Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
BI Frauen ,sind die anders als Heterosexuelle Frauen?25
An die Joy Gemeinde, Ich bin ein BI Mann und suche seit dem ich hier…
zum Thema
Warum wollen alle Bi-Paare nur Oral?107
Nachdem ich schon mehrere nette Bi-Paare kennen lernen konnte, ging…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heterosexuell, aber Wunsch nach Bi-Blowjob?

*******rHL Paar
1.634 Beiträge
@*******elle *top* für diese klare Aussage!!!

Was für ein Blödsinn hier geschrieben wird ist schon irre.
Wenn ich Bock habe einen Schwanz zu blasen bin ich wenigstens Bi und muss noch lange nicht Schwul sein oder mir eine Beziehung mit einem Mann vorstellen können.
Wenn es mich anmacht das mein Anus stimuliert wird bin ich auch noch lange nicht Schwul!!!
Wer Stock hetero ist wird auch keinerlei Lust am eigenen Geschlecht finden, Bi ist man oder nicht.
Ein bisschen Schwanger geht ja auch nicht.
********a_nw Frau
6 Beiträge
Kurze Info vorab+++ ++
: ich bin weit da von entfernt, jemanden angreifen zu wollen *g* auch wenn es sich so liest *g* *sonne*


Nu komm ich doch ins Grübeln, weil ich das nicht erwartet hätte.

Männer die immer brüllen, weg gucken, sich schütteln, wenn sich homosex. Männer küssen, sich in den Schritt greifen und mit machen wollen, wenn es zwei homosex. Frauen tun, outen sich und haben tatsächlich Lust aufs andere Geschlecht? Chapeau, ich zolle euch Respekt. Ich hoffe, ihr bleibt bei eurer Doppelmoral und eurer Linie treu, wenn ihr alles ausprobiert habt was geht, damit ihr euer Gesicht wahren könnt. Und an die Männer, die es mitmachen : vorsichtig sein, nicht verlieben, die Jungs wollen nur probieren *g*

Es ist überhaupt nix verwerfliches dabei, jegliche sexuelle Gesinnung zu haben die man will, das ist nämlich, entgegengesetzt aller gefährlichen Halbwahrheiten Verbreiter , keine Krankheit.... und ihr sollte alle soviel Eier haben um zu sagen, das es euch anmacht, trotz eurer "normalen Gesinnung", denn das ist sexy und hocherotisch, dazu zu stehen, statt nach so einer "Begegnung" mit den Kumpel sich die Mäuler zu zerreißen, weil die nix von deiner "Lust" wissen....

Kurz zur Info ++ ++++
Ich bin weit davon entfernt, hier jemanden angreifen zu wollen.... *g* auch wenn es so rüber kommt. *sonne*
Warum formulierst Du dass nicht anders??????
Ich finde es schon bedenklich, wenn DU alle über einen Kamm scherst und verallgemeinerst.
Um dann zu schreiben, Du tust es nicht.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
@*******nd01 die gute @********a_nw schert nicht ALLE über einen Kamm.
Nur die Spinner die sich mit Lügen durchs Internet bewegen.
Jedenfalls haben wir das so verstanden.
********a_nw Frau
6 Beiträge
Zitat von *******nd01:
Warum formulierst Du dass nicht anders??????
Ich finde es schon bedenklich, wenn DU alle über einen Kamm scherst und verallgemeinerst.
Um dann zu schreiben, Du tust es nicht.

Hätte ich anders formulieren können, klar, wollte ich aber nicht, weil teilweise nur so eine Sprache verstanden wird. Deswegen habe ich geschrieben, das ich niemanden angreifen will. Wenn du es so auffasst, okay, war nicht meine Absicht wie gesagt... ich mag halt nur diese Doppelmoral nicht. Wieso steht man nicht einfach zu seinen Dingen?
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@*******792
hab keine Ahnung, wie man es nennt, aber Du reizt mich schon sehr *zwinker*
****59 Paar
1.747 Beiträge
@********a_nw
hat nur klare Worte gefunden = für uns ein Schatz / für andere ein NoGo
@*******nd01
Warum nicht klare Worte und immer anders formulieren??
Unser Amtsdeutsch formuliert schon immer alles anders so das man ohne juristischer Ausbildung nur Bahnhof versteht!
Wir lieben die klare Ansage = das weiß man woran man ist, so macht man die wenigsten Fehler.
DANKE LadyTascha *kuss*
Da habt Ihr recht. Klare Worte sind wichtig und richtig.
Ich denke, man kann auch klare Worte differenzieren.

Selbstverständlich akzeptiere ich eure Meinung und Einstellung.

Viel Spaß euch.
Ich find die Unterhaltung hier echt interessant aber muss man sich Gedanken machen ob man jetzt Bi Schwul oder Hetero ist wenn man als man die Fantasie oder das Verlangen nach einem Schwanz hat? Ich denke im Jahr 2020 braucht man das nicht mehr. Ganz ehrlich Jungs und Männer macht das wonach ihr Lust habt probiert es aus solange ihr es könnt. Vorallem haben wir hier einen Raum wo man über alles reden kann. Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten und es gibt nichts Schöneres als Mann sich mal fallen zu lassen bei starken Geschlecht *freu2*

Probiert es aus
****and Mann
28 Beiträge
Mein "Vorschreiber" . . . besser als du kann man das nicht sagen: Probiert es aus! und lasst das mit der Bezeichnung sein. Wir müssen geniessen, wenn wir die Lust verspüren. Wenn wir uns immer nur mit der Nomenklatur unseres Verhaltens befassen, ist das Leben bald vorbei.
I enjoy having sex with men - does this mean I'm not straight? Well I hope so, otherwise I couldn't enjoy it.
*********1964 Mann
31 Beiträge
Ich hatte früher auch kein Bedürfnis einen fremden Schwanz zu streicheln bzw. zu berühren. Aber irgendwann nahm meine Partnerin meine Hand und führte sie, wir streichelten zusammen. Und als ich merkte, dass es sie erregte war auch bei mir der Kopf frei. Beim nächsten Treffen führte sie meinen Kopf, hier erlebte ich das gleiche. Seither mag ich auch Berührungen gleicher Geschlechter. Diese Erlebnis war schön und ist eine Bereicherung, mehr mag ich aber nicht zulassen. Jeder soll genießen und sich hingeben für das er Lust hat.
******120 Mann
503 Beiträge
Zitat von *********1964:
Jeder soll genießen und sich hingeben für das er Lust hat.

Genau so sehe ich das auch.
**********ti_KA Paar
51 Beiträge
Ich schließe mich dieser interessanten Diskussion an, da auch ich "eigentlich" sowas von Hetero bin. Doch seit einigen Jahren überkommt mich immer mehr die Fantasie und auch der Wunsch, einem Mann mal einen zu blasen. Sportliche Männer mit einem großen Teil machen mich schon etwas an, das habe ich bei Saunagängen bemerkt - aber es ist tatsächlich nur auf ihren Schwanz bezogen. Alles andere lässt mich kalt, da bevorzuge ich Frauen.

Ich habe mich lange gegen diese Fantasie gewehrt, aber sie wird immer stärker. Genau dieses Gefühl, das eine Frau empfindet, wenn sie es mir besorgt, das würde ich gerne mal wahrnehmen.

Wie oder wo kann man so etwas mal ausleben, ohne dass es jemand mitbekommt?
***us Mann
132 Beiträge
Zitat
„Wie oder wo kann man so etwas mal ausleben, ohne dass es jemand mitbekommt?“

Das geht in vielen Thermen oder Fitnessstudios in Dampfsaunen, wenn außer dem Einen sonst Niemand drin ist. Du berührst Dich, wie zufällig und schaust, ob Dein Gegenüber das auch so macht. Reagiert er nicht, war es das. Wenn doch, macht Ihr das so lange, bis der Stand der Dinge Dir gefällt. Dann gehst Du rüber und erfüllst Dir Deinen Wunsch.

Ansonsten gehst Du in eine Gaysauna.
Mir geht es genau so. Habe mich bloß noch nicht getraut, bzw. ich weiss nicht wo ich den "richtigen" suchen /finden soll.
******120 Mann
503 Beiträge
Zitat von **********man91:
Mir geht es genau so. Habe mich bloß noch nicht getraut, bzw. ich weiss nicht wo ich den "richtigen" suchen /finden soll.

Na dazu hast Du doch hier im JC alle Möglichkeiten *lach*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Genau, wenn nicht hier, wo dann?
Ich habe keine Ahnung, ob ich Bi bin oder nicht, und es interessiert mich auch nicht wirklich. Manchmal verspüre ich jedenfalls den Wunsch, einen Schwanz zu spüren; vor allem anzufassen und vielleicht auch in den Mund zu nehmen. Ich habe das auch schon einmal getan - in meinem nun fast 54 jährigen Leben etwas zu selten.

Was ich noch nie getan habe, ist einen Schwanz zum Abspritzen zu bringen - das würde ich gerne tun. Würde ich einen Schwanz blasen müsste ich den Mann kennen oder täte es mit Kondom, was sicherlich den Spaß etwas schmälern würde.

Ich hatte mal eine Partnerin, die so etwas gerne sehen wollte. Leider kam es nicht dazu.
****59 Paar
1.747 Beiträge
@**********ghost
Warte noch 30 Jahre bis Du soweit bist *ironie*
Im Ernst : Wieviel Menschen hätten gern noch Dies oder Das gern im Leben gemacht, nur einmal ist der Zeitpunkt da wo es möglicherweise nicht mehr geht.
Es ist keine Panikmache nur eine Tatsache. *troest*
Zitat von ****59:
@**********ghost
Warte noch 30 Jahre bis Du soweit bist *ironie*
Im Ernst : Wieviel Menschen hätten gern noch Dies oder Das gern im Leben gemacht, nur einmal ist der Zeitpunkt da wo es möglicherweise nicht mehr geht.
Es ist keine Panikmache nur eine Tatsache. *troest*

Ja, richtig, nur scheint mir das in diesen Zeiten nicht allzu schlau sein, all das nachzuholen, was ich mal auf sexueller Ebene nicht gemacht habe *snief*
In ei igen Woche ist Tante Corona ermattet Dann ist wieder einiges möglich.
Ich habe mit 68 meinen erstet Schwanz geblasen.
Zitat von *********2399:
In ei igen Woche ist Tante Corona ermattet Dann ist wieder einiges möglich.
Ich habe mit 68 meinen erstet Schwanz geblasen.

Mal sehen, wer eher ermattet, Tante Corona oder die Sexgier!
*****lli Paar
97 Beiträge
kenne dieses Gefühl...
Zitat von ****85:
Heterosexuell, aber Wunsch nach Bi-Blowjob?
Ich bin heterosexuell und verspüre keinerlei Anziehungskraft von Männern aber wenn ich einen schönen Schwanz sehe werde ich schwach und möchte direkt oral verwöhnen.
Was für Erfahrungen Fantasien habt ihr?
du sagst es !!! Geht mir auch so .... Bin total hetero , liebe die Frauen doch würde ich gerne z.b bei einem MMF mal gerne Hand anlegen und ihn schön hart machen mit Hand und evtl Mund *smile*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Ich war damals total hetero in l. lästern und Witze über Schwule machen. Bis ich das Paar kennen lernen durfte. Danach war alles anders. **blowjob* *leck* *lolli* und auch *bananen*
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Zitat von ********5059:
Ich war damals total hetero in l. lästern und Witze über Schwule machen. Bis ich das Paar kennen lernen durfte. Danach war alles anders. **blowjob* *leck* *lolli* und auch *bananen*
Ich habe einen ähnlichen Wandel hinter mir, wobei ich mir keine Gedanken mehr
über die Definition von hetero oder bi mache.
Wenn man mich fragt, würde ich spontan immer hetero sagen, da ich mir
eine Beziehung, Zärtlichkeiten oder vertraute Nähe nur mit Frauen vorstellen kann.
Und dass ich im Rahmen eines Kennenlernens für ein MMF oder bi-mmf Besuch von einem Typen hatte, der den Blowjob noch deutlich erweitert hat und ich es sogar geil fand, dass ist ja ne andere Geschichte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.