehr geschickt! Aber ich fürchte, in unseren Bekanntenkreisen würde das nur Kopfschütteln auslösen oder - die totale Verlegenheit.

LG
t.
*****112 Paar
1.242 Beiträge
> Swinger in der Öffentlichkeit erkennen?!

Die Schuhe - achte auf die Schuhe.
Das hat mir (m) mal eine Dame gesagt, die mich geradeheraus darauf angesprochen hatte.

Und sie hatte Recht! Wer gute und/oder ausgefallene Schuhe trägt, ist auch anderen schönen Dingen zugeneigt und dem schönen Lebensstil zumindest nicht abgeneigt.
*******r01 Paar
779 Beiträge
Zitat von *****112:
> Swinger in der Öffentlichkeit erkennen?!

Die Schuhe - achte auf die Schuhe.
Das hat mir (m) mal eine Dame gesagt, die mich geradeheraus darauf angesprochen hatte.

Und sie hatte Recht! Wer gute und/oder ausgefallene Schuhe trägt, ist auch anderen schönen Dingen zugeneigt und dem schönen Lebensstil zumindest nicht abgeneigt.

Hm Schuhe wirklich?

Ich trage am Handgelenk ein kleines schwarzes Armband mit dem berühmten Joyklubemblem, wer es erkennt.....erkennt uns.....
*****112 Paar
1.242 Beiträge
So kann man es auch machen.
Irgendwoher habe ich eine Joyclub-Büroklammer.
Die könnte man sich ans Revers stecken...
********soul Mann
297 Beiträge
Manchmal ergeben sich doch ganz spontan diese kleinen Gesprächsscharmützel mit den Menschen von Nebentisch. Ich war einst mit einem Freund beim Italiener und habe ein Schinkentoast bestellt, welches schließlich als Triole, also mit drei gestapelten Toastscheiben daherkam. "Oh, ein Dreier" war mein überraschter Ausruf ob der unerwarteten Toastkreation. "Aber hoffentlich nicht hier in der Öffentlichkeit" war der Kommentar eines Paares von Nachbartisch. Daraus entstand eine sehr charmant witzige kurze Unterhaltung über den Sinn und Unsinn von Handlungen, die man zu dritt oder gar zu mehreren in der Öffentlichkeit oder im Verborgenen unternehmen kann. Meinem Freund trieb es die Schamesröte ins Gesicht und es hätte sicherlich nicht viel gefehlt und ich hätte die Telefionnummern mit dem Nachbartisch ausgetauscht .... allein der Anstand hielt uns davon ab.
Grüße in das Venezia *g*
********euse Paar
570 Beiträge
Also wir haben mal Swinger erkannt und eine harte acht gehabt. Wir waren in Holland an der See und sind ins Hallenbad gegangen mit Sauna. An der Sauna stand "Bitte mit Badesachen in die Sauna gehen". Da wir dieses für unsauber halten, haben wir uns trotz Verbot nackt reingesetzt. Irgendwann erschien ein Paar im Hallenbad was uns fragte ob wir es auch gelesen hätten und was sie nun machen sollten. Unsere Antwort war das sie Nackt in die Sauna gehen sollten. Danach haben wir und alle Nackt im Hallenbad nett unterhalten. Am Abend hatten wir uns zum Essen verabredet und sie Dame kam ins Restaurant als wenn sie in einen Club gehen wollte. Im Gespräch stellte sich schnell heraus das sie uns an der Art sofort als Swinger erkannt haben. Es war eine der heißesten Nächte.......
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
HUHU

Swinger in der Öffentlichkeit erkennen = kann man nicht.

Es gibt Paare = die rennen erotisch oder freizügig herum und würden niemals auch nur das Swingen für sich in Betracht ziehen

Es gibt Paare = die rennen mit selbst gehäkelten Pullovern und Pudelmützen herum und sind Swinger.

Beides haben wir schon real erlebt!

Offline erkennen = Reden und sprechen!

Erkennungszeichen gibt es für uns nicht, wobei es uns sicher auffallen würden, wenn jemand eine JC – Schlüsselanhänger hätte aber selbst dann heißt das ja nicht unbedingt dass sie/er Swinger ist.

Für uns gilt: Wenn es sich ergibt, wenn man über Sex redet oder wo man gerne hingeht und die Sympathie passt, dann sind wir da offen und ehrlich geworden (ob nun bei Freunden oder „neuen“ Leuten) und stehen einfach dazu, dass wir Swinger sind und gerne in Clubs gehen.

Das hat sicher etwas gedauert aber eines haben wir daraus gelernt: Schockiert war noch niemand, sich von uns abgewandt hat sich noch niemand und es kommen von neutralen Antworten (Ach ja, okay) über neugierige Fragen (Wie ist es denn da?) bis zu interessierten Antworten (Ja, da wollten wir auch schon mal hin).

Das man dann auch noch im Bett landet ist uns auch schon passiert, aber ehr seltener.

Passt auf Euch auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.